Über uns Kontakt In E-Mail-Liste eintragen Unsere Links Website Verzeichnis Website durchsuchen (Englisch)
> MA'AT MAGAZIN > Februar 2010 > Inhaltsverzeichnis
Artikel auf Deutsch Nachrichten & Ankündigungen Ma'at Magazine (Englisch) Artículos en Español News Archive (Englisch) Ma'at Shop (Englisch)

Mittwinter 2010 (The Midwinter 2010 Issue)

Februar 2010

Wir freuen uns neue Artikel, Videos und Botschaften für die Februarausgabe von Spirit of Ma'at zu präsentieren.



Ankündigung der Aktivierung der Sonnenscheibe — 14.Februar 2010 — Titicacasee

Von Jo Mooy

Tausende Menschen aus der ganzen Welt, zusammen mit Ältesten und Weisheitsbewahrern die aufgerufen wurden, die Zeremonien durchzuführen, werden am Titicacasee zusammen kommen, um die legendäre Sonnenscheibe zu aktivieren. Wenn euer Valentinstag noch frei ist, zieht in Betracht an der Zeremonie teilzunehmen. Um zu lesen, was Jo Mooy darüber zu sagen hat, klickt auf den Link:



2010 — Eine Zeit für eine neue Ordnung

Von Stephen Thomson

Ob wir es wissen, oder nicht, das Universum hat uns eine ganz neue Liste an Gesichtspunkten präsentiert. Wenn nichts mehr richtig tickt, wird, wer wir im Kern sind, wichtiger als alles andere. Wie kommen wir zum Wesentlichen zurück, wenn das Leben von uns fordert, dass wir all unsere Aufmerksamkeit auf die Peripherie gerichtet halten? Steve Thomson wirft einen guten Blick darauf, wie das "wahrhaftig zu uns selbst bleiben können, wenn die Dinge mit Warpgeschwindigkeit ablaufen", davon abhängt, wie sehr wir Willens sind all das loszulassen, was uns in der Vergangenheit verwurzelt hält.



"Die Punkte verbinden" - ein Auszug aus Cal Garrisons neuem Buch, "Der Weisers' Feldführer zum Aufstieg"

Von Cal Garrison

Erscheinend im März untersucht "Der Weisers Feldführer zum Aufstieg" das Phänomen Aufstieg von verschiedenen Perspektiven. Was als ein Überblick gedacht war, stellte sich mehr als ein Handbuch heraus — denn die Propheten haben uns mitgeteilt, dass die Zeit gekommen ist und die Zeichen überall sind. In Kapitel II, betitelt "Die Punkte verbinden" führt Cal den Leser in die Verbindung zwischen dem Fall von Atlantis ein, der Christus Mission und unserem Eintritt in das Zeitalter des Lichts.



Den Weg für die Neue Erde und Geld bahnen

Von CC Treadway

CC Treadway widmet sich kühn eines Themas, von dem viele es bevorzugen würden, es unter den Teppich zu kehren. Wie können wir uns vorwärts in die Neue Erde bewegen, wenn unsere Opferschaft und unsere Wut rund ums Geld nicht transformiert sind? CC wirft einen Blick auf die Hauptglaubenssätze, die große Visionäre davor zurückhalten, ihre Ziele zu erreichen. Wenn ihr euch voller wundervoller Ideen für den Planeten findet, aber nicht in der Lage seid, sie wegen eurer Problemthemen rund ums Geld umzusetzen, dann lest weiter.



Mehr über die Ausrichtung eures Herzens: der wahre Norden eurer Seele

Von Phoenix Rising Star

In der zweiten Folge fährt Phoenix fort das Konzept der Ausrichtung des Herzens zu erkunden, wenn sie den wahren Norden der Seele untersucht. Wo lokalisieren wir uns selbst? Und ist es unser Ursprung oder ist es der Punkt unserer Rückkehr? In einer Zeit, in der selbst die Landvermesser nicht wissen, wo Norden ist, scheint Phoenix davon auszugehen, dass er einfacher zu finden ist, wenn ihr von Innen geführt werdet.



Briefe von der Seele

Von Julia Griffin

Julia überraschte uns in diesem Monat mit einem 'Frage und Antwort' Artikel. Beim Durchlesen erkannten wir, dass es zu einer Zeit, in der wir gerade damit beginnen die wirklichen Fragen zu stellen, ein Segen ist, jemand wie Julia hier zu haben, die sie beantwortet. Es gibt keinen Zweifel daran, dass sich jeder von uns durch Veränderungen bewegt, die von uns mehr verlangen als jemals zuvor. Probiert für grundsolide Antworten auf eure tiefsten Fragen die 'Briefe von der Seele' aus.



Den Heilungsprozess in unseren Leben und in Haiti ehren

Von Norma Gentile

In der Folge des Erdbebens auf Haiti haben sich Millionen Herzen für den Ruf nach Hilfe erhoben. Norma Gentile blickt im Nachlauf aus der Perspektive des "wie wäre es, wenn wir anstatt uns mit der Not und dem Leiden der Menschen von Haiti auszurichten, uns darauf einstimmen, was wir tun können, um ihnen dabei zu helfen, es zu heilen?" Dieses Stück kam in letzter Minute herein und es enthält eine Gelegenheit für jeden von uns, mehr als einen im Herzen gefühlten Beitrag für diejenigen zu erbringen, die sich wie wir sagen, durch den Schutt wühlen.



Die Gabelung auf dem Pfad

Von Norma Gentile

Seid ihr schon einmal an eine Wegkreuzung gekommen und wusstet, dass es egal ist, welche Straße ihr wählt? Oder hat das machen der richtigen Wahl schon immer mehr als alles andere für euch bedeutet? Norma untersucht die Angst, die über uns kommt, wann immer Wahlen uns mit Entscheidungen konfrontieren, zu denen wir uns nicht klar genug fühlen, um sie zu treffen — und sie stellt fest, das es schlussendlich die Angst vor dem Fehler ist, die diese Dinge schwerer macht, als sie es sein müssen. Probiert diesen Artikel aus — es ist ein guter.



2010: Das Jahr der Authentizität und Autorität

Von Sarah Biermann

Sarahs Einsichten in die Numerologie für das Jahr 2010 unterstreichen das Bedürfnis mit dem authentischen Selbst in Berührung zu kommen und damit fähig zu sein all das, was wir sind, in jede Erfahrung einzubringen. Sie fährt fort, darüber zu sprechen, was es bedeutet, und behauptet, dass jede Situation oder Beziehung, die dies nicht erlaubt, von den Kräften herausgefordert werden wird, die uns alle dazu aufzurufen scheinen, uns daran zu erinnern, weshalb wir hier sind.



Ein Gespräch an einem Wintertag

Von Caroline Myss

Ungefähr eine Woche vor Redaktionsschluss leitete Steve Thomson diesen Newsletter an uns weiter, zusammen mit einer kurzen Bemerkung, das er gut zu lesen sei. Allen mit einem Interesse an spirituellen Wachstum gut bekannt, drückt Caroline Myss aus ihrem persönlichen Blickpunkt besonders in diesem Artikel aus, wovon sie fühlt, worauf zu sich das Leben auf diesem Planeten bewegt. Deutlich und gut geschrieben spiegeln ihre Worte Gedanken wieder, auf die sie jeder von uns beziehen kann, insbesondere jetzt, wo nie dagewesene Veränderungen alles in Frage stellen, woran wir bisher geglaubt haben.



Elixier der Liebe — Eine Vision

Von Heather Fraser

Dieser Artikel ist eine wunderschöne Vision die Heather vor Kurzem hatte, und die sie hier mit uns teilt, indem sie ihre Interpretation davon anbietet, was sie meint, dass sie für uns alle bedeutet. Atemberaubend und machtvoll. Heathers Vision beschwört ein Gefühl der Freude und Einheit herauf, und vielleicht kostbarer Bestätigung, dass wir uns in der Tat als Ganzes in in die richtige Richtung bewegen.



Sei nicht beschämt, FRAU...

Von Heather Fraser

Energie der Göttin; die Kraft aller Schöpfung — wie fühlt es sich an, wenn eine Frau lernt sich in sich selbst anzunehmen? Wie fühlt es sich für einen Mann an? In diesem Artikel teilt Heather ihre Einsichten auf der Reise dahin, all das zu werden, was wir sind, ob göttliche Göttin oder friedlicher Krieger. Heather erinnert uns daran, dass wir wissen müssen, wer wir sind, wie wir es nicht herunterspielen können... wie wir die Worte kennen müssen, die zu sprechen sind und selbst die Berührung, die wir so sanft einbringen... selbst ein streifender Blick... ein Ansehen aus unseren Augen kann mehr Wachstum und Veränderung in einem einzelnen Wesen verursachen, als eine Lebzeit an Wissen. Das ist es, was die freigesetzte Energie der Göttin tun kann.



Die Wahrheit hinter Dem Geheimnis (The Secret)

Von Leslie Scheuler

Diejenigen von euch, die den Abraham-Hicks Lehren folgen, werden daran interessiert sein, was Leslie Scheuler über das Gesetz der Anziehung zu sagen hat. Wenn eure Gedanken der Ausgangspunkt für eure Erfahrungen, Erlebnisse sind, und jedes anderen Ereignisses und Umstandes, die in eure Leben kommen, was ist es dann also beim Tagesanbruch einer neuen Ära, was wir zu manifestieren brauchen. Die "Traumhaus" und schnittiger Sportwagen sind in einer Zeit der Veränderung nicht mehr das, was sie einmal waren; Das Wort der Stunde ist, wie können wir unsere Visionen dahingehend ändern, um einen größeren Sinn dessen zu reflektieren, von dem wir wollen wie unsere Leben sind.



Die Zukunft der Vereinigten Staaten, systemischer Betrug, Korruption und finanzielle Instabilität

Von Global Research durch Craig Harris

Die meisten von uns haben einen Freund oder Verwandten, der von den systemischen Änderungen beeinflusst wurde, die unsere Leben verändern — entweder das, oder wir sind von diesen Veränderungen selbst betroffen. Unsere Augen vor den Lügen zu verschließen, die der ökonomischen Katastrophe in den Vereinigen Staaten unterliegen, macht uns nur für mehr davon verwundbar. Leichtgläubigkeit ist in Zeiten wie diesen ein Handicap. Der folgende von Craig Harris geschriebene Artikel umreißt den Zustand der finanziellen Einheit mit harten Fakten, die euch eine Atempause geben werden, um euch zu fragen "was geschieht hier und wohin wird es von da aus weiter gehen?"



2010 — Es ist so weit!

Von Jo Mooy

Wenn sich die Dinge ändern und ihr das Gefühl habt, wie wenn sich das Leben wandelt, dann seid ihr nicht allein damit. Auf die eine oder andere Weise wird unsere gewohnte Art sich auf die eine Realität zu beziehen durch Kräfte verändert, die deutlich größer sind, als wir es sind. Diejenigen von euch, die spüren das hierin einige Wahrheit liegt, werden von Jo Mooys Essay über die Kinder der Sonne inspiriert sein, und dem planetaren Weckruf, der unser Eintreten in die fünfte Welt verkündet.

 


Links und Videos


Schaufenster Medien des Bewusstseins

Das Spirit of Ma'at Februar 2010 Videoschaufenster

Wir haben alles, von der Spirale über Norwegen zum geheimen Leben der Ameisen und für diejenigen von euch, die Gregg Bradens Arbeit verfolgen, verpasst seine siebenteilige Reihe über die "Wissenschaft der Wunder" nicht. Unser Schaufenster Medien des Bewusstseins ist eine großartige Ressource an Informationen und Inspiration; um euch auf die Auswahl dieses Monats einzustimmen klickt hier.


 


Nachrichten und Ankündigungen

Für Neues über Drunvalos Workshop und Reise Plänen geht bitte auf www.drunvalo.net.

Für weltweite Live Web Aussendungen besucht bitte Drunvalo's NEUE WEBSITE unter www.onelotus.net

 

Drunvalos kommende Workshops

Drunvalos Terminplan für 2010 beinhaltet eine Reihe von sechs Workshops, die alle in Sedona in Arizona abgehalten werden. Drei dieser Kurse werden Fortgeschrittenenkurse sein, für diejenigen, die bereits den "Earth-Sky-Heart" Workshop abgeschlossen haben. Jedes dieser Seminare wird im SEDONA CREATIVE LIFE CENTER, in Herzen der Red Rocks abgehalten.

Die Termine sind wir folgt:
1.-5.März 2010 — Earth Sky Heart
12.-16.April 2010 — Neu, Fortgeschrittenenkurs
5.-9.July 2010 — Earth Sky Heart
16.-20.August 2010 — Neu, Fortgeschrittenenkurs
4.-8.Oktober 2010 — Earth Sky Heart
8.-12.November 2010 — Neu, Fortgeschrittenenkurs

Registrierung, Informationen und Übernachtungsmöglichkeiten können online gefunden werden unter www.onelotus.net oder www.drunvalo.net


Neu im Ma'at Shop


Das Neue buch von Gregg Braden: FRACTAL TIME: Das Geheimnis von 2012 und das neue Weltzeitalter

Wir lieben dieses Buch und wir lieben Gregg noch mehr. Dieser erstaunliche Mann hat den Geist so vieler Menschen geöffnet. Sein neuestes Buch "Fractal Time (Fraktale Zeit)" ist ein wunderbares Stück Forschung. Probiert es hier im Ma'at Shop aus.



Eine Klangheilung

Ein Ruf an das heilige Maskuline

Monatliche Klangheilung
von Norma Gentile
Ein Lied von Spirit

Wir werden mit einer Gelegenheit beschenkt, das Heilige Maskuline dazu einzuladen in unsere Präsenz einzutreten. Stimmt euch auf etwas wundervolles ein, wenn Norma ihre Stimme erhebt, gemeinsam mit Chantern vom Naqshbandi-Haqqani Sufi Orden (www.haqqanisoul.com) um die Grenzenlosigkeit des Männlichen Prinzips anzurufen.
Aus einen Live-Heilungskonzert vom 24 Januar 2010

Beachtet auch Norma Gentiles CD
'Lieder des Spirit' — live Klangheilungen.

Interessante Themen

Artículos en Español

Liste der Ausgaben (Englisch)

Eine Liste aller veröffentlichten Ausgaben des Spirit of Ma'at.

Sonderartikel (Englisch)

Eine Liste interessanter Artikel, die von Drunvalo zu euch gebracht werden.

Nachrichten Archive (Englisch)

Eine Zusammenstellung von in den letzten 5 Jahren gesammelten Nachrichten.

Sonderinterviews (Englisch)

Eine Liste von Webcast Interviews mit Leading-Edge Lehrern, veranstaltet von WorldViewZ.

ABOUT US CONTACT US JOIN OUR E-MAIL LIST OUR LINKS SITE MAP SEARCH SITE
> MA'AT MAGAZINE > February, 2010 > Table of Contents
Artículos en Español Artikel auf Deutsch Ma'at Magazines Ma'at Shop News Archives

The "Mid-Winter" Issue

February, 2010

We are happy to present new articles, videos and messages for the new issue of Spirit of Ma'at.



Announcing the Activation of the Solar Disk — February 14, 2010 — Lake Titicaca

By Jo Mooy

Thousands of people from all over the world, along with Elders and wisdom keepers who have been called to conduct the ceremonies will come together at Lake Titicaca to activate the legendary Solar Disk. If your Valentine's Day is open you may want to consider taking part in the ceremony. To read what Jo Mooy has to say about it, click on the link.



2010 — A Time for a New Order

By Stephen Thomson

Whether we know it or not the universe has presented us with a whole new list of considerations. As everything goes off its rocker who we are at the core becomes more important than anything else. How do we get back to what's essential when life demands that we keep all of our attention on the periphery? Steve Thomson takes a good look at how staying true to ourselves when things are going at warp speed depends upon how willing we are to release everything that keeps us rooted to the past.



"CONNECTING THE DOTS"

An excerpt from Cal Garrison's new book, "The Weisers' Field Guide to Ascension"

Due out in March, "The Weiser's Field to Ascension" examines the Ascension phenomenon from a number of different perspectives. What was meant to be an overview turned out to be more of an instruction manual — because the prophets have told us the time has come and the signs are everywhere. In Chapter II, entitled "Connecting the Dots", Cal introduces the reader to the connection between the fall of Atlantis, the Christ Mission, and our entrance into the Age of Light.



Pioneering the New Earth and Money

By CC Treadway

CC Treadway boldly takes on a subject that many would prefer to sweep under the rug. How are we to move forward in the New Earth if our victimhood and anger around money are not transformed? CC takes a look at the major beliefs that hold back great visionaries from accomplishing their goals. If you find yourself full of wonderful ideas for the planet, but are unable to achieve them because of your issues around money, read on.



More About the Alignment of Your Heart: The True North of Your Soul

By Phoenix Rising Star

In the second installment Phoenix continues to explore the concept of the alignment of the heart as she investigates the true north of the soul. Where do we locate ourselves? And is it our origin or is it the point of our return? At a time when even the surveyors don't know where north is Phoenix seems to think that it's easier to find it when you're guided from within.



Letters from the Soul

By Julia Griffin

Julia surprised us with a 'question and answer' article this month. Reading it over we realized that at a time when we're just beginning to ask the real questions, having someone like Julia there to answer them is a blessing. There's no doubt that all of us are moving through changes that require more from us than ever before. For rock solid answers to your deeper questions, check out 'Letters from the Soul'.



Honoring the Healing Process in our Lives and in Haiti

By Norma Gentile

In the wake of the Haitian earthquake millions of hearts have been raised to the call for help. Norma Gentile looks at the aftermath from the perspective of; "what if, instead of aligning ourselves with the grief and suffering of the Haitian people we began to tune in to what we can do to help them heal it?" This piece came in at the last minute and it includes an opportunity for all of us to make more than a heartfelt contribution to those who are sorting through the rubble as we speak.



The Fork in the Path

By Norma Gentile

Did you ever get to a crossroad and know that it didn't matter which road you chose? Or has making the right choice always mattered more than anything to you? Norma examines the fear that comes over us whenever choices confront us with decisions that we don't feel clear enough to make — and she suggests that ultimately the fear of failure is what makes these things harder than they have to be. Check out this article — it's a good one.



2010: The Year of Authenticity and Authority

By Sarah Biermann

Sarah's insight into the numerology for the year 2010 underscores the need to get in touch with the authentic self and with being able to bring all of who we are into every experience. She goes on to talk about what this means and suggests that any situation or relationship that disallows it will be challenged by forces that seem to be calling all of us to remember what we're here for.



A Conversation On a Winter's Day

By Caroline Myss

About a week before the deadline Steve Thomson forwarded this newsletter on to us, along with a short note telling us it was a good read. Well known to anyone who has an interest in spiritual growth, in this particular article Caroline Myss expresses her feelings about where life on this planet is headed from a personal point of view. Articulate and well written, her words mirror thoughts that all of us can relate to; especially now as unprecedented changes call into question everything we have come to believe in.



Elixir of Love — a Vision

By Heather Fraser

This article is really a beautiful vision that Heather had recently and she shares it with us here, offering her interpretation of what she feels it means for all. Breathtaking and powerful, Heather's vision conjures up a feeling of joy and unity, and perhaps precious validation, that we are indeed heading in the right direction as a whole.



Be Not Ashamed Woman …

By Heather Fraser

Goddess energy; the force of all creation — what does it feel like when a woman learns to embrace this within herself? What does it feel like for a man? In this article, Heather shares with us her insights on the journey to becoming all that we are, whether Divine Goddess or Peaceful Warrior. Heather reminds us that we have to know who we are, how we cannot play small...how we must know the words in which we speak, and even the touch we so gently provide...even a glance...a look from our eyes, can cause more growth and more change in one single Being than a lifetime of knowledge. This is what Goddess energy unleashed can do.



The Truth Beyond the Secret

By Leslie Scheuler

Those of you who follow the Abraham-Hicks teachings will be interested in what Leslie Scheuler has to say about the Law of Attraction. If our thoughts are the originators of every experience and every other event and circumstance that comes into our lives, at the dawn of a new era what is it that we need to be manifesting? The 'Dream Home' and the fancy sports car aren't what they used to be; at a time when change is the operative word how can we change our visions to reflect a greater sense of what we want our lives to be.



The Future of the United States, Systemic Fraud, Corruption And Financial Instability

By Global Research through Craig Harris

Most of us have a friend or a relative who has been impacted by the systemic changes that are altering our lives — either that or we've been affected by these changes ourselves. Closing our eyes to the lies underlying the economic catastrophe in the U.S. only makes us vulnerable to more of the same. Gullibility is a handicap at a time like this. The following article written by Craig Harris outlines the state of the financial union with hard facts that will give you pause to wonder, "what's going on, and where will it go from here?"



2010 — TIME'S UP!

By Jo Mooy

If things are changing and you feel like life is shifting you're not alone. Somehow or other our habitual way of relating to the one reality is being altered by forces that are way bigger than we are. Those of you who sense that there's some truth in this will be inspired by Jo Mooy's essay on the Children of the Sun and the planetary wakeup call that is heralding our entrance into the Fifth World.

 


Links and Videos


Conscious Media Showcase

The Spirit of Ma'at February 2010 Video Showcase

We've got everything from Norwegian Spirals to the secret life of ants; and for those of you who follow Gregg Braden's work don't miss his seven part series on the "Science of Miracles". Our conscious media showcase is a great resource for information and inspiration; to tune in to this month's selection of videos, click here.


 


News and Announcements

For news about Drunvalo’s workshop and travel schedule please go to www.drunvalo.net.

For Worldwide Web Live Broadcasts please visit Drunvalo's NEW WEBSITE at www.onelotus.net

 

Drunvalo's upcoming workshops

Drunvalo's 2010 schedule includes a series of six workshops all of which will be held in Sedona, Arizona. Three of those workshops will be advanced courses for those who have already completed the "Earth-Sky-Heart" workshop. All of these seminars will be held at the SEDONA CREATIVE LIFE CENTER, in the heart of the Red Rocks.

The dates are as follows:
MARCH 1-5, 2010 — Earth Sky Heart
APRIL 12-16, 2010 — New, advanced course
JULY 5-9, 2010 — Earth Sky Heart
AUGUST 16-20, 2010 — New, advanced course
OCTOBER 4-8, 2010 — Earth Sky Heart
NOVEMBER 8-12, 2010 — New, advanced course

Registration, information, and accommodation forms can be found online at www.onelotus.net or www.drunvalo.net

Earth/Sky and Living in the Heart Workshops update

In order to make the Earth/Sky and Living in the Heart Workshops available to more people, Drunvalo has decided to keep the price for 2010 Earth/Sky and Living in the Heart Workshops (March, July and October) the same as it has been for the past several years: $555 USD for check or money order and $585 USD for credit card or wire transfer.


New in the Ma'at Shop

Selenium Humicin®

We’re always searching for ways to bring you cutting edge health products and our latest discovery comes out of Hungary. Those of you who have already experienced the benefits of our liquid Fulvic and Humic acid products will be delighted to hear that Fulvic and Humic acid are now available in a tablet. For more information, click on the link and read what Drunvalo has to say about our “SELENIUM-HUMICIN”® Fulvic and Humic acid tablets, now available in the Ma’at Shop.


New Book by Gregg Braden: FRACTAL TIME: The Secret of 2012 and the New World Age

We love this book and we love Gregg even more. This amazing man has opened the minds of so many people. His latest book, "Fractal Time" is a beautiful piece of research. Check it out here in the Ma'at Shop.

A Sound Healing

A Call to the Sacred Masculine

A Song from Spirit
by Norma Gentile

We are gifted with an opportunity to invite the Sacred Masculine to Enter Our Presence. Tune in to something wonderful as Norma Gentile raises her voice, along with chanters from the Naqshbandi-Haqqani Sufi Order (www.haqqanisoul.com) to invoke the limitlessness of the Male Principle.

See also Norma Gentile's CD 'Songs Of Spirit' — Live Sound Healings.

Items of Interest

Artículos en Español

Artikel auf Deutsch

List of Issues

A list of all Spirit of Ma'at published issues.

Special Articles

A list of articles of interest brought to you by Drunvalo.

News Archive

A storehouse of news items compiled over the past five years.

Special Interviews

A list of interviews with Leading Edge Teachers from webcasts hosted by WorldViewZ.