Über uns Kontakt In E-Mail-Liste eintragen Unsere Links Website Verzeichnis Website durchsuchen (Englisch)
> MA'AT MAGAZIN > September 2009 > Inhaltsverzeichnis ( erste / vorherige / nächste Ausgabe )
Artikel auf Deutsch Nachrichten & Ankündigungen Ma'at Magazine (Englisch) Artículos en Español News Archive (Englisch) Ma'at Shop (Englisch)

DIE ERNTEZEIT AUSGABE (THE HARVEST ISSUE)

September 2009

Wir freuen uns neue Artikel, Videos und Botschaften für die Septemberausgabe von Spirit of Ma'at zu präsentieren.



Das Geschenk der heiligen Stätten

Von Stephen Thomson

Steves August Artikel, "Zeit zu handeln — 2012 und Danach" handelte von dem Anbranden der Zeiten der Veränderung und dem Bedürfnis sich ihnen aktiv zu nähern, anstatt abzuwarten um zu sehen, wie sich die Dinge entfalten. In diesem Monat beginnt eine Reihe von Artikeln, in denen Steve die Wege betrachtet, auf denen wir an den machtvollen Energien, die bereits hier, und dazu bestimmt sind, uns zu berühren, und vollständig partizipieren können. Seit Rat für den September könnte euch wohl dazu inspirieren, euch auf eine Visionssuche zu begeben — heilige Stätten sind überall, und laut Steve finden sie Wege, den Funken zu entflammen der in uns allen brennt.



Schneeballsystem Amerika — die systematische Plünderung des amerikanischen Volkes

Eingesandt von Bill Corey

Dies ist eine gute Zusammenfassung dessen, was hinter dem Vorhang vorgeht. Diejenigen von euch, die mit den Illuminati, und dem was sie tun, nie etwas anfangen konnten, werden dieses Phantom Email äußerst informativ finden. Es deckt alles ab, von Nathan Rothschild, über Woodrow Wilson bis dahin, wie viel es den amerikanischen Steuerzahler kostet, für den Wäschereinigungsservice des Militärs im Irak zu zahlen. Wir haben keine Ahnung, woher dieses Email kam. Wenn Sie der Autor sind, kontaktieren Sie uns bitte, so dass wir ihnen die Anerkennung dafür geben können, ein kontroverses Thema so gut zusammen gefasst zu haben.



Überlegungen des Baum- und Pflanzenreiches über alternative Optionen an Stelle von Impfungen gegen Schweinegrippe, oder jeder anderen Art von Impfungen

Gechannelt von Barry Kapp

Der Ausblick auf Zwangsimpfungen steht heute bei uns allen on oberster Stelle der Liste. Wer weis, wie weit es gehen wird? Falls es unmöglich werden sollte, dies zu stoppen, habt ihr alternative Handlungslinien in Betracht gezogen? Dieses Channeling von Barry Kopp ist eine klare Botschaft aus dem Pflanzenreich. Probiert es aus, und ihr werdet herausfinden, dass es mehr als einen Weg gibt, 'einer Situation das Fell abzuziehen'.



(Erkrankte afrikanische Affen werden benutzt, um Schweinegrippeimpfstoff zu produzieren; private Militärvertragspartner halten Schlüsselpatente)

Von Mike Adams

Dies sind die Fakten der Impfstoffindustrie. Wir hassen es, auf dem Punkt herumzureiten, aber Zwangsimpfungen sind ein derart riesiges Problem, dass wir das Bedürfnis fühlen, das Wort zu verbreiten. Wissen ist Macht. Hoffentlich erkennt ihr, sobald ihr herausfindet, worum es bei der List geht, dass die letzte Sache, die ihr braucht, eine Grippeschutzimpfung ist.



Eure Frequenz mit dem Spirit des Wassers verschmelzen

Von Phoenix Rising Star

Wir lieben die Art, in der Phoenix immer mit etwas Besonderem ankommt. Schließt euch ihr bei ihrer 9-9-09 Meditation zu Ehren des Wassers an, die Vollendung unseres neunten Zyklus zu ehren und euch auf neue Anfänge in Liebe und Dankbarkeit vorzubereiten. Ihr könnt die Meditation selbst lesen, oder der MP3 Aufzeichnung zuhören, auf der sie Phoenix leitet.



Sex und Aufstieg

Von Cal Garrison

Cal hat ihr Buch mit Blick auf den Abgabetermin fertig gestellt. Als sich die Kapitel übereinander stapelten, stellte es sich als ein Folgeband zu 'Die Astrologie von 2012' heraus, welches im Juni herauskam. Als sie die Liste der Dinge durchging, die uns beim Aufstieg helfen werden, schrieb sie ein Kapitel über den Ägyptischen Orgasmus und die Rolle, die Sex beim Anheben des Bewusstseins spielt. Diejenigen von euch, die Drunvalos Arbeit verfolgen, wissen bereits vom Ankh, aber es ist immer wieder gut, daran erinnert zu werden. Wenn die Geheimnisse dessen, was auch als ägyptisches Kreuz bekannt ist, für euch neu sind, werdet ihr diesen Vorabdruck des vielversprechenden, demnächst erscheinenden, Buches genießen.



SARAHS TRAUM

Eine Audio Session mit Sarah Biermann und ihrem Geistführer

Ein wiederkehrender Traum forderte Sarah dazu auf, mit ihrem Geistführer darüber zu sprechen. Zu übervoll mit Symbolismen um sie objektiv allein anzugehen, stellte sie Ahrazu mehrere Fragen, um ihr nicht nur dabei zu helfen den Traum zu versehen, sondern auch die Gründe, warum dieser Tage alles so aus dem Gleichgewicht erscheint. Anstatt über das Gespräch zu schreiben, entschloss sich Sarah, ihre Sitzung mit Spirit aufzuzeichnen. Ihr September Artikel ist ein Audioband von Ahrazus Ausführungen über das Leben im der Traumzeit; um euch einzustimmen, klickt hier.



Die Blume des Lebens als ein Modell des Ko-Erschaffens

Von Julia Griffin

Bewusstes Ko-Erschaffen lädt uns in ein Reich ein, in dem das innere Wesen in die Quelle eintritt und mit ihr Eins wird. Alchemistisch in seiner Natur, wird der Prozess von dem Wunsch unterstützt, sich mit dem Wahren Selbst wieder zu vereinen. Julias Einsichten in die Blume des Lebens als ein Modell des Ko-Erschaffens, sind ein Original und gut formuliert. In ihrem authentischen Schütze Stil blickt sie mit einer Weitwinkellinse auf einer Art und Weise darauf, wer wir wahrlich sind, und wer zu sein anstreben, die uns daran erinnern wird, warum wir uns in dieser Art von Alchemie engagieren.



Mitgefühl in der Heilung

Von Norma Gentile

In unserem Eifer uns zu klären und zu heilen, vergessen wir manchmal, dass das, wovon wir fühlen, dass es nicht länger zu uns passt, zu einer anderen Zeit tatsächlich ein wahrer Segen für uns gewesen sein kann. Wenn in uns wahres Mitgefühl ist, für uns selbst, und für das, was wir loslassen wollen, dann, und nur dann, erfüllen wir die Absprache unserer Seele mit dieser Energie. Ohne dass wir diesen Zustand des Mitgefühls und Verstehens erreichen, enden wir darin, die Energie wieder und wieder aus unserem Raum zu schieben und zu drängen. Lest, was Norma dazu zu sagen hat, wie viel uns Mitgefühl über den Heilungsprozess zu sagen hat.



Gut und gesund leben

Eine Botschaft von Thoth durch Norma Gentile

Thoth ist eines dieser Wesen, die in ihrer eigenen Zeitlinie auftauchen und mit ihrer eigenen Agenda. Ich reiche hier weiter, was er mit mir am 16. August teilte. Ich vermute, dass der Grund warum er wählte, diese Gedanken jetzt zu teilen, offenbar werden wird, während wir uns in den Herbst hinein bewegen



Avalon des Herzens

Von Manon Tromp

Das Mysterium von Avalon ist hinter den Mythen gut versteckt, die um es herum gewachsen sind. Diejenigen von uns, die auf die alten Wege eingestimmt sind, haben ein Gespür dafür, was dort wirklich geschehen ist. Zu einer Zeit war die mystische Insel das Zentrum von Allem, bis es für die feminine Energie Zeit wurde wörtlich in den Untergrund zu gehen. Was in der Nähe des Glastonbury Tors begraben liegt, kehrt langsam zurück ins Leben. Wenn ihr auf keltische Dinge neugierig seid, oder instinktiv zu den Energien der Göttin hingezogen werdet, wird euer 'innerer Druide' von Manon Tromps Bericht vom wahren Avalon ergriffen werden.



Ein Brief von der Mutter

Durch Manon Tromp

Diese Botschaft wurde direkt von der Großen Mutter gechannelt. Ihre Worte erinnern uns daran, dass sie zurückgekehrt ist, um ihren rechtmäßigen Platz neben dem Vater einzunehmen und uns dazu aufzurufen, uns selbst zumindest soweit zu vergeben und zu lieben, wie Sie es tut. Dieses Channeling bittet uns auch, uns zu erinnern, wozu wir hier sind. In einer Zeit, in der die Göttin lebendig und die Magie zu Gange ist, können wir die Werte der Einen nicht ignorieren, die seit den Zeiten Merlins nicht mehr mit ihrer eigene Stimme gesprochen hat. Probiert dieses wunderschöne Stück aus; es ist dazu bestimmt eine lange verlorene Saite anzuschlagen.



Euren Weg in eine neue Welt fühlen

Von Heather Fraser

Wer hat im letzten Jahrzehnt nicht den Ruf zu Veränderungen gefühlt? Wer hat nicht bemerkt, dass "das, was früher war" nicht mehr funktioniert? Wer hat nicht bemerkt, das "etwas" in uns aufsteigt, das uns bittet — manchmal zwingt (wenn wir nicht zuhören) — tiefe und profunde Veränderungen im Kern unseres Seins vorzunehmen? Heather Fraser teilt ihre Gedanken darüber fein gegliedert und eloquent, was es bedeutet unsere Leben auf einer Seelenebene wirklich zu fühlen, und erinnert uns daran, das "zu fühlen zu beten" ist. Voller alter Weisheit, sanfter Unterstützung, und kräftiger Bestätigung, dass es okay ist, auseinander zu fallen, um sich neu zusammen zu setzen — dieser Artikel bietet den Balsam für unsere tiefste Angst — die des Loslassens.



Es gibt keine Antwort

Von Heather Fraser

Habt ihr euch jemals gefragt, ob es eine geheime Antwort auf eure tiefsten, brennendsten Fragen über euch selbst und euer Leben gibt? Habt ihr jemals Gott gefragt — darauf plädiert, oder darum gefleht — euch die Antworten zu geben, die ihr sucht? Wenn ihr jemand seid, der bereit ist, alles Suchen zu beenden und einfach zu leben, dann ist dieser Artikel für euch. Heather Fraser schwingt keine Faustschläge in ihrem kraftvollen, laserartigen, aber dennoch mitfühlenden Darbringung dessen, wovon sie fühlt, dass es unsere heilige Arbeit und unser Weg zu immerwährenden Freiheit ist.



Nach Sedona kommen

Von Robert Dakota

Menschen kommen aus der ganzen Welt einfach nur um in den Red Rocks von Sedona zu sein. Diejenigen von euch, die planen für Drunvalos "Earth-Sky-Heart" Workshop im Oktober in der Stadt zu sein, werden erfreut sein zu wissen, dass Robert mit einem Plan angekommen ist, eure Zeit hier so ertragreich wie möglich zu gestalten. Kommerziellen Touren und indianische Führer gibt es hier draußen zu Dutzenden, aber wenn ihr den ganzen Hype überspringen, und etwas Authentisches erfahren wollt, dann könnte es eine gute Idee sein sich bei Robert zu den besten Wanderungen abzustimmen, des besten Schwitzhütten und den besten frühmorgentlichen Meditationen. Er ist voller Ideen wo die beste Musik zu finden ist, das beste Essen und den besten Plätzen um beim Abhängen den meisten Spaß zu haben.



Ohrakupunktur in Notfallsituationen

Ein Video Artikel von Laura Cooley

Wir hatten diesen Artikel schon einige Zeit im. Nachdem wir einige mechanische Schwierigkeiten überwunden haben, freuen wir uns euch Laura Cooley und ein Projekt zu präsentieren, dass seit dem 911 Desaster in Arbeit ist. Als eine Akupunkteurin und Aktivistin mit ihren eigenen Gedanken haben Laura und Co an den Frontlinien von Ground Zero und nach dem Hurrikan Katrina in New Orleans dahingehend gearbeitet, dass Trauma Opfern geholfen wurde sich mit Ohrakupunktur selbst zu helfen sich ins Gleichgewicht zurück zu bringen. Diese Technik ist so einfach und effektiv, dass wir dachten, dass jeder über sie Bescheid wissen sollte. Probiert ihren Video Clip hier aus:



Welches niedere Selbst?

Von Kendra Mark

Das erste Mal, als ich dieses Gedicht hörte, fiel mir das Kinn herunter. Es drückt so klar den Teil von uns aus, den wir in Scham verstecken: die dunkle Seite der Menschheit. Wenn wir alle so tapfer wären wie die Autorin, die 21 Jahre alte Kendra Mark, hätten unsere dunklen Seiten den Raum, um gesehen zu werden und von unseren höheren Naturen geliebt, und unsere Tendenz, dass die dunkle Seite auf destruktive Art und Weise nach Aufmerksamkeit sucht, wäre weitgehend reduziert. Ich weis, dass ich meine Klienten dazu auffordern werde, dies zu lesen, da es mich so tief berührt hat. CC Treadway.


Links und Videos


September Video Schaufenster

Das Spirit of Ma'at September 2009 Videoschaufenster

Wir haben in diesem Monat eine Bootsladung voller wirklich guter Filme für euch. Diejenigen von euch, die nicht die Zeit, oder die Geduld zu Lesen haben, werden jeden von ihnen äußerst interessant finden. Es gibt von Allem etwas, von David Ickes Mitteilung zu Zwangsimpfungen bis zu einer Denkschrift zu der Schattenseite der Verehrung von Berühmtheiten. Unser Dank geht an Ron Sirchie und Bill Corey für ihre andauernden Anstrengungen, uns alle auf Stand zu halten.


Beindruckende Naturfotos

Von Bill Corey

Bill sandte uns etwas von unseren besten Inhalten. Ihr werdet einen Powerpoint Viewer benötigen, um diese Diashow anzusehen. Stellt euch auf ziemlich faszinierende Bilder ein. Wenn ein Bild Wert ist, was gesagt wird, dann seid ihr kurz davor, direkt ins Herz der Materie vorzudringen. Probiert sie aus; nehmt euch eine Minute, um euch daran zu erinnern, wie großartig und ehrfurchtgebietend es ist, lebendig zu sein.

 


Nachrichten und Ankündigungen

Für Neues über Drunvalos Workshop und Reise Plänen geht bitte auf www.drunvalo.net.

Für weltweite Live Web Aussendungen besucht bitte Drunvalo's NEUE WEBSITE unter www.onelotus.net

 

NACH SEDONA KOMMEN!

Lasst uns euch verbinden mit lokalen Hausanteilen, Filmproduktionen, Guides, Diensten, Heilern, Künstlern, Musikern, Klausuren, Reisen, Individualtouren, den neuesten Seminaren & Versammlungen.

Seid ihr ein Lichtarbeiter, der nach Sedona mit der Absicht kommt, sich mit der lokalen Community zu verbinden? Seid ihr ein Lichtarbeiter, der eine Gruppe nach Sedona bringt? Wir haben ein paar Clips die euch inspirieren könnten... Probiert unsere Clips aus unter: www.worldviewzmedia.net

Sedona Connection: Werft eine Blick auf die Foto Galerie, um Menschen und Dienste zu sehen an denen ihr aus einer lokalen Perspektive interessiert sein könntet: Menschen & Dienste, die diese Community sponsern.

Zieht bitte in Betracht, euch anzuschließen: World ViewZ Globaler Kulturaustausch

 

Mer-Ka-Ba Auffrischungskurs mit Phoenix Rising Star und Leon Pelletier

Datum: 11.Oktober 2009

Zeit: 17 Uhr

Ort: HeartWalk; 1456 Hwy. 179 Sedona, AZ 86336

Zahlung: Auf Spendenbasis

Diejenigen von euch, die den "EARTH-SKY-HEART" Workshop im Oktober in Sedona Arizona besuchen werden und die Gelegenheit ergreifen wollen, ihre Mer-Ka-Ba Meditation aufzupolieren sind eingeladen daran mit den Blume des Lebens Vermittlern Phoenix und Leon von HeartWalk's an ihrem neuen Standort in der Nähe von New Frontiers teilzunehmen. Dieser Kurs ist für jeden offen, der daran interessiert ist sicher zu stellen, dass er/sie die Meditation korrekt ausführen.

Für weitere Informationen ruft bitte Phoenix oder Leon an unter: 928-204-5589. Und probiert auf jeden Fall ihre Website aus: www.SedonaHeartWalk.com.

 

Leben in einer Zeit der Veränderung 2012 und Danach
Ein Wochenend Workshop Mit Stephen Thomson

12.-16. November 2009

Pacific Beach, California (San Diego)

Für weitere Details und Information über Steves kommenden Workshop geht bitte auf seine Website unter: www.stephenthomson.net


Neu im Ma'at Shop


New DVD: Ancient Wisdom of the Maya
Die Reise des einen Herzens nach Guatemala mit Drunvalo Melchizedek und Don Alejandro

Schließt euch Drunvalo und Teilnehmern aus der ganzen Welt auf einer Reise von Lake Atitlan zu den Dschungeln von Tikal an, wie sie mit dem Vorstand des Mayarates, Don Alejandro Cirilo Perez - "Wandernder Wolf", an heiligen Zeremonien teilnehmen

Köstliches biologisch angebautes Grünzeug (Englisch)

Erhaltet ihr die 9 Portionen von biologisch angebauten Früchten und Grünzeug, die ihr für eure Ernährung jeden Tag benötigt? Nun ... jetzt könnt ihr es mit "Spirit of Ma'at". Dieses wundervolle TOTAL BODY GREENS Pulver schmeckt wie eine Nachspeise, aber sein Geschmack wird durch die sorgfältige Mischung von BIOLOGISCH ANGEBAUTEM Grünzeug und Früchten erreicht. Selbst eure Kinder werden es mögen. Schon ein Löffel überschreitet das Nahrungsequivalent von ZWANZIG Portionen an Früchten und Gemüse.

MODULATOR-2 Immunsystem-Modulator (Englisch)

Der kürzliche Ausbruch der Schweinegrippe brachte uns dazu, uns zu fragen, welche Schritte wir unternehmen können, um zu vermeiden an diesem tödlichen Virus zu erkranken. Wir riefen unseren Freund Jim Hessinger an, und er empfahl uns "MODULATOR - 2 einzunehmen, einen Immunsystem-Modulator, der auf jede Art von Angriff auf unser Immunsystem mit dessen Unterstützung antwortet. Um mehr darüber zu lesen, folgt dem Link



ReVitaPhi — Eine Kraftvolle Basische Superfood Formel (Englisch)

Es enthält eine Kräutermischung, die dafür zusammengestellt wurde, eure natürliche Kapazität für mentale Klarheit, emotionales Gleichgewicht und physische Energie in jedem Alter, oder Fitnessgrad, zu steigern.


Die Astrologie von 2012 und Danach von Cal Garrison (Englisch)

Nach einigen Verzögerungen im Prozess des Editierens von Cal Garrisons neuestem Buch, "Die Astrologie von 2012 und Danach (The Astrology of 2012 and Beyond)" ist es jetzt endlich erschienen. Als eine astrologische Aufzeichnung der Zeiten in denen wir sind, rahmt "Die Astrologie von 2012" Transite und Aspekte in Mythen und Indigene Prophezeiungen ein, und bearbeitet so auf eine erdverbundene und lesbare Art ein Thema, das als die brennende Frage des Tages betrachtet wird. Diejenigen von Euch, die sich fragen was die große Verschiebung der Zeitalter mit euch zu tun hat, werden Cals Ausführungen zu dem Thema lesen wollen. "The Astrology of 2012 and Beyond" ist jetzt im Ma'at Shop erhältlich!

Eine Klangheilung

Eine Klangreise

September Klangheilung
von Norma Gentile

Die Klangheilung dieses Monats basiert auf der Heilung als einem mitfühlendem Prozess des Loslassens dessen, was unserer Reise nicht länger dient. Norma wird von Bradford Smith begleitet, der mit seiner natürlichen Stimme faszinierende Obertöne hinzufügt.

Beachtet auch Norma Gentiles CD
'Lieder des Spirit' — live Klangheilungen.

Interessante Themen

Artículos en Español

Liste der Ausgaben (Englisch)

Eine Liste aller veröffentlichten Ausgaben des Spirit of Ma'at.

Sonderartikel (Englisch)

Eine Liste interessanter Artikel, die von Drunvalo zu euch gebracht werden.

Nachrichten Archive (Englisch)

Eine Zusammenstellung von in den letzten 5 Jahren gesammelten Nachrichten.

Sonderinterviews (Englisch)

Eine Liste von Webcast Interviews mit Leading-Edge Lehrern, veranstaltet von WorldViewZ.

ABOUT US CONTACT US JOIN OUR E-MAIL LIST OUR LINKS SITE MAP SEARCH SITE
> MA'AT MAGAZINE > September, 2009 > Table of Contents
Artículos en Español Artikel auf Deutsch Ma'at Magazines Ma'at Shop News Archives

THE HARVEST ISSUE

September, 2009

We are happy to present new articles, videos and messages for the new issue of Spirit of Ma'at.



THE GIFT OF SACRED SITES

By Stephen Thomson

Steve's August article, "A Time for Action — 2012 and Beyond" addressed the onslaught of changing times and the need to approach them actively, instead of waiting to see how things unfold. This month begins a series of articles in which Steve examines the ways in which we can fully participate in the powerful energies that are already here and due to touch all of us. His advice for September could very well inspire you to take off on a vision quest; sacred sites are everywhere, and according to Steve, they have a way of sparking up the flame that burns in us all.



Ponzi America — Systematic Rape of the American Public

Sent to us by Bill Corey

This is a good summary of what goes on behind the scenes. Those of you who could never make sense of the Illuminati and their doings will find this phantom email extremely informative. It covers everything from Nathan Rothchild, to Woodrow Wilson, to how much it costs American taxpayers to pay for military laundry services in Iraq. We have no idea where this message originated. If you're the author please contact us so that we can give you credit for putting a controversial subject into a well written nut shell.



Tree and Plant Kingdom Thoughts on Options to Take in Lieu of Swine Flu Vaccination or Any Type of Vaccination

By Barry Kapp

The prospect of mandatory vaccinations is on top of the stack for all of us right now. Who knows how far it will go? In the event that it becomes impossible to put a stop to this, have you considered alternative courses of action? This channeling from Barry Kapp is a clear message from the Plant Kingdom. Check it out and you will find that there is more than one way to skin a cat.



Diseased African Monkeys Used to Make Swine Flu Vaccines; Private Military Contractor Holds Key Patents

By Mike Adams

This is the lowdown on the vaccine industry. We hate to belabor the point but enforced vaccinations are such a huge issue, we feel the need to get the word out. Knowledge is power. Hopefully when you find out what this ruse is all about, you'll realize that the last thing you need is a flu shot.



Merging Your Frequency With The Spirit Of Water

By Phoenix Rising Star

We love the way Phoenix always comes up with something special. Join her in this 9-9-09 meditation to honor the element of water, honor the completion of your nine cycle, and prepare for your new beginnings with love and gratitude. You can read the meditation yourself or listen to the mp3 of Phoenix leading it.



Sex and the Ascension

by Cal Garrison

Cal's been finishing a book, looking forward to a deadline. As the chapters pile up it's turning out to be a follow up to her 'Astrology of 2012' that came out in June. In going down the list of things that will help us prepare for the Ascension, she wrote a chapter about the Egyptian Orgasm and the role that sex plays in raising consciousness. Those of you who follow Drunvalo's work already know about the Ankh, but it's always good to be reminded. If the secrets of what is also known as the Egyptian Cross are new to you, you will enjoy this preview of a soon to be published book that promises to be a good one.



SARAH'S DREAM

An audio session with Sarah Biermann and her Spirit Guide

A recurring dream prompted Sarah to talk to her Spirit Guide about it. Too full of symbolism to tackle objectively on her own, she asked Ahrazu several questions to help her understand not only the dream, but the reasons why everything seems to be so out of balance these days. Instead of writing about the conversation, Sarah decided to record her session with the spirit. Her September article is an audio tape of Ahrazu's take on life in the dream time; to tune in, click on the link.



The Flower of Life as a Model of Co-Creation

By Julia Griffin

Conscious co-creation invites us into a realm where the internal Being enters into and becomes one with Source. Alchemical in nature, the process is supported by the desire to reunite with the True Self. Julia's insights into the Flower of Life as a model for co-creation are original and well spoken. In her true Sagittarian style, she looks at who we truly are and who we aspire to be with a wide angle lens that will remind all of us why we engage in this alchemy.



Compassion in Healing

By Norma Gentile

In our zeal to clarify and heal ourselves, we sometimes forget that what we feel no longer suits us may indeed at one time have been a blessing to us. When there is true compassion towards ourselves and what we are ready to release, then, and only then, are we completing our soul's agreement with that energy. Without reaching this state of compassion and understanding, we end up pushing and shoving the energy out of our space and our life over and over again. Read what Norma has to say about how much compassion has to say about the healing process.



Living Well

A Message from Thoth through Norma Gentile

Thoth is one of those beings who appears on his own timeline and with his own agenda. I'm passing on what he shared with me on August 16. As we move into the fall, I suspect the reason why he choose to share these thoughts now will become apparent.



Avalon of the Heart

By Manon Tromp

The mystery of Avalon is well hidden by the myths that have grown up around it. Those of us who are tuned to the old ways have a sense of what really took place there. At one time the mystic isle was the center of everything, until it came time for the feminine wisdom to literally, go underground. What lies buried beneath the Glastonbury Tor is slowly returning to life. If you're curious about all things Celtic, or are instinctively drawn to the Goddess energies, your 'Inner Druid' will be stirred by Manon Tromp's account of the true Avalon.



A Letter from the Mother

Through Manon Tromp

This message was channeled directly from the Great Mother. Her words remind us that she has returned to take her rightful place next to the Father, and call us to forgive and love ourselves at least as much as She does. This channeling also asks us to remember what we're here for. At a time when the Goddess is alive and magic is afoot we can't ignore the words of the one who hasn't spoken with her own voice since Merlin's time. Check out this beautiful piece; it's bound to strike a long lost chord.


Feeling Your Way to a New World

By Heather Fraser

Who hasn't felt the call to change over the past decade or so? Who hasn't noticed that "what once was" no longer works anymore? Who hasn't noticed that "something" is rising up within us, asking us — sometimes forcing us (if we don't listen) — to make deep and profound changes at the core of our Being? Heather Fraser gracefully and eloquently shares her thoughts on what it means to really feel our lives at a soul level, and reminds us that "to feel is to pray." Full of ancient wisdom, tender support, and powerful validation that it's okay to fall apart in order to re-build — this article provides a healing balm for our deepest fear — that of letting go.



There is no Answer

By Heather Fraser

Have you ever wondered if there was a secret answer to your deepest, burning questions about your self or your life? Have you ever asked God — pleaded or begged with the Divine — to give you the answers you seek? If you are one who is ready to end all seeking and simply live, this article is for you. Heather Fraser pulls no punches in her powerful, laser-like, yet deeply compassionate delivery of what she feels is our holy work, and our way to everlasting freedom.



Ear Acupuncture in Emergency Situations

A video article from Laura Cooley

We've had this article in mind for quite some time. After transcending a few mechanical difficulties we are happy to present you with Laura Cooley and a project that has been in the works since the 911 Disaster. An acupuncturist and activist with a mind of her own, Laura and company have worked on the front lines at Ground Zero and in New Orleans, post- Hurricane Katrina, helping trauma victims rebalance themselves with ear-acupuncture. This technique is so simple and effective we thought everyone should know about it. Check out her video clip.



What Lower Self?

By Kendra Mark

The first time I heard this poem my mouth dropped. It so clearly expresses the part of ourselves we hide in shame: the dark side of our humanity. If all of us were as brave as the author, 21 year old Kendra Mark, our dark sides would have the space to be seen and loved by our higher natures and our tendency to have that dark side seek attention in destructive ways would be greatly reduced. I know I will be recommending that my clients read this as it has so deeply touched me. — CC Treadway

 


Links and Videos


Conscious Media Showcase

The Spirit of Ma'at September 2009 Video Showcase

We have a boat load of really good films for you this month. Those of you who don't have the time or the patience to read will find all of them extremely informative. There's everything from David Icke's message about mandatory vaccines to an expose on the down side of celebrity worship. Our thanks go out to Ron Sirchie and Bill Corey for their continuing efforts to keep us all tuned in.


Awe Inspiring Nature Photos

From Bill Corey

Bill sends us some of our best stuff. You'll need a PowerPoint Player to view this slideshow. Be prepared for some pretty amazing imagery. If a picture's worth what they say it is, what you're about to see gets right to the heart of the matter. Check it out; take a minute to remind yourself how awesome it is to be alive.

 


News and Announcements

For news about Drunvalo’s workshop and travel schedule please go to www.drunvalo.net.

For Worldwide Web Live Broadcasts please visit Drunvalo's NEW WEBSITE at www.onelotus.net

 

COMING TO SEDONA!

Let us connect you with Local Homeshares, Film Production, Guides, Services, Healers, Artists, Musicians, Retreats, Journeys, Custom Tours, The Latest Seminars & Gatherings.

Are you a lightworker coming to Sedona with the intention of connecting with the local community? Are you a lightworker bringing a group to Sedona? We have some clips that may Inspire You…. Check out our clips at: www.worldviewzmedia.net

Sedona Connection: Check Out the photo gallery to see People and Services you may be interested in from a local perspective, People & Services sponsoring this community.

Please consider joining: World ViewZ Global Culture Exchange

 

Mer-Ka-Ba Brushup Course with Phoenix Rising Star and Leon Pelletier

Date: October 11th, 2009

Time: 5PM

Location: HeartWalk; 1456 Hwy. 179 Sedona, AZ 86336

Payment: On a donation basis

Those of you who will be attending the October 2009, Sedona, AZ. "EARTH-SKY-HEART" Workshop and would like to take the opportunity to brush up on the Mer-Ka-Ba Meditation are welcome to participate with HeartWalk's, Flower of Life Facilitators, Phoenix and Leon at their new location next to New Frontiers in Sedona. This course is open to anyone who is interested in making sure they are doing the meditation correctly.

For more information please call Phoenix or Leon at: 928-204-5589 and be sure to check out their web site at: www.SedonaHeartWalk.com.

 

Living in a Time of Change 2012 and Beyond
A Weekend Workshop With Stephen Thomson

November 12th to 16th, 2009

Pacific Beach, California (San Diego)

For more details and information about Steve's upcoming workshop please go to his web site at www.stephenthomson.net


New in the Ma'at Shop


New Book by Gregg Braden: FRACTAL TIME: The Secret of 2012 and the New World Age

We love this book and we love Gregg even more. This amazing man has opened the minds of so many people. His latest book, "Fractal Time" is a beautiful piece of research. Check it out here in the Ma'at Shop.


Delicious Organic Greens

Are you getting the 9 servings of ORGANIC fruits and vegetables you need in your diet every day? Well ... now you can with "Spirit of Ma'at". This wonderful TOTAL BODY GREENS powder tastes like a dessert but its flavor is obtained by careful blending of ORGANIC greens and fruit. Even your children will like it. Just one scoop exceeds the nutritional equivalent of TWENTY servings of fruits and vegetables.

MODULATOR-2 Immune Modulator

The recent Swine flu outbreak got us wondering what steps we could take to avoid coming down with the deadly virus. We put a call in to our friend Jim Hessinger and he recommended that we carry "MODULATOR - 2", an immune system modulator that responds supportively to any type of attack on the immune system. To read more about it, follow the link.


ReVitaPhi — A Powerful Alkaline Superfood Formula

It has an herbal blend designed to help increase your natural capacity for mental clarity, emotional balance, and physical energy at any age or fitness level! This potent blend will provide a full spectrum of rare phyto-nutrients that your body's bones, brain, and blood need to maintain a state of peak performance and a healthy balanced alkalinity.


The Astrology of 2012 and Beyond by Cal Garrison

After a few delays in the editing process Cal Garrison's latest book, "The Astrology of 2012 and Beyond" is finally out. An astrological chronicle of the times we're in "The Astrology of 2012" frames transits and aspects up against myth and Indigenous prophecy in a way that puts a down to Earth, readable spin on a topic that could be considered the burning question of the day. Those of you who are wondering what the Great Shift of the Ages has to do with you will want to check out Cal's take on the subject; "The Astrology of 2012 and Beyond" is now available in the Ma'at Shop!



A Sound Healing

Sound Journey

September sound healing
From Norma Gentile

This month's sound healing is based on healing as a compassionate process of releasing what no longer is serving our journey. Norma is joined by Bradford Smith who provides amazing overtones with his natural voice.

See also Norma Gentile's CD 'Songs Of Spirit' — Live Sound Healings.

Items of Interest

Artículos en Español

Artikel auf Deutsch

List of Issues

A list of all Spirit of Ma'at published issues.

Special Articles

A list of articles of interest brought to you by Drunvalo.

News Archive

A storehouse of news items compiled over the past five years.

Special Interviews

A list of interviews with Leading Edge Teachers from webcasts hosted by WorldViewZ.