Über uns Kontakt In E-Mail-Liste eintragen Unsere Links Website Verzeichnis Website durchsuchen (Englisch)
> MA'AT MAGAZIN > Juli 2009 > Inhaltsverzeichnis
Artikel auf Deutsch Nachrichten & Ankündigungen Ma'at Magazine (Englisch) Artículos en Español News Archive (Englisch) Ma'at Shop (Englisch)

DIE AUSGABE DER FREIHEIT (THE FREEDOM ISSUE)

Juli 2009

Wir freuen uns neue Artikel, Videos und Botschaften für die Juli Ausgabe des Spirit of Ma'at zu präsentieren.



CHAOTISCHE KNOTEN

Eine planetare Botschaft der Hathoren durch Tom Kenyon

Falls ihr es nicht bemerkt habt, wir sind nicht mehr in Kansas! Tom Kenyon scheint zuzustimmen, dass der Prozess des Aufstiegs bereits begonnen hat. Seine Botschaft der Hathor kam im April durch, aber sie ist jetzt ebenso relevant wie damals. Vielleicht sogar noch mehr. Wir hoben dies auf, weil wir uns selbst einen Monat, oder zwei, geben wollten, um zu sehen, ob das Holon des Aufstiegs wirklich so gut arbeitete, wir Tom es behauptet, in diesen Momenten, wenn uns das alltägliches Chaos anfängt, uns über den Kopf zu steigen. So weit, so gut, wir schätzen diesen, also dachten wir, dass wir ihn an euch weiter geben.



Das 'Who Is Who' des Aufstiegs

Von Cal Garrison

Cal arbeitet an einem neuen Buch; dieses ist ein Feldführer zum Aufstieg. Als sie Kapitel drei abschloss, sah sie, dass dies einen guten Artikel abgeben würde. Jeder von uns hat den Aufstieg im Kopf. Im Versuch über ein Thema zu schreiben, dass übermäßig exponiert und weitgehend missverstanden ist, erkannte Cal, dass sie zunächst auf die Aufgestiegenen Meister zu sprechen kommen musste, bevor sie ins Eingemachte gehen kann. Ihre Gedanken zur Großen Weißen Bruderschaft werden euren Geist für eine breitere Sicht darauf öffnen, wer diese faszinierenden Wesen in Bezug zu uns gerade jetzt sind. Seht euch dieses Stück an, es ist gut.



(LIVE H2O, Das Konzert der lebenden Gewässer)

Von Phoenix Rising Star

Phoenixs Arbeit mit dem Live H2O Event lehrte sie mehr über die Macht des Wassers, als sie es sich je erträumt hatte. Die Quelle allen Lebens und der Energien, die ihm innewohnen, kennen einen Weg, um alles an die Oberfläche zu bringen. Laut Phoenix kamen bei jedem, der teilgenommen hat, Zellerinnerungen hoch. Die klärenden Wirkungen des Live H2O Events bleiben noch abzuwarten, aber wie Lenny Horowitz sagt: "Es steht bereits in den Äthern geschrieben" — und es scheint, als ob die Absicht — den Planeten zu retten, den Weltfrieden zu sichern, freie Energie zu feiern, natürliche Heilweisen zu fördern und das lebende Wasser für Nachhaltigkeit und bewusste Evolution durch die Frequenz der LIEBE zu ehren, — genug war, um die Wirkung zu erzeugen . Probiert den Beitrag dieses Monats von Phoenix Rising Star aus.




Weitere Erinnerungen an die Ahnen

Von John Nakagawa

Wir hören immer noch von Menschen, die das Glück hatten auf der Versammlung der Ahnen zu sein. Diese Links wurden uns von John Nakagawa gesandt. Seite Notiz besagte: "...Hier ist ein Link zu 9 Videos die am Samstag Morgen dem 25 April aufgenommen wurden. Es war der zweite Tag bei den Navaho (der Tag , an dem das Hopi Treffen abgesagt wurde) Die Hopi und die Peruaner trafen sich führten den Adler und Kondor Tanz durch und Don Alejandro und Großvater Martin trafen sich. Ich glaube wir waren im Markt einkaufen, während dies passierte!!!.."



Ein Brief der Erinnerung - Anahita teilt ihre Erfahrungen der Versammlung der Ahnen

Von unserer Freundin Anahita

So vieles, was bei der Versammlung der Ahnen geschah, hatte mit den Menschen zu tun, die kamen um ihre Herzen in die Zeremonien einzubringen. Anahita war eine dieser Menschen, und ihr Brief erzählt eine Geschichte, die euch daran erinnern wird, was wir alle wissen, aber weniger geneigt sind zu handeln, wenn das Leben uns aufruft zu sein, wer wir sind. Zeremonie hat einen Weg so ziemlich alles zu transformieren. Dies ist es, was einer Person passierte, nehmt euch die Zeit es zu lesen.



Eine Versammlung der Herzen

Von Manon Tromp

Wir sind Manon Tromp so dankbar dafür, dass sie sich die Zeit nahm ihre Eindrücke von der Versammlung der Ahnen aufzuzeichnen. Die Geschichte Manons, einer holländischen Autorin, versiert in keltischen Traditionen, von ihrer Zeit im Land der vergessenen Menschen, ergänzte für uns die Teile der Versammlung, die wir verpassten. Es durch ihre Augen zu sehen, bestätigte für uns, dass die Welt ein besserer Ort sein wird, weil wir als ein Herz zusammen gekommen sind. Wunderschön geschrieben, wir euch dieser offene und ehrliche Bericht einen weiteren flüchtigen Blick darauf geben, was wirklich geschah, als die Ahnen zurückkehrten.



Aufstieg: Es ist nicht, was ihr glaubt

Von Sarah Biermann

In dem Bemühen uns zu zeigen, bis zu welchem Ausmaß unsere Programmierung unsere Freiheit gehemmt hat, deckt Sarahs Artikel alles ab, vom Reißbrett bis zum bequemen Sessel. Ihr zufolge wurden wir von bestimmten Wegen so hingerissen, dass es uns schwer fällt, außerhalb des Würfels zu denken. Lasst ihn allein, steigt aus ihm heraus. Dies ist gerade jetzt ein Thema, denn, wie erwarten wir an der Schwelle des Aufstiegs, wenn wir uns nicht selbst von unserer Programmierung befreien können, uns dann von den Begrenzungen dieser Dimension zu befreien, wenn die Zeit kommt in die fünfte Welt einzutreten. Probiert Sarahs Juli Stück aus, es ist gut.



Spirituelles Dating, Teil 1

Von CC Treadway

Keine Fremde in der spirituellen Dating Szene vertieft sich CC in dieses interessante Thema. Spiritualität scheint es manchmal zu bevorzugen, biologische und emotionale Bedürfnisse zu umgehen und versucht direkt zu Gott zu gehen. Unglücklicherweise schaffen es viele spirituelle Paare wegen des Fehlens von grundlegenden Beziehungswerkzeugen nicht. In diesem Artikel geht CC auf die typischen Fallstricke des spirituellen Datings mit Humor ein, und teilt ihrer eigenen Erfahrungen. Wenn ihr in euren eigenen Beziehungen frustriert seid, oder dem Fehlen von Beziehungen, aber ihr die/den Richtige(n) sucht, werdet ihr diesen Artikel nicht verpassen wollen.



Verträge — Die Samen der Seele

Von Stephen Thomson

Jeder von uns hat eine Aufgabe in der Inkarnation - und die Vereinbarungen, die wir treffen, bevor wir hier auf der Erde ankommen, sind ein großer Teil der Arbeit in unserem Leben. Bis zu welchen Ausmaß verstehen wir, dass unser Karma ein Rahmen für unser spirituelles Wachstum bereit hält, und in keiner Weise umschreibt oder definiert, wie wir dorthin kommen, wohin wir unterwegs sind? Stephen Thomson spricht den Gedanken an, dass Vieles von unseren Erfahrungen bereits geschrieben steht, lange bevor wir geboren wurden. Unsere Seelen Vereinbarungen einzulösen ist etwas, auf das jeder von uns achten muss, während wir uns 2012 annähern. Wenn ihr über diese Zeilen nachgedacht habt, werden euch Steves Worte erhellen.



Energien heimwärts begleiten

Ein Auszug aus "Heiliger Klang, Heilige Heilung", einem neuen Buch von Norma Gentile

Uns von den vielfältigen Energien zu befreien, die mit dem Weg unserer Seele einhergehen, oder sich im Laufe unseres Lebens anheften, ist für uns alle ein großes Thema. So viel von unserer spirituellen Arbeit hat damit zu tun, diese Energien, zusammen mit den Gedankenformen, die sie an Ort und Stelle halten, loszulassen. Wenn wir sie gehen lassen, ist es wichtig sich zu erinnern, dass ein Teil unserer Arbeit beinhaltet, diese Energien heimwärts zu begleiten. Lest, was Norma über ihren Weg zu sagen hat, ihnen zu zeigen, wie sie weiter gehen können.



Frauen und Veränderung im Mittleren Osten

Von Norma Gentile

"Was meine innere Führung und meine äußeren Guides mir seit 2001 gesagt haben ist erwiesen — die Frauen des mittleren Ostens versammeln sich, und erschaffen Veränderung": Laut Norma entlässt der letzte Außenposten der weiblichen Unterdrückung unsere Schwestern im mittleren Osten aus seinem Griff und bringt uns alle einem bedeutungsvollen Dialog mit der Göttlichen Männlichkeit näher. Dieser Artikel gründet in gechannelten Informationen die Norma von Toth erhielt, dem Hathor Atamira und den Aufgestiegenen Meisten, die zu ihr kamen, seit früh im Jahre 2001 bis derzeit. Einiges hiervon ist schon früher veröffentlicht worden, aber vieles erscheint hier zum ersten Mal. Eine Liste vollständiger Artikel steht am Ende, Unser Danke geht an Norma, dass sie uns auf dem Laufenden halt!



Die Alchemie des Zeitalters des Wassermanns

Von Julia Griffin

In einer Zeit, in der wir eingeladen sind, eine äußere Welt zu erschaffen, die unsere innersten Gebete und Träume widerspiegelt, bekommt Alchemie eine völlig neue Bedeutung. Unser Übergang vom Zeitalter der Fische in das Zeitalter des Wassermanns hat den Raum für die Samen des Christus Bewusstseins geöffnet, sich selbst in ihren höchsten Ausdruck umzuwandeln. Während unser kollektives Aufwachens fortschreitet, ziemt es sich für uns, über unsere Beziehung zu den Elementarmächten nachzudenken, die ihn unterstützen. Julias Artikel blickt auf die Wege, auf denen wir die Energien ausbalancieren können, die wesentlich für unseren evolutionären Prozess sind.



Erschaffen mit = Mit-Erschaffen

Von Mayte Abad Morente

Maytes Artikel spricht über ihre Erfahrung des Lernens direkt aus dem Herzen zu erschaffen. Ihre Arbeit mit Drunvalo und Catherine Schainberg führte sie einen Teil ihres Weges — aber es war Norma Gentile, die Mayte ein tieferes Verständnis davon brachte, wie es geht, aus diesem Raum heraus zu leben und zu erschaffen. Ihr zufolge sind die Energien, die den Prozess unterstützen, überall, aber ist äußerst wichtig zu wissen, mit wem und welcherart und was ihr womit miterschafft. Für einen tiefen persönlichen Einblick, was es bedeutet, auf Worte Taten folgen zu lassen, nehmt euch die Zeit zu lesen, was Mayte darüber zu sagen hat, im Herzen zu leben.



Was hat Liebe machen mit dem Aufstieg zu tun?

Von Dyhana Markley

Wenn ihr euch erinnert, war es Großmutter Margerite, die sagte: " Ihr sprecht davon ins Herz zu gehen und dort den Weg zu finden. Wenn ihr ins Herz gehen wollt, dann müsst ihr die Beine öffnen." Es scheint, dass Dyhana Markley und ihre Guides auf derselben Seite stehen; laut ihnen ist Liebe machen wesentlich für den Aufstiegsprozess. Nicht nur bringt es beide Individuen ins Gleichgewicht, es ist einer der einfachsten und direktesten Wege im Herzen Gottes zu ruhen. Probiert diesen Artikel aus, Dhyanas Einsichten in die Funktion des Orgasmus werden euch alle dazu inspirieren, eure Beine ein wenig öfter zu öffnen!



Saint Germain: Der Stand der Wiedervereinigung
- Saint Germain spricht zur Telekonferenz vom 2.Juni 2009

Uns zugesandt von Susan Leland

Als der Hierarch des Wassermannzeitalters und der Gott der Freiheit auf Erden, hat Saint Germain Alles zu dem zu sagen, was gerade vorgeht. Und es schien zu passen, dass er gerade rechtzeitig davon sprach um ein Teil der "Freiheitsausgabe" zu sein. Wen wir die Schwelle zum Zeitalter des Lichts überschreiten, vereinen wir uns mit uns selbst, untereinander und mit den Sternwesen, die sich bereits selbst zu erkennen geben. Saint Germain ist sehr deutlich dahingehend, dass es Zeit für uns ist, unsere Einheit zu erkennen und unsere Herzen für die Idee zu öffnen, dass wir auf unserem Weg nach Hause gut unterwegs sind.



Engel Kunst Werke - Über Orna Ben-Shoshans visionäre Kunst

Von Michal Zilberman

Orna Ben-Shoshan sandte uns diesen Clip von ihrer künstlerischen Arbeit an einem Tag, als wir eine Anhebung brauchten. Ihre Gemälde stellen die Engelreiche in einem surrealistischen Licht dar. Ihre Bilder sind nicht was ihr ernsthafte Kunst nennen würdet, aber etwas Tiefes geht darin vor - und wir entschieden uns dies aufzunehmen, weil jeder von uns es braucht, daran erinnert zu werden, wie viel Unterstützung wir aus den Engelreichen erhalten. Zusätzlich zu diesem wunderschönen Geschenk schrieb sie ein wirklich gutes Stück mit dem Titel "Der himmlische Aufzug", dass euch einen Einblick darin geben wird, wie sie arbeitet, ihre Malerei wird euch zeigen, wie sich das in Bilder umsetzt. Probiert dieses wundervolle Vergnügen von Orna Ben-Shoshan aus.



(VIRALER UNSINN)

von Mark Sircus A.C., O.M.D.

Dieses Stück landete auf unserem Schreibtisch am Anfang des Schweinegrippeausbruchs. Wir nehmen es in unse Juli Ausgabe auf, weil wir mehr derartiges zu sehen erwarten. Den Nachrichten weniger Aufmerksamkeit zu schenken, und mehr auf die Fakten zu achten, würde uns allen dabei helfen zu sehen, dass die seltsamen Viren, die immer wieder auftauchen nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Die Medizingangster stehen bereit, um ein Vermögen mit Dingen zu machen, die kein Grund zur Besorgnis wären, wenn wir die Schatztruhe der alternativen Medizin öffnen würden. Bildet euch weiter, dieser Artikel ist dafür ein guter Anfang.



DIE GEHEIME BOTSCHAFT

Von einem anonymen Einsender

Cynthia Olivera schickte uns dies ohne Hinweis, woher es kam, oder wer es geschrieben hat. Diese Worte erzählen uns nichts, was wir nicht bereits wissen, aber es hilft an die Wahrheit erinnert zu werden. Diejenigen von euch, die sich noch fragen, ob es sicher ist, oder nicht, auf euer Herz zu hören, werden von dieser Botschaft bekräftigt werden.






Links und Videos


Lasst die Freiheit läuten

Das Spirit of Ma'at Juli 2009 Video Schaufenster

Aus irgendeinem Grund haben alle die Video Links, die diesen Monat hereinkamen über sich rot, weiß und blau geschrieben stehen. Es scheint zu passen, dass wir mit einem Schwall an Verschwörungsdokumentationen bombardiert werden, zu einer Zeit, in der wir uns alle fragen, wohin unsere Freiheit gegangen ist. Wenn ihr neugierig seid, was es in den Reichen von Wahrheit und Lüge an Neuem gibt, wird euch unser Juli Schaufenster die Gelegenheit bieten auf Stand zu kommen. Gebt euch eine Stunde oder zwei, und klickt hier.


Nachrichten und Ankündigungen

Für Neues über Drunvalos Workshop und Reise Plänen geht bitte auf www.drunvalo.net.

Für den July 2009 “Earth-Sky-Heart Workshop” sind noch Plätze frei (Englisch). Die Veranstaltung in Sedona wird auf Spanisch übersetzt. Registrierungsformulare für jeden von Drunvalos Workshops können unter www.drunvalo.net gefunden werden.

 

NEUSEELAND!

Für diese Reise sind noch Plätze frei. Diejenigen von euch, die sich noch nicht entschieden haben, täten gut daran, in sich zu sehen, ob sie dort sein sollten, bevor diese Magical Mystery Tour ausgebucht ist - für eine Beschreibung der Reise geht auf www.spiritofmaat.com/german/announce.htm#Waitaha_Gathering_2009. Wenn ihr Fragen habt, oder weitere Informationen braucht, ruft unter (001) 928-204-0874 an oder nehmt Verbindung per E-Mail mit SOLARHEART@aol.com und newzjourney@aol.com auf.

Klickt hier, um die Einladung zu sehen, wie sie von dem Waitaha Ältesten, Te Porohau, an Drunvalo und Diane erweitert wurde.

 

GUTE NACHRICHTEN ÜBER CAL GARRISONS NEUES BUCH:
“The Astrology of 2012 and Beyond” wurde in Amazons neuer Bestsellerliste in der Kategorie Astrologie eine ganze Woche lang als Nummer 1 geführt. Es ist auch in zwei weiteren Kategorien mit gelistet. Diese Rankings ändern sich stündlich, aber “The Astrology of 2012” bleibt dabei an der Spitze! Gratulation Cal! Das geht ab Mädchen! Diejenigen von euch, die noch keine Gelegenheit hatten, dieses großartige neue Buch zu lesen, können es hier im Ma'at Shop ausprobieren.

 

Neu im Ma'at Shop

Köstliches biologisch angebautes Grünzeug (Englisch)

Erhaltet ihr die 9 Portionen von biologisch angebauten Früchten und Grünzeug, die ihr für eure Ernährung jeden Tag benötigt? Nun ... jetzt könnt ihr es mit "Spirit of Ma'at". Dieses wundervolle TOTAL BODY GREENS Pulver schmeckt wie eine Nachspeise, aber sein Geschmack wird durch die sorgfältige Mischung von BIOLOGISCH ANGEBAUTEM Grünzeug und Früchten erreicht. Selbst eure Kinder werden es mögen. Schon ein Löffel überschreitet das Nahrungsequivalent von ZWANZIG Portionen an Früchten und Gemüse.

MODULATOR-2 Immunsystem-Modulator (Englisch)

Der kürzliche Ausbruch der Schweinegrippe brachte uns dazu, uns zu fragen, welche Schritte wir unternehmen können, um zu vermeiden an diesem tödlichen Virus zu erkranken. Wir riefen unseren Freund Jim Hessinger an, und er empfahl uns "MODULATOR - 2 einzunehmen, einen Immunsystem-Modulator, der auf jede Art von Angriff auf unser Immunsystem mit dessen Unterstützung antwortet. Um mehr darüber zu lesen, folgt dem Link



ReVitaPhi — Eine Kraftvolle Basische Superfood Formel (Englisch)

Es enthält eine Kräutermischung, die dafür zusammengestellt wurde, eure natürliche Kapazität für mentale Klarheit, emotionales Gleichgewicht und physische Energie in jedem Alter, oder Fitnessgrad, zu steigern.


Die Astrologie von 2012 und Danach von Cal Garrison (Englisch)

Nach einigen Verzögerungen im Prozess des Editierens von Cal Garrisons neuestem Buch, "Die Astrologie von 2012 und Danach (The Astrology of 2012 and Beyond)" ist es jetzt endlich erschienen. Als eine astrologische Aufzeichnung der Zeiten in denen wir sind, rahmt "Die Astrologie von 2012" Transite und Aspekte in Mythen und Indigene Prophezeiungen ein, und bearbeitet so auf eine erdverbundene und lesbare Art ein Thema, das als die brennende Frage des Tages betrachtet wird. Diejenigen von Euch, die sich fragen was die große Verschiebung der Zeitalter mit euch zu tun hat, werden Cals Ausführungen zu dem Thema lesen wollen. "The Astrology of 2012 and Beyond" ist jetzt im Ma'at Shop erhältlich!


Das Geobuster Gerät (Englisch)

Der GEOBUSTER ist ein nettes kleines Gerät, das alle Formen von geopathischem Stress entfernt. Diejenigen von Euch, die daran interessiert sind, ihren Raum zu klären, ihr Land, ihr Leben und/oder den Planeten, werden an Colin Stabiles neuer Erfindung interessiert sein. Um mehr darüber zu lesen, klickt auf den Link.


"BREAK THROUGH POWER — Wie Durchbrüche in Neue Energie Erfindungen unsere Welt transformieren können (Englisch)"

Ein neues Buch von Jeane Manning und Joel Garbon. Diejenigen von Euch, die sich besser über die Geschichte alternativer Energien informieren wollen, und ihres lange überfälligen Ausbruchs aus dem Käfig der verrückten Wissenschaften, werden dieses bahnbrechende Buch lieben.


Stern-Tetraeder Skulpturen (Englisch)

Wunderschön in Bronze gearbeitet, verkörpern diese Skulpturen das Schöpfungsmuster; Ihre Geometrien verankern/ätzen Wellenlängen die sich vom Zentrum aus nach Außen bewegen, wie Wellen in einem Pool, und prägen diese Frequenzen in die Umgebung. Großartig um heiligen Raum zu schaffen, kann das Sterntetraeder in eine beliebige Ecke des Hauses gehängt werden, oder sogar in den Garten, um ein Feld des Schutzes und Lichts zu erzeugen, dass Alles in der Umgebung anhebt.


Elemente zum Leben (Englisch)

Lebensqualität steigernde Produkte — Eine Quelle für Lebensmittel, Elixiere, und Zusätze, die sorgfältig erforscht und mit Blick auf Nachhaltigkeit entwickelt wurden und einer tiefen Achtsamkeit für die Erde und ihre Bewohner.

Eine Klangheilung

Göttliche Gnade und Mut

Eine Botschaft von Erzengel Michael durch Norma Gentile mit anschließender Klangheilung

Zu wissen, was unsere Ängste sind, ist die eine Sache. Der Moment, in dem wir ihnen ins Gesicht schauen, etwas anderes. Dies ist eine kurze, aber zeitgemäße Botschaft von Erzengel Michael die für euch alle wahr klingen wird.

Beachtet auch Norma Gentiles CD
'Lieder des Spirit' — live Klangheilungen.

Interessante Themen

Artículos en Español

Liste der Ausgaben (Englisch)

Eine Liste aller veröffentlichten Ausgaben des Spirit of Ma'at.

Sonderartikel (Englisch)

Eine Liste interessanter Artikel, die von Drunvalo zu euch gebracht werden.

Nachrichten Archive (Englisch)

Eine Zusammenstellung von in den letzten 5 Jahren gesammelten Nachrichten.

Sonderinterviews (Englisch)

Eine Liste von Webcast Interviews mit Leading-Edge Lehrern, veranstaltet von WorldViewZ.

ABOUT US CONTACT US JOIN OUR E-MAIL LIST OUR LINKS SITE MAP SEARCH SITE
> MA'AT MAGAZINE > July, 2009 > Table of Contents
Artículos en Español Ma'at Magazines Ma'at Shop News Archives

"THE FREEDOM ISSUE"

July, 2009

We are happy to present new articles, videos and messages for July issue of Spirit of Ma'at.



CHAOTIC NODES

A Hathor Planetary Message through Tom Kenyon

In case you haven't noticed, we're not in Kansas anymore! Tom Kenyon seems to agree that the ascension process has already begun. His Hathor Message came through in April but it's as relevant now as it was then — perhaps even more so. We saved this one because we wanted to give ourselves a month or two to see if the Holon of Ascension actually worked as well as Tom claims it does, in those moments when our present day chaos starts going over the top. So far, so good; we like this one so we thought we'd pass it along.



The 'Who's Who' of Ascension

By Cal Garrison

Cal is working on another book; this one is a field guide to ascension. As she was finishing chapter three she realized it would make a good article. All of us have ascension on our minds. In attempting to write about a subject that is over exposed and widely misunderstood, Cal realized that she had to talk about the Ascended Masters before she could even get down to business. Her thoughts on The Great White Brotherhood will open your mind to a broader view of who these amazing beings really are to us right now. Check out this piece; it's a good one.



LIVE H2O, the Concert of the Living Waters

By Phoenix Rising Star

Phoenix's work with the Live H2O event taught her more about the power of water than she ever dreamed of. The source of all life, and the energies that are intrinsic to it, have a way of bringing everything to the surface. According to Phoenix, cellular memories were coming up for everyone who participated. The clearing effects of the Live H2O event have yet to be seen but as Lenny Horowitz says, "It's already written in the ether" — and it appears as if the intention — to save the planet, secure world peace, celebrate free energy, promote natural healing, and honor the living water for sustainability and conscious evolution through the frequency of LOVE — was enough to create the effect. Check out this month's contribution from Phoenix Rising Star.



More Ancestor Recollections

From John Nakagawa

We are still hearing from people who had the good fortune to be at the Ancestor's Gathering. These links were sent to us by John Nakagawa. His note said, "...Here's a link to 9 videos taken the morning of Saturday Apr 25, 2009. This was the 2nd day at the Navajo (the day the Hopi meeting was canceled) ... The Hopi and the Peruvians met and did the Eagle Condor dance and Don Alejandro and Grandfather Martin did meet. I think we were shopping at the market when this was happening!!! ..."



A Letter of Remembrance — Anahita Shares her Experience of the Ancestor's Gathering

From our friend, Anahita

So much of what happened at the Ancestor's Gathering had to do with the people who came to add their hearts to the ceremonies. Anahita was one of those people. And her letter tells a story that will remind you of what we all know but are less inclined to act upon when life calls us to be who we are. Ceremony has a way of transforming pretty much everything. This is what happened to one person; give yourself time to read it.



A Gathering of the Hearts

By Manon Tromp

We are so grateful to Manon Tromp for taking the time to record her impressions of the Ancestor's Gathering. A Dutch writer, versed in the Celtic traditions, Manon's story of her time in the Land of the Forgotten People, filled us in on parts of the gathering that we missed. Seeing it through her eyes confirmed for us that the world will be a better place because we came together as one heart. Beautifully written, this open and honest account will give you another glimpse at what really went down when the Ancestor's returned.



Ascension: It's Not What You Believe

By Sarah Biermann

In an effort to show us the extent to which our programming has inhibited our freedom, Sarah's article covers everything from the checkout line to the potty chair. According to her, we have been entrained in ways that make it difficult to think outside the box, let alone get out of it. This is an issue right now because on the threshold of Ascension, if we can't free ourselves from our programming how do we expect to free ourselves from the limitations of this dimension when it comes time to enter the Fifth World? Check out Sarah's July piece; it's a good one.



Spiritual Dating, Part 1

By CC Treadway

No stranger to the spiritual dating scene, CC Treadway delves into this juicy subject. Spirituality sometimes prefers to bypass biological and emotional needs and attempts to go straight to God. Unfortunately, many spiritual couples don't make it because they lack basic relationship tools. In this article CC goes into the typical pitfalls of spiritual dating with humor and shares her own experiences. If you are frustrated with your relationships, or lack of relationships but long for the real deal, you don't want to miss this article.



Covenants — the Seeds of the Soul

By Stephen Thomson

Each of us has a purpose for incarnating — and the covenants we make before we arrive here on Earth are a big part of our work in each lifetime. To what extent do we do we understand that our Karma holds the framework for our spiritual growth and in no way circumscribes or defines anything but how we get where we're going? Stephen Thomson addresses the thought that much of our experience is scripted long before we're born. Honoring our soul agreements is something all of us need to consider as we edge closer to 2012. If you've been thinking along these lines, Steve's words will enlighten you.



Escorting Energies Homeward

Excerpted from "Sacred Sound, Sacred Healing", a new book by Norma Gentile

Freeing ourselves from the various forms of energy that track with our souls, or attach themselves to us during our lifetime is a huge issue for all of us. So much of our spiritual work has to do with releasing those energies, along with the thought forms that hold them in place. As we let it all go it's important to remember that part of our work involves escorting those energies homeward. Read what Norma has to say about her way of showing them how to move on.



Women and Change in the Middle East

By Norma Gentile

"What my inner guidance and outer guides have been saying to me since 2001 is evident — the women of the Middle East are gathering together and creating change": according to Norma the last outpost of female suppression is releasing its grip on our sisters in the Middle East, bringing all of us closer to a meaningful dialogue with the Sacred Masculine. This article is based on channeled information that Norma received from Thoth, the Hathor Atamira and Ascended Masters that came to her between the early part of 2001 and the present. Some of it has been published before, but much of it appears here for the first time. A list of complete articles appears at the end. Our thanks go out to Norma for keeping us posted!



The Alchemy of the Age of Aquarius

By Julia Griffin

At a time when we are invited to create an outer world that reflects our innermost prayers and dreams, alchemy takes on a whole new meaning. Our transition from the Piscean Age to the Age of Aquarius has opened the space for the seeds of Christ Consciousness to transmute themselves to their highest expression. As our collective awakening progresses, it behooves us to consider our relationship to the elemental forces that support it. Julia's article looks at the ways in which we can balance the energies that are essential to our evolutionary process.



Creating With = Co-Creating

By Mayte Abad Morente

Mayte's article speaks about her experience learning how to create directly from the heart. Her work with Drunvalo and Catherine Schainberg led her part of the way — but it was Norma Gentile who brought Mayte to a deeper understanding of how to live and create from that space. According to her, the energies that support that process are everywhere, but it's extremely important to know who and what you're co-creating with. For a deeply personal look at what it means to walk your talk, take the time to read what Mayte has to say about living in the heart.



What does love making have to do with ascension?

By Dhyana Markley

If you recall, it was Grandmother Margerite who said, "You talk about going into the heart and how to find the way there? If you want to go into the heart, you have to open the legs". It seems that Dyhana Markley and her guides are on the same page; according to them, lovemaking is essential to the ascension process. Not only does it bring both individuals into balance, it is one of the simplest and most direct ways to rest within the Heart of God. Check out this article; Dhyana's insights into the function of the orgasm will inspire all of you to open your legs a little more often!



Saint Germain: The State of the Reunion

Saint Germain addressing the June 2, 2009 teleconference — sent to us by Susan Leland

As the Hierarch of the Aquarian Age, and the God of Freedom for the Earth, Saint Germain has everything to say about what's going on right now. And it seemed fitting that he spoke up just in time to be part of our "Freedom Issue". As we cross over the threshold of the Age of Light we are reuniting with ourselves, with each other, and with the Star beings who are already making themselves known. Saint Germain is very clear that it's time for us recognize our oneness and open our hearts to the idea that we are well on our way home.



Angel Art Work

From Orna Ben Shoshan and Michal Zilberman

Orna Ben-Shoshan sent us this clip of her artwork on a day when we needed a lift. Her paintings depict the angelic realm in a surrealistic light. These images aren't what you'd call serious art, but something deep is going on here — and we decided to post this because all of us need to be reminded how much support we're getting from the angelic realms. To add to this beautiful gift Orna wrote a really good piece titled, "The Celestial Elevator" that will give you some insight into how she works; her paintings will show you how that translates into imagery. Check out this wonderful treat from Orna Ben-Shoshan.



VIRAL POPPYCOCK

By Mark Sircus, A.C., O.M.D.

This piece arrived on our desk at the onset of the recent Swine Flu outbreak. We are including it in our July issue because we expect to see more of the same. Paying less attention to the news and more attention to the facts would help all of us to see that the weird viruses that keep popping up aren't what they appear to be. The medical thugs stand to make a fortune off things that would be of no concern if we opened the alternative medicine chest. Educate yourself; this article is a good place to start.



The Mystery Message

From an anonymous sender

Cynthia Olivera sent this to us, with no indication of where it came from or who wrote it. These words aren't telling us anything we don't know, but it helps to be reminded of the truth. Those of you who are still wondering whether or not it's safe to listen to your heart will be fortified by this message.



Links and Videos


LET FREEDOM RING

The Spirit of Ma'at July 2009 Video Showcase

For some reason all the video links that came in this month have red white and blue written all over them. It seems fitting that we got bombarded with a plethora of conspiracy documentaries at a time when all of us are wondering where our freedom went. If you're curious about what's new in the realm of truth and lies, our July video showcase will give you a chance to catch up. Give yourself an hour or two and click on the link.


News and Announcements

For news about Drunvalo’s workshop and travel schedule please go to www.drunvalo.net.

The Maya of Eternal Time. 2012 and Beyond.
Live Interactive Webcast from Hungary July 29, 2009

Drunvalo will be reporting on the Mayan Prophecy of the beginning of the Mayan people to reclaim their knowledge, experiences, wisdom, and memories from the last 13,000 years and the stories of this experience.

He will be reporting from Hungary on the internet, and it will be live and interactive, so you will be able to ask questions and hear and see Drunvalo's reply. There will be three broadcasts to fit the times of the world and the web cast will be in several languages.

An invitation from Drunvalo

 

JOURNEY TO FOUR CORNERS AND HOPI MESA with Hopi Elder Eric Polingyouma

Join us September 10th–19th as we travel to sacred sites around Northern Arizona and Hopi Mesa for Hopi Days — a rare opportunity to witness traditional dances and artisans from all 3 Mesas. Grandfather Eric is one of the last members and the historian of the BlueBird Clan of the Hopi. He will share his wisdom and knowledge as we visit Walnut Canyon, Navajo National Monument, Ute Reservation, Aztec Ruins, Chaco National Park, and Canyon de Chelly, just to name a few. This is a rare opportunity to spend time with a true elder and wisdom keeper. For information on this rare opportunity, please write Diane or Marce at solarheart2@aol.com. More information will be posted on the Spirit of Ma'at website soon. We will have a Spanish speaking guide with us for those of us who require translation.

 

GOOD NEWS ABOUT CAL GARRISON’S NEW BOOK:
“The Astrology of 2012 and Beyond” has been ranked Number 1 in the astrology category on Amazon’s new bestseller list for one whole week. It is listed in two other categories as well. Those rankings change hourly but “The Astrology of 2012” keeps popping up on top! Congratulations Cal! You go girl! Those of you who haven't had a chance to read this great new book, can check it out here in the Ma'at Shop.

 

NEW ZEALAND!

That trip is on. Those of you who haven't made up your mind would do well to check in with yourselves and see if you need to be there before this magical mystery tour fills up; for a description of that journey go to www.spiritofmaat.com. If you have questions or need further information call 928-204-0874 or get in touch via email at SOLARHEART@aol.com and newzjourney@aol.com.

Click here to see the invitation as extended to Drunvalo and Diane by the Waitaha elder, Te Porohau.





New in the Ma'at Shop

Delicious Organic Greens

Are you getting the 9 servings of ORGANIC fruits and vegetables you need in your diet every day? Well ... now you can with "Spirit of Ma'at". This wonderful TOTAL BODY GREENS powder tastes like a dessert but its flavor is obtained by careful blending of ORGANIC greens and fruit. Even your children will like it. Just one scoop exceeds the nutritional equivalent of TWENTY servings of fruits and vegetables.

MODULATOR-2 Immune Modulator

The recent Swine flu outbreak got us wondering what steps we could take to avoid coming down with the deadly virus. We put a call in to our friend Jim Hessinger and he recommended that we carry "MODULATOR - 2", an immune system modulator that responds supportively to any type of attack on the immune system. To read more about it, follow the link.



ReVitaPhi — A Powerful Alkaline Superfood Formula

It has an herbal blend designed to help increase your natural capacity for mental clarity, emotional balance, and physical energy at any age or fitness level! This potent blend will provide a full spectrum of rare phyto-nutrients that your body's bones, brain, and blood need to maintain a state of peak performance and a healthy balanced alkalinity.


The Astrology of 2012 and Beyond by Cal Garrison

After a few delays in the editing process Cal Garrison's latest book, "The Astrology of 2012 and Beyond" is finally out. An astrological chronicle of the times we're in "The Astrology of 2012" frames transits and aspects up against myth and Indigenous prophecy in a way that puts a down to Earth, readable spin on a topic that could be considered the burning question of the day. Those of you who are wondering what the Great Shift of the Ages has to do with you will want to check out Cal's take on the subject; "The Astrology of 2012 and Beyond" is now available in the Ma'at Shop!


The Geobuster Device

The GEOBUSTER is a neat little device that eliminates all forms of Geopathic Stress. Those of you who have an interest in clearing your space, your land, your life and /or the planet will be interested in Colin Stabile's new invention. To read more about it, click on the link.


"BREAK THROUGH POWER — How Quantum Leap New Energy Inventions Can Transform Our World"

A new book by Jeane Manning and Joel Garbon. Those of you who wish to better inform yourselves about the history of alternative energy and its long overdue emergence from the weird science closet will love this groundbreaking new book.


Sculptured Star-Tetrahedrons

Beautifully crafted in bronze, these sculptures embody the Creation Pattern; their geometries etch wavelengths that move outward from the center, like ripples in a pool, imprinting those frequencies in the surroundings. Great for creating Sacred Space, the Star Tetrahedrons can be hung in any corner of the house, or even in the garden, to generate a field of protection and light that uplifts everything in the environment.


Elements for Life

Life Enhancing Products — a source for Foods, Elixirs, and Supplements that have been carefully researched and developed with sustainability and a deep care for the Earth and it's inhabitants.



A Sound Healing

Divine Grace and Courage

July sound healing
From Norma Gentile

Knowing what our fears are is one thing. The moment that we face them something else kicks in. This is a short but timely message from Archangel Michael that will ring true for all of you.

See also Norma Gentile's CD 'Songs Of Spirit' — Live Sound Healings.



Items of Interest

Artículos en Español

List of Issues

A list of all Spirit of Ma'at published issues.

Special Articles

A list of articles of interest brought to you by Drunvalo.

News Archive

A storehouse of news items compiled over the past five years.

Special Interviews

A list of interviews with Leading Edge Teachers from webcasts hosted by WorldViewZ.