Über uns Kontakt In E-Mail-Liste eintragen Unsere Links Website Verzeichnis Website durchsuchen (Englisch)
> MA'AT MAGAZIN > November 2009 > Inhaltsverzeichnis
Artikel auf Deutsch Nachrichten & Ankündigungen Ma'at Magazine (Englisch) Artículos en Español News Archive (Englisch) Ma'at Shop (Englisch)

ALLER SEELEN (THE "ALL SOULS ISSUE")

November 2009

Wir freuen uns neue Artikel, Videos und Botschaften für die Novemberausgabe von Spirit of Ma'at zu präsentieren.
Durch das große Volumen der Artikel werden einige der Übersetzungen noch nachgereicht.



"Der Wandel der Zeitalter" 2012 und das Enddatum dees Mayakalenders.

Der lang erwartete Film zu den Endzeiten — von den Maya Ältesten

Endlich sind die Ältesten der Maya zusammen gekommen, um uns mit ihrer eigenen Stimme die Wahrheit über die Endzeit mitzuteilen. Ihr Timing hatte nicht passender sein können. Mit Hollywood die dabei sind den Film"2012" herauszubringen, werden die Bemühungen der weisen Männer Licht auf das Thema werfen, und hoffentlich all der Angst und Desinformation entgegenwirken, die der Kinoleinwand entströmt. Jeder von uns hier bei Spirit of Ma'at hat mit angehaltenem Atem darauf gewartet, dass die Ältesten es so sagen, wie es ist. Die folgenden Worte und die Clips die mit ihnen einher gehen, werden euch ein klareres Gefühl dafür geben, was zu kommen ansteht und euch ein tieferes Verständnis davon bringen, was tatsächlich unter all dem Hype stattfindet, der uns davon abhält die Wahrheit über die Zeiten in den wir uns befinden zu erkennen.



Chaotische Knoten und dimensionale Einstimmungen

Von Tom Kenyon

Alles, was Tom Kenyon zu sagen hat, klingt für uns wahr. Sein neuester Artikel führt das Konzept der "Chaotischen Knoten", anders bekannt als die Zeitpunkte, wenn alles dahin konvergiert, Veränderung zu erschaffen. Chaos ist inhärent unvorhersagbar und laut Tom nähern wir uns einem chaotischen Knoten, der eine Reihe von Veränderungen anstoßen wird, die darauf angelegt sind jeden von uns ins Trudeln zu bringen. Wie wir darauf antworten hängt davon ab, ob wir in der Freude bleiben, oder nicht. Toms Artikel enthält eine dimensionale Einstimmung in der Form einer Klangheilung, die uns allen dabei helfen wird, uns innerlich auf die nächste Phase des Aufstiegsprozesses vorzubereiten.



Spirituelle Klausur - ein weiterer Schritt auf dem Pfad zu 2012

Von Stephen Thomson

Dass es eine Polverschiebung braucht, um uns dazu zu bringen, unsere Aufmerksamkeit auf die Dinge zu wenden, die wesentlich sind, sagt so viel über unsere menschliche Natur aus. So Vieles von dem was gerade geschieht, bittet uns darum einen starken inneren Fokus zu erschaffen. Wenn äußere Bedingungen uns ablenken, kann Frieden manchmal nur dadurch gefunden werden, dass wir uns aus der Auseinandersetzung entfernen und die Geschäftigkeit und den Lärm der äußeren Welt zur Ruhe bringen. Steves Empfehlung für den November rät, dass ein wenig Auszeit genau die eine Sache für Jeden sein könnte, der ernsthaft über die Realität des Zeitenendes nachsinnt.



Spirituell Sein

Von Mayte Abad Morente

Wenn wir darüber nachdenken, was es bedeutet "Spirituell" zu sein, kommen den Meisten von uns sofort Bilder von zölibatären Vegetariern in den Sinn, die niemals Wut verspüren, und niemals ein böses Wort äußern. Wir sind bezüglich der Art und Weise wie wir die Dinge sehen derart rigide geworden, dass wir vergessen haben, dass Gott in uns allen lebt - auch Fernfahrer und Raucher sind spirituelle Wesen, die ihre eigene private menschliche Erfahrung leben. Maytes Artikel zeichnet ein Bild davon wie es ist, sich mit sich selbst im Reinen zu fühlen, selbst wenn ihr eine Zigarette bei einem spirituellen Treffen raucht und euch jeder sagt, dass Gott euch nicht lieben wird, bis ihr damit aufhört!



Bereit mit verbunden Augen zu lesen?

Zwei Interviews von Carol Hiltner

Vyacheslav Bronnikov aus der Ukraine hat mit dem menschlichen Bewusstsein Wunder erarbeitet, so wie die Menschen zu lehren, mit ihrer "inneren Vision" zu sehen. Herr Bronnikov wird im November selbst in Kalifornien sein. Es gibt zwei Teile dieses Artikels: In dem Ersten beschreibt Bronnikov seine eigene umwerfende "innere Vision" davon, was diese Methode ist, was sie bedeutet, und welchen Unterschied sie für die Welt in dieser Zeit macht. Im Zweiten spricht Hendrix Castro darüber die Bronnikov Methode in die Amerikas zu bringen.

(Ein Interview mit Vyacheslav Bronnikov, dem Schöpfer der Bronnikov Methode)

(Ein Interview mit Hendrix Castro von der NeuroVision Academy)



(Tod eines alten Paradigmas)

Von Phoenix Rising Star

Schwitzhüttenzeremonien sind hier in Sedona eine regelmäßige Veranstaltung; die Einheimischen lieben sie, und es wird allgemein davon ausgegangen, dass diejenigen, die sie leiten, wissen was sie tun. Im letzten Monat nahmen im Rahmen eines wochenlangen von einem berühmten New-Age Guru geleiteten Retreats über 60 Menschen an einem Schwitzhüttenritual teil, welches zu dem Tod von drei Teilnehmern führte. Die Geschichte hinter der Tragödie machte landesweit Schlagzeilen. Viele Probleme kamen ans Licht und die Details, die herauskamen, riefen Phoenix dazu auf ein paar Fragen zu stellen, über Unterscheidungsvermögen, Integrität, wahre Meisterschaft und die hohen Kosten des Denkens dass Spiritualität gekauft und verkauft werden kann. Probiert ihren Artikel aus, ungeachtet lokaler Gerüchte spricht sie Dinge an, die jeder von uns in Betracht ziehen sollte.



Herausschwappen und der Spirituell Inkorrekte Raum

Von Sarah Biermann

Sarah hat immer gute Tipps, wie ihr euch aus euren Kopftrips selbst heraus reden könnt. Während wir uns durch diese Zeiten bewegen, während so viele unserer Themen und Programme transformiert werden, legt innere und äußere Veränderung eine Belastung auf jeden einzelnen Knopf, den wir bekommen haben. Zu versuchen zentriert zu bleiben, und friedvoll wenn ihr am explodieren seid, oder an den Nähten auseinanderfallt, ist ein schwieriger Job, einer den ein Besuch im spirituell unkorrekten Raum eine Menge leichter machen kann. Sarahs Artikel erkundet die Tugenden des "es alles heraus hängen zu lassen", wann immer jede andere Methode und Praktik es nicht zustande bringt.



Gruppenbewusstsein und das Zeitalter des Wassermanns

Von Julia Griffin

Um das Gruppenbewusstsein ist kein Herumkommen; mögt es oder nicht, unser Eintritt in das Wassermannzeitalter erfordert es beinahe, dass wir das Konzept der Verbundenheit und Einheit annehmen. Bisher ist es OK gewesen, alles getrennt zu halten, aber wir beginnen zu sehen, dass wir alle kollektiv wirken, und dass unsere Einzigartigkeit uns nur dient, wenn wir verstehen, wie wir unsere Beiträge mit dem Wohl des größeren Ganzen integrieren. Wenn wir mehr darüber lernen, was es bedeutet dies zu tun, kommen viele Fragen auf. Julias Artikel erkundet die Wege in denen unser individuelles Licht einen Unterschied an dem Zeitpunkt machen kann, in dem unsere kollektive Absicht eine wesentliche Auswirkung auf eine Welt haben könnte, die am Rand beispielloser Veränderung steht.



Unsere Gesundheit mit den Pflanzen und Bäumen wiedergewinnen

Von CC Treadway

CCs Interesse an der Heilkraft der Pflanzen und Bäume geht über das Medizinische hinaus. Sie versteht, dass es der Spirit der Pflanze ist, der die Heilung bringt und dass die emotionale/spirituelle Komponente im Herzen jedes Heilmittels ruht. Wenn die Herren der Arzneien pflanzliche Substanzen benutzen, um ihre Pharmazeutika herzustellen, werden die Spirits der Pflanzen in diesem Prozess vergewaltigt, was jede Möglichkeit verhindert, dass aus der Originalkraft der Pflanze noch irgendetwas darin enthalten sein könnte, was auch immer sie daraus erzeugen. Diesen Monat wirft CC einen Blick auf unser Bedürfnis, uns auf unsere Beziehung zum Pflanzenreich zurück zu besinnen, und auf die Heilkraft, die daraus kommt, energetisch sowohl mit der Erde als auch unserem Selbst verbunden zu sein.



Ihr braucht keinen Anwalt, es kann aber hilfreich sein für das Verständnis
DES RECHTMÄßIG INKARNIERTEN TEILS EURER SEELE

Von Norma Gentile

In Normas November Artikel geht es um das Konzept der Seele, und in welchem Ausmaß es möglich ist, Alles von dem was wir sind in einer dreidimensionalen Form aufzunehmen. Dass wir größer sind, als wir von uns selbst glauben, ersucht uns darum zu fragen, wie gehen wir damit um, die Seele zu ihrem vollsten Ausdruck zu bringen. Wenn Norma richtig liegt, kann das, aus dem wir heraus gewachsen sind, in Zyklen ausgetauscht oder eingehandelt werden. Wenn wir überholte Muster entlassen um Raum zu machen, damit andere, bewusstere Fasern unseren Spirits hindurch scheinen, entwickeln wir uns in eine größere Bewusstwerdung des Selbst. Es ist ein ganzes Bankett an Gedankennahrung in diesem Essay. Setzt eure Denkkappe auf und lasst Normas Offenbarungen über die Natur der Seele euch inspirieren, wie groß ihr euch rechtmäßig erlauben könnt zu sein.



(Die große Vergiftung Amerikas beginnt)

Von Ken Adachi

Die Anzeigen in all den großen Apotheken und Supermärkten drängen uns in den Staaten dazu, zur Schweinegrippeimpfung anzutreten. Wir müssen sogar für das Privileg zahlen; für fünfundzwanzig Dollar kann jeder eine Impfung mit einem Impfstoff erhalten, von dem erzählt wird, dass er schlimmer als der tödliche Virus selbst sei. Das Schweinegrippedebakel ist für diejenigen nichts Neues, die wählen derlei Dingen Rechnung zu tragen — aber was ist mit dem Rest von uns? Ken Adachis Worte sind einfach und geradewegs auf den Punkt. Wenn ihr immer noch im Dunkeln tappt, ob, oder ob ihr euch nicht zu den Impfstellen begebt sollt, und euch bei den "Schafen" einreihen, dann wird dieser Artikel euch eine Pause zum Überdenken geben.



Kommen die wahrlich Dunklen und Bösen mit Massenmord davon — und kommen sie in den Himmel oder die Hölle?

Von Dhyana Markley

Erlösung; wie befreit sich die Seele selbst von den Konsequenzen ihrer Handlungen? Aus einer kosmischen Perspektive, was macht Gut oder Böse aus? Und wer sind wir zu sagen, dass die Gebote des Karmas es erfordern, dass einige von uns die bösen Jungs sein müssen? Dhyanas Artikel haben immer ihre Kanten, und dieser hier berührt ein sehr interessantes Thema. Wie viele von uns haben sich gefragt, was mit den Schurken der Welt geschieht, wenn sie sich für ihre Taten verantworten müssen? Und gibt es eine Erlösung für diejenigen, die universelle Gesetzte verletzen? Das ist eine gute Frage. Ihr werdet es genießen Dhyanas Ausführungen zu dem Thema zu lesen.



Die Große Säuberung

Von Heather Fraser

Reinigungsrituale sind für uns nichts Neues; die Meisten von uns sind vertraut mit dem Bedürfnis, unsere Seelen periodisch zu klären. Das Anschwellen des Interesses für Dinge dieser Natur lässt es scheinen, als ob wir kollektiv Mutter Erdes Wunsch spiegeln, sich von den Giften und Verschmutzungen zu reinigen, die die Biosphäre durchsetzen. Könnte es sein, dass wir Teil von etwas sind, das über unseren persönlichen Wunsch Ganz und in uns selbst vollständig zu sein, hinaus geht? Frau Frasers Ausführungen zu "Der Großen Säuberung" werden euch zu der Erkenntnis aufrühren, das zu diesem Zeitpunkt ein Jeder von uns an einem Reinigungsprozess größten Ausmaßes teilnimmt — und es mag sein, dass unsere private Fähigkeit des "Alles Gehen lassen Könnens" viel mehr macht, als unsere Sünden wegzuwaschen. Laut Heather mögen wir, mit nichts aus der Vergangenheit, was unsere Wahrnehmungen begrenzt, einfach frei sein können, das Zeitalter des Lichts ins Sein zu träumen.



Den Tanz tanzen

Von Heather Fraser

Die dunkle Seite scheint ein großer Teil davon zu sein. Dieses Essay von Heather konzentriert sich auf das Bedürfnis uns dessen bewusst zu sein, was wir auf uns nehmen, um zu überleben. Das Licht, mit dem wir geboren sind, wird durch Verordnungen und Bedingungen verfälscht, die uns dazu zwingen, mit der Zeit immer matter zu leuchten. Verloren in der Dunkelheit tanzen wir den Tanz, bis die Wahrheit durch die Risse eindringt und wir zu dem erwachen, was die ganze Zeit das Unsere war. In Momenten reiner Klarheit segnen wir die Dunkelheit dafür, uns die Mittel anzubieten um zu Verstehen, wer wir wirklich sind, und für das Zu Ende Bringen unseres Gefühls der Trennung. Hier gibt es reichlich Nahrung zum Nachdenken; lasst euch selbst Zeit, um Heathers Gedanken darüber aufzunehmen, was es bedeutet schlussendlich euren Weg nach Hause zu finden.



9.9.9 Globale Kristallaktivierung

Von Jo Mooy

Unsere Aufgabe entfaltet sich auf vielen verschiedenen Ebenen. Was wir individuell erschaffen, geht an einem gewissen Punkt über uns hinaus. Und was sich Viele von uns fragen ist, was geschieht wirklich, wenn wir mit unseren Herzen auf eine kollektive Vision fokussiert handeln. Jo Mooy hätte Rednerin sein sollen, sie spricht mit dem Herzen einer Löwin. In diesem Artikel erinnern uns ihre Worte daran, dass dies nicht einfach ein New-Age Klischee ist, wir sind wirklich die Schöpfer einer neuen Erde.



(Sarasota 9.9.9 Die Geschichte der Kristallaktivierung)

Von Jo Mooy

Jo Mooy macht einige ziemlich faszinierende Arbeiten, unten in Sarasota, Florida. Ihre Bemühungen das Licht herein zu bringen, haben definitiv die Leben von mehr als einer Person verändert. Der folgende Artikel ist ein Bericht davon, was bei der Zeremonie am besonderen Datum des 9.9.9 passierte, an der Jo und eine Gruppe gleichgesinnter Seelen teilnahmen. Wundersame Dinge scheinen immer dann aufzutreten, wann immer wir in unsere Herzen gehen und beten/bitten. Probiert diesen Artikel aus. Es spricht zu den Wegen und der Art und Weise, in der wir alle aufgerufen sind eine Stewardship/Verwaltungspatenschaft für eine vereinte Vision einer neuen und besseren Welt einzunehmen.

 


Links und Videos


Schaufenster Medien des Bewusstseins

Das Spirit of Ma'at November 2009 Videoschaufenster

Wir haben in diesem Monat einen Strauß wirklich guter Videos für euch bekommen. Einige davon werden euch inspirieren und andere werden euch eure Augen öffnen. Für diejenigen von euch, die es vorziehen sich visuell weiterzubilden, ist das Schaufenster Medien des Bewusstseins dieses Monats mit großartigen Informationen gefüllt. Macht es euch bequem, schnappt euch das Popcorn und öffnet euren Geist. Um euch einzustimmen, klickt auf den Link.


 


Nachrichten und Ankündigungen

Für Neues über Drunvalos Workshop und Reise Plänen geht bitte auf www.drunvalo.net.

Für weltweite Live Web Aussendungen besucht bitte Drunvalo's NEUE WEBSITE unter www.onelotus.net

 

Drunvalos kommende Workshops

Drunvalos November 2009 "EARTH-SKY-HEART Workshop" ist ausgebucht. Sein Terminplan für 2010 beinhaltet eine Reihe von sechs Workshops, die alle in Sedona in Arizona abgehalten werden. Drei dieser Kurse werden Fortgeschrittenenkurse sein, für diejenigen, die bereits den "Earth-Sky-Heart" Workshop abgeschlossen haben. Jedes dieser Seminare wird im SEDONA CREATIVE LIFE CENTER, in Herzen der Red Rocks abgehalten.

Die Termine sind wir folgt:
1.-5.März 2010 — Earth Sky Heart
12.-16.April 2010 — Neu, Fortgeschrittenenkurs
5.-9.July 2010 — Earth Sky Heart
16.-20.August 2010 — Neu, Fortgeschrittenenkurs
4.-8.Oktober 2010 — Earth Sky Heart
8.-12.November 2010 — Neu, Fortgeschrittenenkurs

Registrierung, Informationen und Übernachtungsmöglichkeiten können online gefunden werden unter www.onelotus.net oder www.drunvalo.net

 

MER-KA-BA AUFFRISCHUNGSKURS Mit Phoenix Rising Star und Leon Pelletier — 15.November 2009; 5 PM — im Sedona HeartWalk Center

Dieser Kurs wird abgehalten, um die Teilnehmer des November Earth-Sky-Heart Workshops aufzunehmen, die ihre Praxis der Merkaba Meditationen verfeinern wollen. Geht auf : www.sedonaheartwalk.com für weitwre Informationen.

Sedona HeartWalk Center www.SedonaHeartWalk.com.

 

POU UIRA — Ein Workshop für Dynamic Haka ("HA" = Atem, Leben — "KA" = entzünden, Feuer) mit Ojasvin aus Neuseeland und Iris aus der Schweiz.

Maori und Keltische Lieder mit Energiekörpererfahrungen verwebend und Elementen der Schule von MIN-I.L.I.T. werden die Teilnehmer die Vereinigung des Männlichen und Weiblichen zelebrieren, welche im Same des Lebensbaumes eingeschrieben sind der wächst, um Papatuanuku/Mutter Erde und Ranginui/Vater Himmel zu vereinen. Organisiert von Robert Dakota vom WorldViewz Global-Cultural Exchange verspricht dieser Workshop eine tief transformierende Erfahrung zu sein. Für weitere Informationen kontaktiert bitte Robert unter: www.worldviewz1@aol.com oder ruft ihn an unter (001) 928-282-1494.

Weitere Informationen über das Training...

Healing Haka Seminar Poster...

 

5.-8.Dezember 2009. Reconnective Healing in Sedona, AZ gelehrt von Doug De Vito.

Diejenigen von euch, denen die Wirkungen von Energiearbeit zu Gute kommen und den Wunsch haben, mehr über Dr. Eric Pearls "Reconnection" Arbeit herausfinden wollen, könnten an dem kommenden, hier in Sedona abgehaltenen, Seminar interessiert sein und einem Dezember "Reconnection" Seminar mit dem guten Doktor selbst:

Über das Seminar (Englisch) (Pdf Dokument)

Über "Reconnection" (Englisch) (Pdf Dokument)


Neu im Ma'at Shop


Das Neue buch von Gregg Braden: FRACTAL TIME: Das Geheimnis von 2012 und das neue Weltzeitalter

Wir lieben dieses Buch und wir lieben Gregg noch mehr. Dieser erstaunliche Mann hat den Geist so vieler Menschen geöffnet. Sein neuestes Buch "Fractal Time (Fraktale Zeit)" ist ein wunderbares Stück Forschung. Probiert es hier im Ma'at Shop aus.


New DVD: Ancient Wisdom of the Maya
Die Reise des einen Herzens nach Guatemala mit Drunvalo Melchizedek und Don Alejandro

Schließt euch Drunvalo und Teilnehmern aus der ganzen Welt auf einer Reise von Lake Atitlan zu den Dschungeln von Tikal an, wie sie mit dem Vorstand des Mayarates, Don Alejandro Cirilo Perez - "Wandernder Wolf", an heiligen Zeremonien teilnehmen

Köstliches biologisch angebautes Grünzeug (Englisch)

Erhaltet ihr die 9 Portionen von biologisch angebauten Früchten und Grünzeug, die ihr für eure Ernährung jeden Tag benötigt? Nun ... jetzt könnt ihr es mit "Spirit of Ma'at". Dieses wundervolle TOTAL BODY GREENS Pulver schmeckt wie eine Nachspeise, aber sein Geschmack wird durch die sorgfältige Mischung von BIOLOGISCH ANGEBAUTEM Grünzeug und Früchten erreicht. Selbst eure Kinder werden es mögen. Schon ein Löffel überschreitet das Nahrungsequivalent von ZWANZIG Portionen an Früchten und Gemüse.

MODULATOR-2 Immunsystem-Modulator (Englisch)

Der kürzliche Ausbruch der Schweinegrippe brachte uns dazu, uns zu fragen, welche Schritte wir unternehmen können, um zu vermeiden an diesem tödlichen Virus zu erkranken. Wir riefen unseren Freund Jim Hessinger an, und er empfahl uns "MODULATOR - 2 einzunehmen, einen Immunsystem-Modulator, der auf jede Art von Angriff auf unser Immunsystem mit dessen Unterstützung antwortet. Um mehr darüber zu lesen, folgt dem Link

Eine Klangheilung

Ein Ruf an die Seele

November Klangheilung
von Norma Gentile

Norma leitet ihre November Klangheilung mit einer Geschichte über ihre Großmutter ein. Ihre Worte scheinen nahezulegen, dass für dirjenigen von uns, die innerhalb und ausserhalb unserer Körpers sind der heilige Klang einen Weg anbietet, den Spirit wieder zurück in einen Zustand der Kohärenz zu bringen. Um euch auf den Ruf an die Seele einzustimmen, klickt auf den Link.

Beachtet auch Norma Gentiles CD
'Lieder des Spirit' — live Klangheilungen.

Interessante Themen

Artículos en Español

Liste der Ausgaben (Englisch)

Eine Liste aller veröffentlichten Ausgaben des Spirit of Ma'at.

Sonderartikel (Englisch)

Eine Liste interessanter Artikel, die von Drunvalo zu euch gebracht werden.

Nachrichten Archive (Englisch)

Eine Zusammenstellung von in den letzten 5 Jahren gesammelten Nachrichten.

Sonderinterviews (Englisch)

Eine Liste von Webcast Interviews mit Leading-Edge Lehrern, veranstaltet von WorldViewZ.

ABOUT US CONTACT US JOIN OUR E-MAIL LIST OUR LINKS SITE MAP SEARCH SITE
> MA'AT MAGAZINE > November, 2009 > Table of Contents
Artículos en Español Artikel auf Deutsch Ma'at Magazines Ma'at Shop News Archives

THE "ALL SOULS ISSUE"

November, 2009

We are happy to present new articles, videos and messages for the new issue of Spirit of Ma'at.



"THE SHIFT OF THE AGES" 2012 and the Mayan Calendar end date.

The long awaited movie on the End Times — from the Mayan Elders

At long last, the Mayan Elders have come together with their own voice to give us the Truth about the End Times. Their timing couldn't be more appropriate. With Hollywood about to release the movie, "2012" the efforts of the Indigenous wise men will do much to shed light on the matter and will hopefully counteract all of the fear and disinformation pouring off the silver screen. All of us here at the Spirit of Ma'at have been waiting with baited breath for the Elders to tell it like it is. The following words, and the clips that go with them, will give you a clearer sense of what is to come and bring you to a deeper understanding of what is actually taking place underneath all the hype that prevents us from knowing the Truth about the times we're in.



Chaotic Nodes and Dimensional Attunements

By Tom Kenyon

Everything Tom Kenyon has to say rings true for us. His most recent article pursues the concept of 'Chaotic Nodes', otherwise known as points in time when everything converges to create change. Chaos is inherently unpredictable and according to Tom, we are approaching a Chaotic Node that will trigger a series of changes that are bound to throw all of us into a tailspin. How we respond to this depends on whether or not we can remain in Joy. Tom's article includes a Dimensional Attunement in the form of a sound healing that will help all of us prepare inwardly for the next phase of the Ascension process.



Spiritual Retreat — Another Step On The Path To 2012

By Stephen Thomson

That a Pole Shift would be what it takes to get us to turn our attention toward things that matter says so much about human nature. So much of what's happening right now begs us to create a strong inner focus. When outer concerns distract us, peace can sometimes only be found by removing ourselves from the fray and silencing the bustle and noise of the outside world. Steve's advice for November suggests that a little time out could be just the thing for anyone who is seriously contemplating the reality of the End Times.



BEING SPIRITUAL

By Mayte Abad Morente

When we think about what it means to be "Spiritual", for most of us, images of celibate vegetarians who never experience anger and never utter one bad word immediately come to mind. We have become so rigid about the way we see things we have forgotten that God lives in us all; even truck drivers and people who smoke are spiritual beings having their own private human experience. Mayte's article paints a picture of what it's like to be OK with yourself even when you're smoking a cigarette at a spiritual gathering and everyone's telling you God won't love you till you quit!



Ready to Read Blindfolded?

Two interviews from Carol Hiltner

Vyacheslav Bronnikov of Ukraine has been working miracles with human consciousness, such as teaching the people to see with their "inner vision." Mr. Bronnikov himself will be in California in November. There are two parts to this article: First, Bronnikov describes his own mind-boggling "inner vision" about what his Method is, what it means, and what difference it makes in the world at this time. Second, Hendrix Castro speaks about bringing the Bronnikov Method to the Americas.

An interview with Vyacheslav Bronnikov, creator of the Bronnikov Method

An interview with Hendrix Castro of NeuroVision Academy



Death of an Old Paradigm

By Phoenix Rising Star

Sweat Lodge ceremonies are a regular occurrence here in Sedona; the locals love their sweats and it's generally understood that the people who lead them know what they're doing. Last month, as part of a week-long spiritual retreat led by a high-profile New Age guru, over sixty people took part in a sweat lodge ritual that led to the deaths of three participants. The story behind the tragedy made national headlines. Many issues came to the fore and the details that leaked out after the fact prompted Phoenix to raise a few questions about discernment, integrity, true mastery, and the high cost of thinking that spirituality can be bought and sold. Check out her November article; local gossip notwithstanding, it speaks to things that all of us need to consider.



Splash-out and the Spiritually Incorrect Room

By Sarah Biermann

Sarah's always got good tips on how to talk yourself out of your head trips. As we move through times when so many of our issues and programs are being transformed, inner and outer change plants a charge on every single button we've got. Trying to stay centered and peaceful when you're blowing up or coming apart at the seams is a difficult job, one that a trip to the Spiritually Incorrect room can do a lot to make easier. Sarah's article explores the virtues of letting it all hang out whenever every other method and practice doesn't do the trick.



Group Consciousness and The Age of Aquarius

By Julia Griffin

There's no way around group consciousness; like it or not, our entrance into the Aquarian Age almost demands that we embrace the concept of connection and oneness. Up until now it's been OK to keep it all separate but we're beginning to see that we function collectively, and that our uniqueness only serves us when we understand how to integrate our contributions with the good of the greater whole. As we learn more about what it means to do this, many questions come up. Julia's article explores the ways in which our individual light can make a difference at a point in time when our collective intent could have a major impact on a world that is on the brink of unprecedented change.



Taking Back Our Health With The Plants And Trees

By CC Treadway

CC's interest in the healing power of plants and trees goes beyond the medicinal; she understands that it is the Spirit of the plant that does the healing and that the emotional/spiritual component rests at the heart of every cure. If the drug lords use plant substances to form their pharmaceuticals, the spirits of the plants are raped in the process, precluding any possibility that the raw power of the plant might still be contained in whatever they create from it. This month CC takes a look at the need to reclaim our relationship to the plant kingdom and to the healing power that comes from being energetically connected both to the Earth and to our selves.



You Don't Need a Lawyer, but It Can Be Helpful To Understand THE PART OF YOUR SOUL LEGALLY INCARNATE

By Norma Gentile

Norma's November article goes into the concept of the Soul and the extent to which it's possible to contain all of who we are in a Third Dimensional form. That we are bigger than we believe ourselves to be begs us to ask; how do we deal with bringing the Soul into its fullest expression? If Norma is correct what we outgrow can be exchanged or traded in, in cycles. When we release outworn patterns to make room for different, more conscious strands of our spirit to shine through we evolve into a fuller realization of self. There's a banquet of food for thought in this essay. Put on your thinking cap and let Norma's revelations on the nature of the Soul inspire you to consider how big you can legally allow yourself to be.



The Great Poisoning Of America Begins

By Ken Adachi

The signs at all the big box drugstores and supermarkets are urging all of us in the states to line up for our Swine Flu shots. We even get to pay for the privilege; for twenty-five dollars anyone can get shot up with a vaccine that is purported to be worse than the deadly virus itself. The Swine Flu debacle is nothing new to those of us who stay abreast of these things — but what about the rest of us? Ken Adachi's words are simple and straight to the point. If you're still in the dark about whether or not to head down to your local vaccination headquarters and line up with the "sheeple" this article will give you pause to reconsider.



Do the truly dark and evil ones get away with mass murder and go to heaven or hell?

By Dhyana Markley

Redemption; how does the Soul free itself from the consequences of its actions? From a cosmic perspective, what constitutes good and bad? And who are we to say why the dictates of Karma require some of us to be the bad guy? Dhyana's articles always have an edge to them, and this one touches on a very interesting subject. How many of us have wondered what happens to the villains of the world when they have to answer for their deeds? And is there any redemption for the ones who violate universal law? It's a good question. You'll enjoy reading Dhyana's take on the subject.



The Great Cleanse

By Heather Fraser

Purification rituals are nothing new to us; most of us are familiar with the need to cleanse our souls periodically. The upsurge of interest in things of this nature makes it seem as if we are collectively mirroring Mother Earth's desire to rid herself of the toxins and pollutants that permeate the bio-sphere. Could it be that we are part of something that goes beyond our personal desire to be whole and complete within ourselves? Ms. Fraser's take on 'The Great Cleanse' will stir you to the realization that at this point in time each and every one of us is participating in a purification process of major proportions — and it may be that our private ability to 'let it all go' will do much more than wash away our sins. According to Heather, with nothing from the past to limit our perceptions we just might be free to dream the Age of Light into being.



Doing the Dance

By Heather Fraser

The dark side of life seems to be a big part of it. This essay from Heather focuses on the need to be aware of what we take on in order to survive. The light we are born with becomes adulterated by prescriptions and conditions that force it to grow dimmer over time. Lost in the darkness we do that dance until the Truth penetrates through the cracks and we awaken to what was ours all along. In moments of pure clarity we bless the darkness for offering us the means to understand who we really are and for bringing an end to our sense of separation. There's plenty of food for thought here; give yourself time to take in Heather's thoughts on what means to finally find your way home.



9.9.9 Global Crystal Activation

By Jo Mooy

Our purpose unfolds on many different levels. What we create individually goes beyond us at a certain point. And what many of us are wondering is what really happens when we act globally with our hearts focused on a collective vision? Jo Mooy should have been an orator; she speaks with the heart of a lion. In this piece her words remind us that the whole idea of a collective vision isn't just a New Age cliche; we really are the creators of the New Earth.



Sarasota 9.9.9 Crystal Activation Story

By Jo Mooy

Jo Mooy does some pretty amazing work down in Sarasota, Florida. Her efforts to bring in the Light have definitely changed the lives of more than one person. The following article is an account of what happened at a ceremony Jo and a group of like minded Souls took part in on the auspicious 9/9/09 date. Miraculous things always seem to occur whenever we go into our hearts and pray. Check out this piece; it speaks to the ways in which all of us are now being called to claim stewardship for a unified vision of a new and better world.

 


Links and Videos


Conscious Media Showcase

The Spirit of Ma'at November 2009 Video Showcase

We've got a bunch of really good videos for you this month. Some of them will inspire you and others will open your eyes. For those of you who prefer to educate yourselves visually, this month's conscious media showcase is loaded with great information. Get comfortable, grab the popcorn, and open your mind. To tune in, click on the link.


 


News and Announcements

For news about Drunvalo’s workshop and travel schedule please go to www.drunvalo.net.

For Worldwide Web Live Broadcasts please visit Drunvalo's NEW WEBSITE at www.onelotus.net

 

Drunvalo's upcoming workshops

Drunvalo's November 2009 "EARTH-SKY-HEART Workshop" is full. His 2010 schedule includes a series of six workshops all of which will be held in Sedona, Arizona. Three of those workshops will be advanced courses for those who have already completed the "Earth-Sky-Heart" workshop. All of these seminars will be held at the SEDONA CREATIVE LIFE CENTER, in the heart of the Red Rocks.

The dates are as follows:
MARCH 1-5, 2010 — Earth Sky Heart
APRIL 12-16, 2010 — New, advanced course
JULY 5-9, 2010 — Earth Sky Heart
AUGUST 16-20, 2010 — New, advanced course
OCTOBER 4-8, 2010 — Earth Sky Heart
NOVEMBER 8-12, 2010 — New, advanced course

Registration, information, and accommodation forms can be found online at www.onelotus.net or www.drunvalo.net

 

MER-KA-BA BRUSH UP COURSE — With Phoenix Rising Star and Leon Pelletier — November 15th, 2009; 5 PM — at the Sedona HeartWalk Center

This course is being held to accommodate the November Earth-Sky-Heart Workshop participants who wish to fine-tune their practice of the Mer-Ka-Ba Meditation. Go to: www.sedonaheartwalk.com for more information.

Sedona HeartWalk Center www.SedonaHeartWalk.com.

 

POU UIRA — A workshop of Dynamic Haka ("HA" = Breath, life — "KA" = Ignite, fire) with Ojasvin of New Zealand and Iris of Switzerland.

Weaving Maori and Celtic song with light body exercises and elements of the school MIN-I.L.I.T. participants will celebrate the union of the male and the female which is inscribed in the seed of the life tree that grows to unite Papatuanuku/Mother Earth and Ranginui/Father Sky. Organized by Robert Dakota of WorldViewz Global-Cultural Exchange this workshop promises to be a deeply transformative experience. For more information contact Robert at: www.worldviewz1@aol.com or call him at 928-282-1494.

More information about the training...

Healing Haka seminar poster...

 

December 5-8, 2009. Reconnective Healing in Sedona, AZ taught by Doug De Vito.

Those of you who benefit from the effects of energy work and wish to find out more about Dr. Eric Pearl's "Reconnection" work may be interested in the upcoming seminar to be held in Sedona, Arizona and a December "Reconnection" seminar with the good doctor himself:

About the Seminar (pdf document)

About Reconnection (pdf document)


New in the Ma'at Shop


New Book by Gregg Braden: FRACTAL TIME: The Secret of 2012 and the New World Age

We love this book and we love Gregg even more. This amazing man has opened the minds of so many people. His latest book, "Fractal Time" is a beautiful piece of research. Check it out here in the Ma'at Shop.


Delicious Organic Greens

Are you getting the 9 servings of ORGANIC fruits and vegetables you need in your diet every day? Well ... now you can with "Spirit of Ma'at". This wonderful TOTAL BODY GREENS powder tastes like a dessert but its flavor is obtained by careful blending of ORGANIC greens and fruit. Even your children will like it. Just one scoop exceeds the nutritional equivalent of TWENTY servings of fruits and vegetables.

MODULATOR-2 Immune Modulator

The recent Swine flu outbreak got us wondering what steps we could take to avoid coming down with the deadly virus. We put a call in to our friend Jim Hessinger and he recommended that we carry "MODULATOR - 2", an immune system modulator that responds supportively to any type of attack on the immune system. To read more about it, follow the link.



A Sound Healing

A Call to the Soul

November sound meditation
from Norma Gentile

Norma introduces her November sound healing with a story about her Grandmother. Her words seem to suggest that for those of us who are in and out of our bodies, sacred sound has a way of bringing the Spirit back into a state of coherence. To tune into the Call to the Soul, click on the link.

See also Norma Gentile's CD 'Songs Of Spirit' — Live Sound Healings.

Items of Interest

Artículos en Español

Artikel auf Deutsch

List of Issues

A list of all Spirit of Ma'at published issues.

Special Articles

A list of articles of interest brought to you by Drunvalo.

News Archive

A storehouse of news items compiled over the past five years.

Special Interviews

A list of interviews with Leading Edge Teachers from webcasts hosted by WorldViewZ.