Über uns Kontakt In E-Mail-Liste eintragen Unsere Links Website Verzeichnis Website durchsuchen (Englisch)
> Über > Unsere Mission
Artikel auf Deutsch Nachrichten & Ankündigungen Ma'at Magazine (Englisch) Artículos en Español News Archive (Englisch) Ma'at Shop (Englisch)

Unsere Mission

Die Aufgabe von Spirit of Ma'at ist es, ein zentrales Clearinghaus unverfälschter Informationen in allen Bereichen der Spiritualität, menschlichen Potentials und neuer Wissenschaften zur Verfügung zu stellen. Wir fühlen, dass dieser Dienst wichtig ist, weil das Internet ein globales Gehirn ausformt, eine neue Art planetarer Kommunikation zu Welt bringt - und doch gibt es soviel Faktenverdrehung und Angstbasierte Berichterstattung, dass es zu mentaler Unausgeglichenheit neigt, unwissend was wahr ist, und was nicht.

Die Wahrheit wird Klarheit hervorbringen. Und, was am Wichtigsten ist, die Wahrheit könnte gerade die Antworten liefern, um uns vor uns selbst zu schützen. Und Frieden zu finden.

Seit wir anfingen, haben wir Hunderte von Artikeln in über 40 Ausgabe unseres Webzines und 12 Briefen von Drunvalo herausgegeben, sowie viel, viel mehr in ausgedehnten News und Ankündigungsbereichen. Wir deckten die Ereignisse im Kontext von 911 mit einer ganzen Ausgabe und wöchentlichen Updates über mehrer Monate ab.

Die meisten der Magazine, die wir geschrieben haben, waren ehemals nur für die Mitglieder der Website verfügbar. Mit dem 1.Februar 2004 begannen wir damit, die Ausgaben für alle Besucher der Seiten frei zu veröffentlichen. Und Im Maatshop stellen wir einige der Produkte und Technologien zu Verfügung, über die wir in unseren Magazinen sprechen. Wir führen auch Produkte, die ich auf meiner Suche nach nachhaltiger Technologie und alternativer Lebensweisung und Heilweisen entdeckt habe, und es werden bald mehr von ihnen sein. Es sind ohne Ausnahme Dinge, die ich persönlich und meine Familie benutzen und auf die wir nicht mehr verzichten wollen und die entweder schwer, gar nicht, oder extrem teuer an anderer Stelle zu erhalten sind.


In Liebe und Dienen

Drunvalo

Über uns

Spirit of Ma'at Online Magazin

Business Manager —
Diane M. Cooper

Chief Editor —
Cal Garrison

Products and Shipping —
Timothy Gregory

Webmaster —
Alex Sparky

Consultant —
Drunvalo Melchizedek

 

Mailing Address:
P.O. Box 687, Sedona, AZ 86339

Phone: 928-204-0741
Fax: 928-282-6791

Email: webmaster@spiritofmaat.com

 

Unsere Mission

Was unsere Leser sagen (Englisch)

Häufig gestellte Fragen

ABOUT US CONTACT US JOIN OUR E-MAIL LIST OUR LINKS SITE MAP SEARCH SITE
> ABOUT > Our Mission
Ma'at Magazines Ma'at Shop News Archives

Our Mission

The purpose of the Spirit of Ma'at is to provide a central clearinghouse of undistorted information in the areas of spirituality, human potential, and new science. We feel that this service is important because the Internet is forming a global brain birthing a new way of planetary communication and yet there is so much factual distortion and fear-based reporting that it is akin to mental imbalance: not knowing what is real and what is not.

The truth will bring clarity. And, most important, truth just might provide the answers to saving ourselves from ourselves. And finding peace.

Since we began, we have provided hundreds of articles in 40 issues of our webzine and 12 Letters from Drunvalo, plus many, many more in an extensive News and Announcements section. We covered the events pursuant to 9-11 with a full magazine and weekly updates for several months.

Most of the magazines we have created were formerly available only to members of the website. In February 1, 2004 we began to release these issues free to all site visitors. And in the MaatShop, we make available some of the products and technologies that we talk about in our magazines. We also carry products that I have discovered in my constant search for sustainable technology and alternative ways of living and healing and there will soon be more of these. They are all without exception things that I myself and my family use and would not personally want to be without, and that are either difficult, impossible, or prohibitively expensive to obtain elsewhere.


In Love and Service,

Drunvalo

About Us

Spirit of Ma'at online magazine

Business Manager —
Diane M. Cooper

Chief Editor —
Cal Garrison

Products and Shipping —
Dani Lodes

Webmaster —
Volkmar Pawlik

Consultant —
Drunvalo Melchizedek

 

Mailing Address:
P.O. Box 687, Sedona, AZ 86339

Phone: 928-204-0741
Fax: 928-282-6791

Email: webmaster@spiritofmaat.com

 

Our Mission

What Our Readers Say

Frequently Asked Questions