Über uns Kontakt In E-Mail-Liste eintragen Unsere Links Website Verzeichnis Website durchsuchen (Englisch)
>  MA'AT MAGAZIN >  August 2011 > Schaufenster Medien des Bewusstseins ( vorheriger / nächster Artikel von Video Audio Links )
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis (Englisch) Ausgaben auf Deutsch Artikel nach Autor Nachrichten & Ankündigungen Ma'at Magazine (Englisch) Artículos en Español News Archive (Englisch) Ma'at Shop (Englisch)

Schaufenster Medien des Bewusstseins (English)

Spirit of Ma'at Schaufenster

Wir hoffen ihr geniesst die Auswahl dieses Monats an Filmen und Videoclips. Es gibt für jeden etwas, also probiert es alles aus, oder nehmt euch die Zeit und wählt aus!

 

Schiffe aus Licht — DAS CARLOS DIAZ UFO ERLEBNIS

Von 'TheTruthBehindtheScenes/WordPress'

Diese Geschichte kommt zum Herzen des UFO Mysteriums; es ist die Wirklichkeit. Was sie nicht sagen ist, dass diese Information schon vor 20 Jahren heraus kam und von den derzeitigen Mächten unterdrückt wurde. Erst vor kurzem ist Carlos Diaz Geschichte heraus an die Öffentlichkeit gekommen. Stellt sicher dass ihr alle diese Clips anseht.

"Beinhaltet umwerfende Filmbelege, Video und Fotos von Alien UFOS zusammen mit einer noch nie dagewesenen Sammlung von Interviews mit Forschern, Augenzeugen, Erlebenden und den best bekannten zuverlässigsten UFO Autoritäten in der heutigen Welt."

http://thetruthbehindthescenes.wordpress.com

Weitere UFO Dokumentationen:

http://thetruthbehindthescenes.wordpress.com/the-best-ufo-cases-ever-on-tape/


 

WELTREVOLUTION — Nicht im TV zu sehen

Von Clay Ridings und YouTube

Etwas um euch zu inspirieren, nach Innen zu gehen:

Das Video auf YouTube


 

DIE DUNKLEN GEHEIMNISSE DES BOHEMIAN GROVE

Von unserem gten Freund Bill

Seit 1873 hat die globale Elite geheime Treffen im alten Redwood Forest von Nord Carolina abgehalten. Mitglieder des sogenannten "Bohemian Club" sind unter anderem die ehemaligen Präsidenten Eisenhower, Nixon und Reagan. Auch die Familie Bush ist stark beteiligt. Jedes Jahr veranstalten die Mitglieder des Nur-Männer "Clubs" Don Red, Black und Silver Robes ein okkultes Ritual, wo sie eine gigantische Steineule anbeten, ein menschliches Wesen symbolisch dem opfernd, was sie die "Great Owl of Bohemia (Große Eule von Bohemia)" nennen.

Schwer zu glauben? Was euch zu sehen bevorsteht, stammt aus dem "Fundus" von Alex Jones aus einer Rohaufzeichnung einer Versammlung des Grove im Jahr 2000.

Google Video


 

UFOs übernahmen die Kontrolle über unsere Nuklearraketen

Mit Jeff Rense und Robert Hastings

Seit 38 Jahren hat Robert Hastings Berichte über UFO Sichtungen in der Nähe von Nuklearwaffenanlagen untersucht. Hört was er und Jeff Rense über die Einflüsse von außerhalb der Welt zu sagen haben, die über unsere nuklearen Themen gewacht haben:

Das Video auf YouTube


 

Wirklich interessante Clips zu Heiligen Geometrie

Von Rumormill News

Blume des Lebens

Die Mathematik Gottes

Evolution — oder, Wie passt ein viereckiger Stift in ein rundes Loch, Chinesischer Stil!


 

Eine Fast wahre Geschichte über die Nazi — U.S. Verbindung

Von Brasscheck

"Nicht einer von 1000 Amerikanern kennt diese Geschichte, jedoch ist es absolute wahr, dass die USA nach dem Zweiten Weltkrieg Tausende von Nazi Verbrechern importierte.

Dies ist jedoch in keiner Weise die ganze Geschichte, noch die wirkliche.

Erinnert euch einfach "Nationale Sicherheit" ist der Code um die wahre Geschichte zu verdecken — welche darin besteht, dass mehrere der mächtigsten Familien Amerikas die Nazis finanziert und unterstützt haben, davor, während und nach dem Krieg, weil sie es als einen guten Weg ansahen, Geld zu machen und sie fahren damit fort. sich bis heute in ähnlichen Geschäften zu engagieren."

www.brasschecktv.com

Mehr über die Nazi Verbindung von Brasscheck:

www.brasschecktv.com


 

Die Geschichte der Gedankenkontrolle in den Vereinigten Staaten

Von Brasscheck

Dies ist ein faszinierendes Video welches detailliert die Untersuchung der psychedelischen Bewegung durch die CIA ausführt und die ursprüngliche Aufgabe von LSD als einer Gedankenkontrolldroge. In den späten Siebzigern gemacht, lässt der Film die Katze vollständig aus dem Sack. Wenn ihr jemand seid der immer noch glaubt, dass der Krieg gegen die Drogen irgendetwas damit zu tun hat dem Problem ein Ende zu setzen, dann bereitet euch darauf vor dass eure Illusionen erschüttert werden.

www.brasschecktv.com (47 Minuten)


 

Der Phoenix Staubball

Von Red Ice

Habt ihr hiervon gehört? Wir leben zwei Stunden nördlich von Phoenix und haben nichts darüber gesehen... war es echt? War es HAARP, das eine neue Massenvernichtungswaffe testete? War dies eine Menschen "Floh Bombe", dazu entworfen einen Haufen "nutzloser Esser" auf einen Schlag auszulöschen und schlussendlich all die FEMA Särge, die überall in Phoenix aufgestapelt sind, einer guten Verwendung zu zuführen? Könnte es einfach nur ein weitere Versuch sein, den Angstfaktor zu verstärken? War es ein Seiteneffekt von all den Dingen, mit denen wir uns hier herum schlagen — oder spricht hier das Buch der Offenbarung zu uns? Wer weiß? Vielleicht war es der Komet Elenin. Wir haben keine Ahnung, also überlassen wir es euch der Richter zu sein!

http://redicecreations.com

Wir sahen einen weiteren gigantischen Staubball am 19.Juli hinein nach Phoenix blasen.

www.cbsnews.com


 

Prophezeiung der Inuit

Von YouTube und unserer guten Freundin Clay

In diesem Video sprechen Männer der Inuit über den Sonnenuntergang in einer neuen Richtung, dass die Sterne ein wenig anders aussehen als bisher, und den nicht existierenden Nordwind der jetzt vom Osten her herein bläst. Probiert aus was die Eskimos darüber zu sagen haben, was am Nordpol vorgeht.

http://beforeitsnews.com


 

Richard Hoagland spricht über das geheime Raumfahrtprogramm und die Katastrophe von Fukushima

Von Red Ice Radio

In diesem Programm werden das "Geheime Raumfahrtprogramm" und das Konzept einer abgespaltenen Zivilisation diskutiert. Jemand mit einer ausgeklügelteren und fortgeschritteneren Technologie, von der Erde, hat für sich selbst eine völlig andere Möglichkeit geschaffen in den Raum zu kommen, Ressourcen zu nutzen und sich vielleicht sogar auf anderen Planeten niederzulassen. Ist dies eine mögliche Theorie? Könnte dies wirklich passieren? Richard C. Hoagland von enterprisemission.com und Autor von "The Monuments of Mars" und "Dark Mission" kehrt zu Red Ice Radio zurück um einige dieser Ideen zu diskutieren. Richard versucht Licht auf die Möglichkeit zu werden, dass der größte Teil der Menschheit im Dunkel gehalten wurde. Besprochene Themen: das andere Weltraumprogramm, fortgeschrittene Technologie, Timothy Good, Peter Levenda, Richard Dolan, Joseph Farrell, das The Secret Space Program, abgespaltene Zivilisationen, Antigravitation, freie Energie, Star Trek, die Nazis, die Hebräer, die Bibel, der natürliche Zyklus von Kataklysmen, die Zyklen der Yugas, die super wohlhabende Elite, Bankster, Uran und Plutonium, das Japanische Erdbeben, der Tsunami, und die Kernschmelze in Fukushima, den Krieg in Libyen, Philosophische Wurzeln der Ideologie und noch mehr.

Das Video auf YouTube (56 Minuten)


 

LINDY COWLING — Herzensenergie und Veränderungen im Massenbewusstsein

Von Red Ice Radio

Lindy Cowling ist eine qualifizierte Hynosetherapeutin, 2001 ausgebildet von der Association of Natural Medicine. Sie ist ebenso ein Medium und hellsichtig. Sie spezialisiert sich auf Heilen, Rückführung in vergangene Leben und Vorausführung in zukünftige Leben. Cowling trifft sich mit Von Wiltshire von Red Ice Radio UK um über die Veränderungen zu sprechen, die sie im Massenbewusstsein der Menschheit vorgehen sieht. Sie spricht auch über positive und negative Entitäten die das Spiel hinter der Bühne kontrollieren und fährt fort über die Wichtigkeit zu sprechen unsere Aufmerksamkeit vom Verstand zum Herzen umzuziehen und vom Negativen zum Positiven. Besprochene Themen: Hypnosetherapeut, Medium, Hellseher, angeborene Fähigkeiten, Umwelt versus Gene, Tarot, Regressionen (Rückführungen), Progressionen (Vorausführungen), Scott Mills, die Zukunft kartieren/abbilden, Änderungen im Massenbewusstsein, das 2012 Script, Weltuntergang, Erdveränderungen, der Zustand der Angst versus Liebe, lebensverändernde Erlebnisse, Energie, Frequenz, Zwillingsseele, die Energie des Herzens und noch mehr.

www.redicecreations.com


 

JONATHAN DRORI: Die wunderschönen Tricks der Blumen

Von TedTalks

In diesem visuell glanzvollen Gespräch, zeigt Jonathan Drori die außergewöhnlichen Weisen in denen Blütenpflanzen — mit über einer Viertelmillion Spezies — sich entwickelt haben um Insekten anzulocken und so ihre Pollen zu verbreiten: Landestreifen bauend, die die Insekten hinein leiten, im Ultraviolett zu leuchten, kunstvolle Fallen bauend und sogar andere Insekten in der Hitze nachahmend.

www.ted.com (14 Minuten)


 

EDITH WIDDER: Die Seltsame, Wundervolle Welt der Biolumineszenz

Von TedTalks

Im tiefen, dunklen Ozean machen viele Kreaturen der See ihr eigenes Licht zum Jagen, zur Paarung und zur Selbstverteidigung. Die Biolumineszenz Expertin Edith Widder war eine der Ersten diese schimmernde Welt zu filmen. Bei TED2011 bringt sie einige ihrer leuchtenden Freunde auf die Bühne und zeigt noch mehr verblüffende Aufzeichnungen der leuchtenden Unterseelebens.

www.ted.com (13 Minuten)


 

CATHERINE D'ESTIVELLE besteigt die Klippen der Dogon auf Mali

Von unserem guten Freund Dave

Eine unerhört ehrfurchtgebietende Demonstration des unendlichen Vertrauens einer Frau in die unterstützende Macht des Universums; probiert diesen 9 Minuten Clip von Frau D'Estivelle aus, einer der besten Freestyle Kletterer auf dem Planeten die ihren Weg auf die Spitze der Dogon Klippen auf Mali macht.

www.ukclimbing.com


 

JON LASH — Sophias Korrektur, Erdveränderungen und stellare Anomalien

Von Red Ice Radio. Aufgezeichnet am 21.Juli 2011.

Eine Menge seltsamer Dinge werden von überall auf der Welt berichtet und wie es scheint mit steigender Häufigkeit. Es wird berichtet, dass sich der magnetische Norden bewegt und dass die Sonne in Grönland zwei Tage zu früh aufging. Einige Menschen berichten, dass die Sonne sowohl am falschen Ort auf wie auch untergeht, andere behaupten, dass die Sterne verschoben seien und der Mond nicht seinem üblichen Muster folgt. John Lash teilt mit uns seine Ansichten darüber, was vorgeht und warum.

www.redicecreations.com (63 Minuten)


 

Koreas Got Talent

Von unserem guten Freund Bill

Dies ist eine wirkliche Schnulze. Wir mögen es schon einmal gepostet haben, es ist jedoch ein zweites Ansehen wert. Wenn ihr auf ein gutes Weinen aus seit, der in den Triumph des menschlichen Geistes mündet, probiert ihn aus.

Das Video auf YouTube (8 Minuten)


 

DICK CHENEY autorisierte am 11.9. den Angriff auf das Pentagon

Von Forbidden Knowledge TV

Hier ist die C-SPAN Aufzeichnung von Transportation Secretary Norman Mineta die der 9/11 Commission 2003 sagt, dass es Vizepräsident Dick Cheney war, der den Befehl zum Angriff auf das Pentagon gab.

www.forbiddenknowledgetv.com


 

Unglaubliche Ereignisse in der Antarktis

Von 'Before Its News' und unserem guten Freund Clay

Wir wissen nicht was wir mit diesem hier anfangen sollen; wir überlassen es euch.

http://beforeitsnews.com





Einen großen Dank an alle, die beigetragen haben!


 

Die letzten Spirit of Ma'at Schaufenster Medien des Bewusstseins:

April 2012: (Schaufenster Medien des Bewusstseins)

März 2012: (Schaufenster Medien des Bewusstseins)

Februar 2012: (Schaufenster Medien des Bewusstseins)

Januar 2012: (Schaufenster Medien des Bewusstseins)

Dezember 2011: (Schaufenster Medien des Bewusstseins)

November 2011: (Schaufenster Medien des Bewusstseins)

Oktober 2011: (Schaufenster Medien des Bewusstseins)

September 2011: (Schaufenster Medien des Bewusstseins)

August 2011: Schaufenster Medien des Bewusstseins

Juli 2011: Schaufenster Medien des Bewusstseins

Juni 2011: Schaufenster Medien des Bewusstseins

Mai 2011: (Schaufenster Medien des Bewusstseins)

April 2011: Schaufenster Medien des Bewusstseins

März 2011: Schaufenster Medien des Bewusstseins

Februar 2011: (Schaufenster Medien des Bewusstseins)

Januar 2011: Schaufenster Medien des Bewusstseins

Dezember 2010: Schaufenster Medien des Bewusstseins

ABOUT US CONTACT US JOIN OUR E-MAIL LIST OUR LINKS SITE MAP SEARCH SITE
>  MA'AT MAGAZINE >  August, 2011 > Conscious Media Showcase ( previous / next article by Video Audio Links )
Table of Contents Ma'at Magazines Ma'at Shop News Archives Artículos en Español Ausgaben auf Deutsch

Conscious Media Showcase (Deutsch)

August 2011 Spirit of Ma'at Showcase

We hope you enjoy this month's selection of movies and video clips. There's something for everyone so check it all out or take your time and take your pick!

 

SHIPS OF LIGHT — THE CARLOS DIAZ UFO EXPERIENCE

From 'TheTruthBehindtheScenes/WordPress'

This story gets to the heart of the UFO mystery; it is the real deal. What they don't say is that this information came out 20 years ago and was suppressed by the powers that be. Only recently, has the Carlos Diaz story been released to the public. Be sure to check out all of these clips.

"Features stunning film footage video and photos of alien UFOs along with an unprecedented collection of interviews with researchers eyewitnesses experiencers and the best known most credible UFO authorities in the world today."

http://thetruthbehindthescenes.wordpress.com

More UFO documentaries:

http://thetruthbehindthescenes.wordpress.com/the-best-ufo-cases-ever-on-tape/


 

WORLD REVOLUTION — NOT SEEN ON TV

From Clay Ridings and YouTube

Something to inspire you to go within:

Video at YouTube


 

THE DARK SECRETS OF BOHEMIAN GROVE

From our good friend Bill

Since 1873, the Global Elite Has Held Secret Meetings in the Ancient Redwood Forest of Northern California. Members of the so-called "Bohemian Club" include Former Presidents Eisenhower, Nixon and Reagan. The Bush Family Maintains a Strong Involvement. Each Year, Members of This All-Male "Club" Don Red, Black and Silver Robes and Conduct an Occult Ritual Wherein They Worship a Giant Stone Owl, Sacrificing a Human Being in Effigy to What They Call the "Great Owl of Bohemia."

Hard to believe? What you about to see is "Vintage" Alex Jones, featuring raw footage taken at a Grove gathering back in 2000

Google Video


 

UFO'S TOOK CONTROL OF OUR NUKES

With Jeff Rense and Robert Hastings

For 38 years Robert Hastings has been investigating accounts of UFO sightings alongside nuclear weapon installations. Listen to what he and Jeff Rense have to say about the off world influences that have been watching over our nuclear issues:

Video at YouTube


 

REALLY INTERESTING SACRED GEOMETRY CLIPS

From Rumormill News

Flower of Life

Math of God

Evolution — or, How to fit a square peg in a round hole, Chinese style!


 

ALMOST TRUE STORY ABOUT THE NAZI — U.S. CONNECTION

From Brasscheck

"Not one in 1,000 Americans knows this story, but it's absolutely true that the US imported thousands of Nazi criminals after World War II.

But this is by no means the whole story or even the real one.

Just remember, "National security" is code for covering for the real story — which is that several of America's most powerful families funded and supported the Nazis before, during and after the war because they saw it as a good way to make money and they continue to engage in similar enterprises to this day."

www.brasschecktv.com

More on the Nazi Connection from Brasscheck:

www.brasschecktv.com


 

THE HISTORY OF MIND CONTROL IN THE UNITED STATES

From Brasscheck

This is a fascinating video that details the CIA's instigation of the psychedelic movement and the original purpose of LSD as a Mind Control drug. Made in the late seventies, the film totally lets the cat out of the bag. If you are someone who still believes that the War on Drugs has anything to do with putting an end to the problem be prepared to have your illusions shattered.

www.brasschecktv.com (47 minutes)


 

THE PHOENIX DUST BALL

From Red Ice

Did you hear about this one? We live two hours north of Phoenix and didn't see a thing... was it for real? Was it HAARP taking a new weapon of mass destruction out for a test drive? Was this a human "flea bomb" designed to exterminate a large batch of 'useless eaters' in one fell swoop and finally find a way to put those FEMA coffins that are stacked up all over Phoenix to good use? Could it have been just another attempt to amplify the fear factor? Was it a side effect of all the stuff they've been messing with — or is this the Book of Revelation talking to us here? Who knows? Maybe it was Comet Elenin. We don't have a clue so we'll let you be the judge!

http://redicecreations.com

We saw another giant dust ball blow into Phoenix on July 19th:

www.cbsnews.com


 

INUIT PROPHESY

From YouTube and our good friend Clay

In this video Inuit men talk about the sun setting in a new direction, the stars looking a little different than they used to, and the non-existent north wind that is now blowing in from the east. Check out what the Eskimos have to say about what's up at the North Pole.

http://beforeitsnews.com


 

RICHARD HOAGLAND TALKS ABOUT THE SECRET SPACE PROGRAM AND THE FUKUSHIMA DISASTER

From Red Ice Radio

In this program, the "Secret Space Program" and the concept of a breakaway civilization are discussed. Someone with a more sophisticated and advanced technology, from Earth, has created for themselves a completely different capability to go into space, to utilize resources and maybe even to settle on other planets. Is this a plausible theory? Could this really be happening? Richard C. Hoagland from enterprisemission.com and author of "The Monuments of Mars" and "Dark Mission, returns to Red Ice Radio to discuss some of these ideas. Richard tries to shed light on the possibility that most of humanity has been kept in the dark about. Topics Discussed: the other space program, advanced technology, Timothy Good, Peter Levenda, Richard Dolan, Joseph Farrell, the Secret Space Program, breakaway civilization, anti-gravity, free energy, Star Trek, the Nazis, the Hebrews, the Bible, natural cycle of cataclysm, the Yuga cycles, the super wealthy elite, banksters, uranium and plutonium, Japanese earthquake, tsunami, nuclear meltdown at Fukushima, war in Libya, philosophical roots of the idology, and more.

Video at YouTube (56 minutes)


 

LINDY COWLING — Heart Energy and Changes in Mass Consciousness

From Red Ice Radio

Lindy Cowling is a qualified hypnotherapist, trained by the Association of Natural Medicine in 2001. She is also a medium and a clairvoyant, specializing in healing, past lives regression and future lives progression. Cowling joins Red Ice Radio from Wiltshire, UK to discuss changes she sees happening in the mass consciousness of humanity. She also talks about positive and negative entities that are controlling the game behind the scenes, and goes on to discuss the importance of moving the attention from the mind to the heart and from the negative to the positive. Topics Discussed: hypnotherapist, medium, clairvoyant, psychic, hereditary abilities, environment vs. genes, Tarot, past life regression, future life progression, Scott Mills, mapping the future, changes in mass consciousness, the 2012 script, doomsday, earth changes, state of fear vs. love, life changing experiences, energy, frequency, twin soul, the energy of the heart and more.

www.redicecreations.com


 

JONATHAN DRORI: The Beautiful Tricks of Flowers

From TedTalks

In this visually dazzling talk, Jonathan Drori shows the extraordinary ways flowering plants — over a quarter million species — have evolved to attract insects to spread their pollen: growing 'landing-strips' to guide the insects in, shining in ultraviolet, building elaborate traps, and even mimicking other insects in heat.

www.ted.com (14 minutes)


 

EDITH WIDDER: The Weird, Wonderful World of Bioluminescence

From TedTalks

In the deep, dark ocean, many sea creatures make their own light for hunting, mating and self-defense. Bioluminescence expert Edith Widder was one of the first to film this glimmering world. At TED2011, she brings some of her glowing friends onstage, and shows more astonishing footage of glowing undersea life.

www.ted.com (13 minutes)


 

CATHERINE D'ESTIVELLE CLIMBS THE DOGON CLIFFS AT MALI

From our good friend Dave

An outrageous, awe-inspiring demonstration of one woman's infinite trust in the supportive powers of the universe; check out this 9-minute clip of Ms. D'Estivelle, one of the best free-style rock climbers on the planet, making her way to the top of the Dogon Cliffs at Mali.

www.ukclimbing.com


 

JON LASH — Sophia's Correction, Earth Changes, and Stellar Anomalies

From Red Ice Radio. Recorded on July 21, 2011.

A number of strange phenomenon are being reported from around the world at what seems to be an increased frequency. Magnetic North is reportedly on the move and the sun rose two days early in Greenland. Some people are claiming that the sun is both rising and setting in the wrong place, others contend that the stars are displaced and the Moon is not following its normal pattern. John Lash shares his views about what is going on and why.

www.redicecreations.com (63 Minutes)


 

KOREA'S GOT TALENT

From our good friend Bill

This is a real tear jerker. We may have even posted it before, but it's worth a second glance. If you're up for a good cry that revolves around the triumph of the human spirit, check it out.

Video at YouTube (8 Minutes)


 

DICK CHENEY AUTHORIZED THE PENTAGON ATTACK ON 9/11

From Forbidden Knowledge TV

Here is C-SPAN footage of Transportation Secretary Norman Mineta telling the 9/11 Commission in 2003 that it was VP Dick Cheney who issued the order for the attack on the Pentagon.

www.forbiddenknowledgetv.com


 

UNBELIEVABLE EVENTS IN ANTARCTICA

From 'Before Its News' and our good friend Clay

We don't know what to make of this one; we'll leave it up to you.

http://beforeitsnews.com


A big thank you to all the contributors!


 

The latest Spirit of Ma'at Conscious Media Showcases:

April, 2012: Conscious Media Showcase

March, 2012: Conscious Media Showcase

February, 2012: Conscious Media Showcase

January, 2012: Conscious Media Showcase

December, 2011: Conscious Media Showcase

November, 2011: Conscious Media Showcase

October, 2011: Conscious Media Showcase

September, 2011: Conscious Media Showcase

August, 2011: Conscious Media Showcase

July, 2011: Conscious Media Showcase

June, 2011: Conscious Media Showcase

May, 2011: Conscious Media Showcase

April, 2011: Conscious Media Showcase

March, 2011: Conscious Media Showcase

February, 2011: Conscious Media Showcase

January, 2011: Conscious Media Showcase

December, 2010: Conscious Media Showcase