Über uns Kontakt In E-Mail-Liste eintragen Unsere Links Website Verzeichnis Website durchsuchen (Englisch)
> MA'AT MAGAZIN > Januar 2010 > Inhaltsverzeichnis
Artikel auf Deutsch Nachrichten & Ankündigungen Ma'at Magazine (Englisch) Artículos en Español News Archive (Englisch) Ma'at Shop (Englisch)

Janus (The Janus Issue)

Januar 2010

Wir freuen uns neue Artikel, Videos und Botschaften für die Januarausgabe von Spirit of Ma'at zu präsentieren.



'Die Aufstiegsbriefe' — Kapitel Zehn aus "Der Weisers Feldführer zum Aufstieg"

Von Cal Garrison

Cal war in den letzten zwei Jahren auf einer Schreibspur. Ihr neuestes Buch 'Der Weisers Feldführer zum Aufstieg' wird voraussichtlich im März 2010 heraus kommen. Als Last Minute Handbuch für diejenigen gedacht, die gerade erst für die Realität eines Dimensionswandels aufwachen, blickt das Aufstiegbuch auf das A und O des Aufstiegsprozesses und versucht Aspekte von ihm zu entmystifizieren, die nicht gut verstanden sind. Kapitel zehn ist mit 'Die Aufstiegsbriefe' betitelt, und enthält neben anderen Dingen eine Auswahl von Briefen, die von einigen unserer Leser von Spirit of Maat 2008 geschrieben wurden.



Der Beginn eines neuen Jahres

Von Stephen Thomson

Ein neue Variante universeller Energie tritt im Anbruch eines jeden neuen Jahres in unsere Leben ein und den Planet, auf dem wir leben. Dieses Jahr 2010 verkörpert einen Typ von Energie, von dem wir sicher sein können, dass er uns auf der Spitze halten wird. Die Veränderung der Energie sollte für jeden von uns spürbar sein. Wenn wir das neue Jahr beginnen, besteht die Herausforderung im Angesicht des Unbekannten darin, wie wir durch die Gewässer der Veränderung navigieren. In diesem Monat nimmt uns Steve durch Schritte des Umgehens mit dem Unbekannten mit, und zu einem persönlichen Verständnis seiner Einwirkung auf unseren Pfad als spirituelle Menschen zu kommen.



Ein Gespräch mit Andrew D. Basiago über die versteckte Geschichte seiner Entdeckung des Lebens auf dem Mars

Uns zugesandt von unseren guten Freuden Maribel Todd und Charles Wright

Die meisten von uns haben von der Theorie gehört, dass es Leben auf dem Mars gibt. Wenn uns die Details bisher entfallen sind, dann scheint es, dass Andrew D. Basiago eine Schritt nach vorne gemacht hat, um uns dabei zu helfen, die Lücken auszufüllen. Es gibt weit verbreitete Gerüchte, dass Barack Obama daran ist, ein öffentliches Statement zu unserer Verbindung zu den Sternenbrüdern abzugeben — wenn das der Fall ist, dann macht Herrn Basiagos Geschichte vollkommen klar, dass uns die Wahrheit schon viel zu lange vorenthalten wurde. Verpasst dieses 39teilige Interview nicht — es wird euch umwerfen.



Klären des zellulären Gedächnisses

Von Phoenix Rising Star

Die Januar Meditation zu Klärung des Zellgedächtnisses ist als MP3 in Englisch verfügbar und in geschriebener Form. Diese Meditation ist die erste, in der Reihe Ausrichtung Eures Herzens. Ihre Aufgabe ist das Klären des ursprünglichen Zellgedächtnisses von Verurteilen und Trennung. Möge sie euch auf eurem Pfad helfen.



Die Welle des neuen Zeitalters reiten

Von Julia Griffin

Julia Griffin schreibt über die Herausforderzungen des neuen Zeitalters. Wir bewegen uns alle durch einen großen Übergang, wenn wir uns in das Wassermannzeitalter bewegen. Julia erklärt warum wir uns auf die Art fühlen wie wir uns fühlen während sie uns Strategien anbietet, die neuen Wellen der Energie zu reiten.



Über Dunkelheit und aufklärende Beleuchtung
(enthält eine gechannelte Botschaft von Erzengel Michael)

Von Norma Gentile

Kann Angst heute so erfolgreich erzeugt werden, wie in der Vergangenheit? Wie wäre es, wenn wir aufhören würden, Angst zu betonen? Was ist die Rolle, von diejenigen, die sich auf den Weg machen, weg von der Polarität, und die sie in dem kommende wenigen Jahren zu spielen haben? Hier sind ein paar Gedanken von Norma und Michael, die euch bei eurem eigenen Betrachten dieser Fragen assistieren können.



Was bedeutet es, ein bewusster Schöpfer zu sein?

Von Sarah Biermann

Die Tatsache, dass wir unsere eigene Realität erschaffen ist etwas, das die meisten von uns verstehen — aber haben wir es auch wirklich in der Tiefe verstanden/erfasst/verinnerlicht? So umwerfend es auch erscheint, absolut alles kommt von uns. Worüber wir uns vielleicht weniger bewusst sind ist, was der unbewusste Geist dazu zu sagen hat, was wir erschaffen, denn er ist der Punkt der Quelle für alles was wir erschaffen. Verpasst diesen Artikel nicht. Er geht über das Theoretische hinaus, und bietet einige wirklich gute Tipps an, wie wir aus unseren Köpfen kommen können, und wirklich ganz in den Manifestationsprozess eintreten.



Lasst uns körperlich werden!

Von Sarah Biermann und Saint Germain

Die Loslösung, wieder in Form zu kommen, taucht für viele von uns in dieser Zeit des Jahres auf. Die Fitnesszentren füllen sich mit Nachfeiertagsflüchtlingen, die zu Hölle noch mal darauf abstimmen die zwanzig Pfund weg zu trimmen, die sie zwischen Erntedank und Weihnachten zugelegt haben. Im Namen des sich um uns selbst Kümmerns, unterwerfen wir uns selbst Kuren und Disziplinen, die in der Tat Oxymorone sind, in Anbetracht dessen, was wir darüber wissen, wie das Leben funktioniert. Probiert diesen Artikel aus. Ihr werdet Sarahs Ausführungen darüber lieben, wie wenig unsere voreingenomme Beschäftigung, uns selbst in Form zu prügeln, damit zu tun hat, was es wirklich bedeutet, uns selbst zu lieben.



Die fünfte Dimension &mdash Wie wird sie sein?

Von Jelaila Starr
Deutsche Übersetzung http://www.torindiegalaxien.de

Unser Freund Volkmar sandte uns diesen Artikel mir einer Entschuldigung für sein Alter. Zurück in Jahr 2001 geschrieben, klingen Jelaila Starrs Gedanken jetzt noch wahrer, als sie es schon damals taten. Wir sprechen über das Leben in der nächsten Dimension, aber wenige von uns halten inne, um in Betracht zu ziehen wie es denn sein wird, dort zu leben. Mit unserem als kurz bevorstehend vorhergesagten Eintreten in die fünfte Welt, wie gut verstehen wir das Einssein, und wie viel wissen wir wirklich über unsere Polarität — sind wir bereit zu graduieren? Wenn ihr darüber nachgedacht habt ob, oder ob ihr nicht bereit seid, für das Leben in der fünften Dimension, dann prüft dies an Hand dieses zweiteiligen Artikels über die fünfte Dimension nach.



Ich gehe, ich atme, ich fühle, ich schreibe

Von Heather Fraser

Was bedeutet es wirklich einfach und authentisch zu leben? Wie viel wissen wir wirklich darüber wer wir sind, und was unsere Seele will, wenn wir in die lärmende Ksakophonie der Beschäftigtheit und des ruhelosen Denkschnatterns eingehüllt sind? In diesem Artikel können wir buchstäblich Heathers tief heitere Gelassenheit und Ausdehnung eines Lebens fühlen, das wahrhaftig gegenüber dem Herzen gelebt wird, und wie die bedingungslose Liebe ihrer Seele sie zu diesem Ort mit nahm.



Einfach nur zu leben ist heilig

Von Heather Fraser

Aus der Gnade zu fallen kann eine demütigende Erfahrung sein, aber immer gibt es in dem Fall eine große Lektion. In diesem Artikel teilt Heather mit uns ihre sehr persönliche Geschichte, warum sie fallen musste, wie sie dies dazu zwang, in dieser Welt geerdet zu sein, anstatt bei jeder Gelegenheit zu flüchten, und wie es sie gelehrt hat, schlussendlich hier auf dem Planet Erde zuhause zu sein.



Wollt ihr ein Geheimnis wissen?

Von Heather Fraser

Auf der Reise unsere wahre Göttliche Natur zu entdecken, sind die meisten von uns die Strasse des Suchens, Suchens, Suchens unterwegs gewesen — und irgendwo auf dem Weg werden wir sicher sein, den Weg zu unserer Freiheit zu finden. In diesem Artikel macht Heather klar, dass die Strasse zu unserer Freiheit niemals ein Geheimnis gewesen ist; dass es nur unsere Konditionierung gewesen ist, die uns etwas anderes hat glauben lassen. Es sind lediglich unsere Überzeugungen gewesen "wir seien dies oder jenes", die uns in der Unkenntnis unseres Selbst gehalten haben, und das unser wahres Selbst immer gewesen ist und immer und ewig sein wird.



Der Rat der 12: 2012 und Danach — Entscheidende Momente in der Zeit

Von Gechannelt von Selacia

Dieses Channeling kam Anfang November auf unseren Schreibtisch an. Es ging im Haufen verloren und tauchte zur Sonnwende wieder auf. Beim erneuten Durchlesen erkannten wir, dass es völlig synchron mit dem war, was wir für unsere Neujahrsausgabe im Sinn hatten. Vieles was in diesem Artikel enthalten ist, wird für euch nicht neu sein. An diesem Punkt verstehen wir alle, dass sich die Zeit beschleunigt und Veränderung unmittelbar bevorsteht — aber es hilft dabei, um mit ihnen zu leben, in der Lage zu sein diese Dinge in einen Kontextrahmen zu setzen. Selacias Tipps, wie man in der Mitte eines Dimensionswandels gesund bleiben kann sind ihr Geld wert. Druckt euch diesen Artikel aus, und hängt ihn an den Kühlschrank, nur für den Fall dass ihr vergesst, wie ihr euren Weg durch verändernde Zeiten lenkt.



Der bevorstehende Kollaps der Vereinigten Staaten von Amerika

Von Timothy Gatto

So viele von uns sind immer noch im Märchenland, wenn es darum geht der Realität eines Systemkollapses ins Auge zu sehen; diejenigen von euch, die über den Zustand der Wirtschaft besorgt sind, werden in diesem Kommentar von Timothy Gatto eine Dosis Erleuchtung finden. Unser Dank geht dafür hinaus an Bill Corey, derjenige zu sein, der uns dabei hilft, auf die brennenden Fragen des Tages eingestimmt zu bleiben



Ein Mandala in Global Harmonischer Resonanz

Von Jo Mooy

Jos Arbeit mit ihrer Gruppe in Sarasota gibt unseren Beziehungen mit dem vereinten Feld eine interessante Drehung. Ihre Geschichte präsentiert Ereignisse, die in die Wirklichkeit kamen, weil alles zusammen kommt, wenn es eine kohärent schwingende Resonanz am Punkt der Anziehung gibt. Auf der Oberfläche scheint Jos Essay nur eine einfache Beschreibung von etwas Fabelhaftem zu sein, darunter liegend könnte es jedoch dazu auffordern, dass ihr in Betracht zieht was passieren könnte, wenn wir alle damit beginnen würden auf der selben Wellenlänge zu schwingen.


Links und Videos


Schaufenster Medien des Bewusstseins

Das Spirit of Ma'at Januar 2010 Videoschaufenster

Wir kommen hier mit einer interessanten Vielfalt an Filmclips und Videos um das Neue Jahr zu beginnen, alles von der geheimen Regierung zu der Frage "Was ist wirklich?" zu der Heilkraft von Vitamin D3 und Sonnenlicht. Guter Stoff — wie denken, dass ihr ihn genießen werdet. Für ein Freiticket, klickt hier:


 


Nachrichten und Ankündigungen

Für Neues über Drunvalos Workshop und Reise Plänen geht bitte auf www.drunvalo.net.

Für weltweite Live Web Aussendungen besucht bitte Drunvalo's NEUE WEBSITE unter www.onelotus.net

 

Drunvalos kommende Workshops

Der Terminplan für 2010 beinhaltet eine Reihe von sechs Workshops, die alle in Sedona in Arizona abgehalten werden. Drei dieser Kurse werden Fortgeschrittenenkurse sein, für diejenigen, die bereits den "Earth-Sky-Heart" Workshop abgeschlossen haben. Jedes dieser Seminare wird im SEDONA CREATIVE LIFE CENTER, in Herzen der Red Rocks abgehalten.

Die Termine sind wir folgt:
1.-5.März 2010 — Earth Sky Heart
12.-16.April 2010 — Neu, Fortgeschrittenenkurs
5.-9.July 2010 — Earth Sky Heart
16.-20.August 2010 — Neu, Fortgeschrittenenkurs
4.-8.Oktober 2010 — Earth Sky Heart
8.-12.November 2010 — Neu, Fortgeschrittenenkurs

Registrierung, Informationen und Übernachtungsmöglichkeiten können online gefunden werden unter www.onelotus.net oder www.drunvalo.net


Neu im Ma'at Shop


Das Neue buch von Gregg Braden: FRACTAL TIME: Das Geheimnis von 2012 und das neue Weltzeitalter

Wir lieben dieses Buch und wir lieben Gregg noch mehr. Dieser erstaunliche Mann hat den Geist so vieler Menschen geöffnet. Sein neuestes Buch "Fractal Time (Fraktale Zeit)" ist ein wunderbares Stück Forschung. Probiert es hier im Ma'at Shop aus.



Köstliches biologisch angebautes Grünzeug (Englisch)

Erhaltet ihr die 9 Portionen von biologisch angebauten Früchten und Grünzeug, die ihr für eure Ernährung jeden Tag benötigt? Nun ... jetzt könnt ihr es mit "Spirit of Ma'at". Dieses wundervolle TOTAL BODY GREENS Pulver schmeckt wie eine Nachspeise, aber sein Geschmack wird durch die sorgfältige Mischung von BIOLOGISCH ANGEBAUTEM Grünzeug und Früchten erreicht. Selbst eure Kinder werden es mögen. Schon ein Löffel überschreitet das Nahrungsequivalent von ZWANZIG Portionen an Früchten und Gemüse.

MODULATOR-2 Immunsystem-Modulator (Englisch)

Der kürzliche Ausbruch der Schweinegrippe brachte uns dazu, uns zu fragen, welche Schritte wir unternehmen können, um zu vermeiden an diesem tödlichen Virus zu erkranken. Wir riefen unseren Freund Jim Hessinger an, und er empfahl uns "MODULATOR - 2 einzunehmen, einen Immunsystem-Modulator, der auf jede Art von Angriff auf unser Immunsystem mit dessen Unterstützung antwortet. Um mehr darüber zu lesen, folgt dem Link



Eine Klangheilung

O Rubor Sanguinis

Januar Klangheilung
von Norma Gentile

Wiederhallend durch die Jahrhunderte singt Norma einen heiligen Chant, der vor fast tausend Jahren komponiert wurde, um uns zurück in einen Zustand innerer Stille/Gestilltheit zu bringen.

Beachtet auch Norma Gentiles CD
'Lieder des Spirit' — live Klangheilungen.

Interessante Themen

Artículos en Español

Liste der Ausgaben (Englisch)

Eine Liste aller veröffentlichten Ausgaben des Spirit of Ma'at.

Sonderartikel (Englisch)

Eine Liste interessanter Artikel, die von Drunvalo zu euch gebracht werden.

Nachrichten Archive (Englisch)

Eine Zusammenstellung von in den letzten 5 Jahren gesammelten Nachrichten.

Sonderinterviews (Englisch)

Eine Liste von Webcast Interviews mit Leading-Edge Lehrern, veranstaltet von WorldViewZ.

ABOUT US CONTACT US JOIN OUR E-MAIL LIST OUR LINKS SITE MAP SEARCH SITE
> MA'AT MAGAZINE > January, 2010 > Table of Contents
Artículos en Español Artikel auf Deutsch Ma'at Magazines Ma'at Shop News Archives

THE JANUS ISSUE

January, 2010

We are happy to present new articles, videos and messages for the new issue of Spirit of Ma'at.



'The Ascension Letters' — Chapter Ten from "The Weiser's Field Guide to Ascension"

By Cal Garrison

Cal's been on a writing streak for the last two years. Her latest book, 'The Weiser's Field Guide to Ascension' is due out in March 2010. Meant to be a last minute manual for those of us who are just waking up to the reality of a dimensional shift, the ascension book looks at the nuts and bolts of the ascension process and attempts to demystify aspects of it that aren't well understood. Chapter ten is titled 'The Ascension Letters' and among other things, it includes a selection of letters that were written by some of our Spirit of Ma'at readers back in 2008.



The Beginning of a New Year

By Stephen Thomson

A new flavor of universal energy enters into our lives, and the planet on which we live, at the dawn of each New Year. This year, 2010, embodies a type of energy that we can be certain will keep us on our toes. The change in energy should be palpable to everyone. As we begin the year, the challenge that always arises in the face of unknown, is how to navigate through the waters of change. This month Steve takes us through steps of dealing with the unknown and coming to a personal understanding of its impact on our path as Spiritual people.



A conversation with Andrew D. Basiago about the hidden history of his discovery of life on Mars

Sent to us by our good friends Maribel Todd and Charles Wright

Most of us have heard about the theory that there is life on Mars. If the details have escaped us up till now it seems that Andrew D. Basiago has stepped forward to help us fill in the blanks. It's been widely rumored that Barack Obama is about to make a public statement about our connection to our star brothers — if that is the case Mr. Basiago's story makes it absolutely clear that the truth has been withheld for far too long. Don't miss this 39 part interview — it'll blow your mind.



Clearing Cellular Memory

By Phoenix Rising Star

January's meditation on Clearing Cellular Memory is available by the mp3 in English and in the written format. This meditation is the first in the Alignment of Your Heart Series. The purpose is clearing the original cellular memory of judgment and separation. May it help you on your path.



Riding the Wave of the New Age

By Julia Griffin

Julia Griffin writes about the challenges of the New Age. We are all moving through a huge transition as we move into the Age of Aquarius. Julia explains why we are feeling the way that we do, while offering strategies for riding the new waves of energy.



On Darkness and Illumination
(includes a channeled message from Archangel Michael)

By Norma Gentile

Can fear be generated now as successfully as it has been in the past? What if we could de-emphasize fear? What is the role that those stepping away from polarity and have to play in the coming few years? Here are some thoughts from Norma and Michael to assist you in your own consideration of these questions.



What does it Mean to be a Conscious Creator?

By Sarah Biermann

The fact that we create our own reality is something most of us understand — but do we really get it? As mind boggling as it seems, absolutely everything comes from us. What we may be less aware of is how much the unconscious mind has to say about what we create; because it is the Source point for all of our creations. Don't miss this article. Sarah goes beyond the theoretical and offers some really good tips on how to get out of our heads and enter fully into the manifestation process.



Let's Get Physical!

By Sarah Biermann and Saint Germain

The resolution to get back in shape comes up for many of us at this time of year. The gyms fill up with post- holiday refugees hell bent on trimming off the twenty pounds they packed on between Thanksgiving and Christmas. In the name of caring for ourselves we subject ourselves to regimens and disciplines that are in fact oxymoronic, given what we know about how life works. Check out this article. You will love Sarah's take on how our preoccupation with whipping ourselves into shape has very little to do with what it really means to love yourself.



The Fifth Dimension — What Will it be Like?

By Jelaila Starr

Our friend Volkmar sent this article along, with apologies for its age. Written back in 2001 Jelaila Starr's thoughts ring even truer now than they did then. We talk about life in the next dimension but few of us stop to consider what it will be like to live there. With our entrance into the Fifth World predicted to be imminent how well do we understand unity and how much do we really know about polarity; are we ready to graduate? If you've been thinking about whether or not you're ready for life in the higher worlds check out this two-part article on the Fifth Dimension.

The Fifth Dimension — Part One

The Fifth Dimension — Part Two


I Walk, I Breathe, I Feel, I Write

By Heather Fraser

What does it really mean to live simply and authentically? How much do we really know about who we are and what our Soul wants when we are smothered in the noisy cacophony of busy-ness and monkey mind thinking? In this article, we can literally feel Heather's deep serenity and expansiveness of a life lived true to one's heart, and how the unconditional love of her Soul took her to this place.



Just To Live Is Holy

By Heather Fraser

Falling from grace can be a humbling experience, but always there's a great lesson in the fall. In this article Heather shares with us her very personal story of why she had to fall, how it forced her to be grounded in this world instead of escaping at every opportunity, and how it has taught her to finally be at home here on planet Earth.



Wanna Know a Secret?

By Heather Fraser

On the journey to discovering our true Divine Nature, most have us have travelled the road of seek, seek, seek — and somewhere along the way we'll be certain to find the secret to our freedom. In this article, Heather makes it clear that the road to our freedom has never been a secret; that it's only been our conditioning that has made us believe otherwise. It's only been our beliefs in the labels of "I am this or I am that" that has kept us in ignorance of our Self, and that our true self has always been and will be forevermore.



The Council of 12: 2012 & Beyond — Pivotal Moments In Time

Channeled by Selacia

This channeling arrived on our desk back in early November. It got lost in the shuffle and resurfaced on the Solstice. Re-reading it, we realized that it was totally in synch with what we had in mind for our New Year's issue. Much of what is contained in this article won't be new to you. At this point we all understand that time is accelerating and that change is imminent — but it helps to be able to frame those issues in a context that allows us to live with them. Selacia's tips on how to stay sane in the midst of a dimensional shift are right on the money. Print this one out and tape it to the fridge just in case you forget how to steer your way through changing times.



The Pending Collapse of The U.S.A.

By Timothy V. Gatto

So many of us are still in fairy-land when it comes to facing the reality of a systemic collapse; those of you who are concerned about the state of the economy will find a dose of enlightenment in this commentary by Timothy Gatto. Our thanks go out to Bill Corey for passing it along and for being the one who helps us stay tuned to the burning questions of the day.



A Mandala in Global Harmonic Resonance

By Jo Mooy

Jo's work with her group in Sarasota puts an interesting spin on our relationship with the unified field. This story showcases events that came to be because everything comes together when there is a coherent resonance vibrating at the point of attraction. On the surface Jo's essay appears to be a simple description of something marvelous; underneath it all it might prompt you to consider what might happen if we all started vibrating on the same wavelength.

 


Links and Videos


Conscious Media Showcase

The Spirit of Ma'at January 2010 Video Showcase

We've come up with an interesting variety of film clips and videos to start off the New Year; everything from the Secret Government, to the question of "What's real?" to the virtues of Vitamin D3 and Sunlight. Good stuff — we think you'll enjoy it. For a free ticket, click on the link.


 


News and Announcements

For news about Drunvalo’s workshop and travel schedule please go to www.drunvalo.net.

For Worldwide Web Live Broadcasts please visit Drunvalo's NEW WEBSITE at www.onelotus.net

 

Drunvalo's upcoming workshops

Drunvalo's 2010 schedule includes a series of six workshops all of which will be held in Sedona, Arizona. Three of those workshops will be advanced courses for those who have already completed the "Earth-Sky-Heart" workshop. All of these seminars will be held at the SEDONA CREATIVE LIFE CENTER, in the heart of the Red Rocks.

The dates are as follows:
MARCH 1-5, 2010 — Earth Sky Heart
APRIL 12-16, 2010 — New, advanced course
JULY 5-9, 2010 — Earth Sky Heart
AUGUST 16-20, 2010 — New, advanced course
OCTOBER 4-8, 2010 — Earth Sky Heart
NOVEMBER 8-12, 2010 — New, advanced course

Registration, information, and accommodation forms can be found online at www.onelotus.net or www.drunvalo.net

Earth/Sky and Living in the Heart Workshops update

In order to make the Earth/Sky and Living in the Heart Workshops available to more people, Drunvalo has decided to keep the price for 2010 Earth/Sky and Living in the Heart Workshops (March, July and October) the same as it has been for the past several years: $555 USD for check or money order and $585 USD for credit card or wire transfer.


New in the Ma'at Shop

Selenium Humicin

We're always searching for ways to bring you cutting edge health products and our latest discovery comes out of Hungary. Those of you who have already experienced the benefits of our liquid Fulvic and Humic acid products will be delighted to hear that Fulvic and Humic acid are now available in a tablet. Formulated in the proper ratio of 60% Fulvic to 40% Humic, our new, "HUMICIN" tablets are not only more potent than the liquid, they can be taken at any time of the day. We have been using the "HUMICIN" product for the past few months and are convinced that it is the best Fulvic-Humic acid formulation on the market. For more information, click on the link and read what Drunvalo has to say about it: "SELENIUM-HUMICIN" Fulvic and Humic acid tablets, now available in the Ma'at Shop.


New Book by Gregg Braden: FRACTAL TIME: The Secret of 2012 and the New World Age

We love this book and we love Gregg even more. This amazing man has opened the minds of so many people. His latest book, "Fractal Time" is a beautiful piece of research. Check it out here in the Ma'at Shop.

A Sound Healing

O Rubor Sanguinis

January sound meditation
from Norma Gentile

Echoing through the centuries, Norma sings a sacred chant composed nearly a thousand years ago to bring us into a state of inner stillness.

See also Norma Gentile's CD 'Songs Of Spirit' — Live Sound Healings.

Items of Interest

Artículos en Español

Artikel auf Deutsch

List of Issues

A list of all Spirit of Ma'at published issues.

Special Articles

A list of articles of interest brought to you by Drunvalo.

News Archive

A storehouse of news items compiled over the past five years.

Special Interviews

A list of interviews with Leading Edge Teachers from webcasts hosted by WorldViewZ.