Über uns Kontakt In E-Mail-Liste eintragen Unsere Links Website Verzeichnis Website durchsuchen (Englisch)
> MA'AT MAGAZIN > April 2009 > Inhaltsverzeichnis
Artikel auf Deutsch Nachrichten & Ankündigungen Ma'at Magazine (Englisch) Artículos en Español News Archive (Englisch) Ma'at Shop (Englisch)

DIE AUSGABE DER AHNEN (THE ANCESTERS ISSUE)

April 2009

Wir freuen uns neue Artikel und Mitteilungen für die Aprilausgabe von Spirit of Ma'at zu präsentieren.



Die Versammlung "Die Rückkehr der Ahnen" in Nordarizona
18.April — 28.April 2009 (English)

"Wir sind in einer entscheidenden Zeit in der Geschichte der Menschheit. Während der zehn Tage der Zeremonien, Gebete und Feiern werden 9 Steintafeln zu der Versammlung gebracht und durch die Stammesältesten ebenso wie auch die Jungen wird unter Verwendung von Glyhen, Symbolen und Worten, eine neue Richtung in Stein gesetzt werden. Ein Satz von Anleitungssteinen, der ein Licht auf die Verbundenheit aller Dinge leuchten wird, das die Menschheit dazu inspiriert, wieder leicht auf der Erde zu wandeln, und eine Erbschaft für die kommenden zukünftigen Generationen zu hinterlassen."

Das Institute for Cultural Awareness (Institut für kulturelle Bewusstheit) ist damit beschäftigt, die letzten Vorbereitungen für die Rückkehr der Weisen zu treffen. Älteste aus der ganzen Welt sind dabei, hier in Arizona zum vierten Treffen des Continental Council of Indigenous Elders and Spiritual Guides of the Americas (Kontinentaler Rat indigener Ältester und spiritueller Führer der Amerikas) zusammenzukommen. Ihre Absicht ist es, die Visionen der eingeladenen Weisheitsbewahrer zu teilen, zu vereinen und die zeremoniellen Rituale durchzuführen, die den Frieden und die Harmonie auf Mutter Erde und unter allen ihren Menschen wieder herstellen werden. Dieses Ereignis ist so groß, dass es keine Worte für das Gefühl der Ehrfurcht gibt, das dabei angesichts des reinen Gedankens aufkommt, was geschehen wird — aber unsere Herzen verstehen — und wenn eures zu euch in einer Weise spricht, dass ihr mehr wissen möchtest, wie ihr in all dies hinein passen könntest, könnte es euch dazu aufrufen teilzunehmen, im Geist oder persönlich. Es hat lange auf sich warten lassen - viele von uns haben gewusst, dass es kommen würde. Wir danken denjenigen die wiedergekehrt sind, um uns durch die kommenden Veränderungen zu leiten und beten, dass wir durch ihre Weisheit aus der Dunkelheit in eine ganz neue Welt treten werden.



Die Astrologie der Versammlung der Ahnen

Von Cal Garrison

Damals, als die Versammlung der Ältesten erst eine Idee war, baten unsere Freunde vom Institute for Cultural Awareness Cal Garrrison darum, dass sie sich ansah, was die Sterne dazu sagen. Nachdem sie mehrere Charts analysiert hatte, wurde es mehr als klar, dass die Tage vom 18 April bis zum 28 April in jeder Hinsicht günstig sind. Dass diese Versammlung jetzt statt findet, an diesem Punkt unseres evolutionären Prozesses, spiegelt sich in den lunaren und planetaren Stellungen wider, die ebenso kraftvoll und bedeutungsvoll sind, wie das Ereignis selbst. Wenn ihr daran interessiert seid, mehr zu verstehen, worum es bei der Versammlung der Ältesten geht, oder ihr jemand seid, der daran denkt teilzunehmen und wissen möchtet, wie ihr euch vorbereiten könnt, wird euch Cals Übersicht eine Menge an Nahrung zum Nachdenken geben.



Warum haben wir Gefühle?

Von Sarah Biermann

Wir sind weder was wir fühlen, noch was wir tun. Sarah Biermann blickt auf unsere Gefühle aus einer Perspektive, die die Notwendigkeit sie als gut oder schlecht zu klassifizieren, vollständig entfernt. Die Fähigkeit sich von Gefühlen zu lösen, die uns dazu anleiten Gedankenformen zu erschaffen, die Muster der Getrenntheit weiterführen, bewegt uns in einen Zustand zu „Sein“ was immer ist. Laut Sarah ist dies grundlegend für den spirituellen Pfad. Wenn alles angenommen ist, kann die Gefühlskomponente für größere und bessere Angelegenheiten verwendet werden. Wirf einen Blick in Sarahs April Artikel, er ist voll entsprechend hilfreicher Informationen.



Das Herz Chakra erfahren

Von Julia Griffin

Als wir diesen Text zuerst lasen, fragten wir uns, ob Julia Griffin ihre Notizen mit Mellen-Thomas Benedict verglichen hat, dem Mann dessen Nahtoderfahrung in einem anderen Artikel der Aprilausgabe beschrieben ist. Beide scheinen darin überein zu stimmen, dass die Liebe, was wir lange vergessen hatten und nun wieder zu erinnern beginnen, die „Erste Materie“ ist, die uns alle verbindet. Diese „Substanz“ strahlt aus unseren Herzen und erfüllt uns mit Leben. Juliass Bericht, was passierte, als sich ihr Herz öffnete, wird euch an euch selbst erinnern. In ihren klaren Stil verwendet sie die Sprache des Herzens geradeheraus, um eine Erfahrung zu beschreiben, die jenseits der Worte ist.



Was denkst du?

Von Stephen Thomson

Was wir denken, macht gerade jetzt mehr als alles Andere aus. Jeder von uns weis dies — und es hilft uns, hin und wieder daran erinnert zu werden. Bis zu welchem Ausmaß verstehen wir, dass unsere Visionen Alles damit zu tun haben, wie sich das neue Paradigma entfalten wird? Unterlegt in all den „positive Gedanken Vorschriften“ ist der Wunsch unsere Gedanken so anzuheben, dass es unsere Affirmationen dazu bringt sich zu manifestieren — und der Wunsch hat nichts mit unseren Gedanken zu tun, oder dem Verstand, er kommt aus dem Herzen. Thomsons April Artikel unterstreicht das Bedürfnis so aufmerksam zu sein, wie wir können, nicht nur bezüglich unsers Denkens, sondern auch bezüglich des spirituellen Verlangens, das danach drängt, darüber hinaus zu gehen.



Der Klang der Liebe

Klang ist ein Geschenk der Engelreiche. Der Klang der Liebe ist es, den wir mehr als alles Andere hören wollen. Wir suchen danach den Platz in uns zu finden, in dem wir bedingungslos angenommen sind. Dieser innere Raum ist es, in dem wir gerade so, wie wir sind, wahrhaft geliebt werden. In diesem Monat blickt Norma auf dieses Verlangen, fasst es in Worte und schließt mit ihrer April Klangheilung an.



Heilung des Abgrundes der Verlassenheit — Teil II

Von CC Treadway

Bis zu welchem Ausmaß verleugnen wir unsere Gefühle der Nichtannahme/Verlassenheit. In der Mitte eines kollektiven Übergangsprozesses, der dabei ist Salz in die Wunde, die wir alle teilen, zu reiben, beleuchtet der Artikel von CC die Wege sie zu heilen. Gefühle der Verlassenheit/Ablehnung sind ein großes Thema — und ob wir diese Gefühle vermeiden oder wählen sie herunter zu schlucken, sie kontrollieren zuviel von unserem Verhalten, als dass wir mit diesem Gepäck durch das Nadelöhr passen würden. Wenn die Klärung eurer Gefühle der Verlassenheit für euch anstehen, wird euch der April Artikel von CC dabei helfen herauszufinden, wie sie anzugehen sind.



Göttlich gehen 2009 — Teil III: Courtney Milne

Von Phoenix Rising Star

Im Teil III ihrer Reihe “Göttlich gehen 2009” spricht Phoenix Rising Star mit Courtney Milne über seine Arbeit mit Lenny Horowitz und Scott Huckabay. Courtney ist es, der, begleitet von Lennys Gitarre, die auf eine Resonanzfrequenz von 528Hz gestimmt ist, in einen, wie er es nennt, „Pool der Möglichkeiten“ greift, um Bilder zu schaffen, die den Effekt, den diese Töne auf Wasser haben, widerspiegeln. Das Ergebnis ist, wie Phoenix uns mitteilt, hypnotisierend und das Herz öffnend. Anscheinend war Courneys Reise zum Pool der Möglichkeiten alles wert, was nötig war, dorthin zu gelangen. Die Muse, die sein photografisches Auge geweckt hat, muss ein Heiler höchsten Grades sein. Für guten Lesestoff und einen Blick auf eines dieser unglaublichen Bilder, klickt auf den Link.



Eine Reise im Leben nach dem Tod

Eingesandt von Patricia Diane Cota-Robles

Dieser Artikel kam vor einigen Wochen herein. Nachdem wir ihn gelesen haben, ist alles was wir sagen können "Wow!" Jeder im Büro war von diesem Text zutiefst beeindruckt. Es ist der Bericht eines Mannes über seinen Ausflug auf die andere Seite und zurück. Mellen-Thomas Benedicts Erzählung von seiner Nahtoderfahrung ist keine dieser null-acht-fünfzehn Weißes-Licht Geschichten — aber es ist mehr Licht in dem, was er mit zurück brachte, als wir seit langer Zeit gehört, oder gelesen haben. Diese Worte sind ein Geschenk für uns Alle. Lies diesen Artikel - Ihr werdet ihn lieben!



Indigene Wurzeln in Spanien

Von Mayte Abad Morente

Maytes Artikel bringt ein interessantes Thema auf. Als in Spanien Geborene spricht sie davon, dass ihre Vorfahren einen großen Teil ihrer Zeit damit verbrachten, Ureinwohner rund um die Welt zu töten. Zusätzlich wirft Mayte die Frage nach der Abwesenheit indigener Wurzeln in ihrem Geburtsland auf. Vom Anklingen her öffnete ihr eine Reise nach Neuseeland die Augen dafür, was ihr fehlte, und die lebenswichtige Bedeutung unserer älteren Brüder. Seht Euch diesen Artikel an — er ist es wert!



Die Wirklichkeit von Internierungslagern der FEMA und des Apparates des Kriegsrechts

Von Lee Rogers

Das Thema der Internierungslager ist ein heißes Eisen. Ohne politisch werden zu wollen, ist dies ein ganz anderes Spiel. Ergänzend zu den Video Interviews, die die Angelegenheit diskutieren, fügen wir einen Artikel hinzu, welcher die Grundlagen abdeckt. Dieser Artikel von Lee Rogers kam zu uns durch Bill Coleman, der ihn unter www.roguegovernment.com gepostet fand. Er wird für diejenigen interessant sein, die sich fragen, warum in Gottes Namen die Herren von Halliburton überall in den Vereinigten Staaten Konzentrationslager errichten.


Links und Videos


Das "Spirit of Ma'at" Film Festival

Videos aus aller Welt

Bewusstsein anhebende Filme sind in diesen Tagen überall zu finden und es hat den Anschein, dass sie einer wichtigen Aufgabe dienen. Information, die normalerweise ein Leben zu recherchieren benötigte, ist nun für jeden verfügbar, der sich angesichts des Ausmaßes der Veränderungen, die in jeder Ebene unserer Wirklichkeit stattfindet, Gedanken macht. Die folgenden Video-Artikel adressieren Themen die für uns Alle relevant sind. Einige von ihnen sind umstritten, aber hey, wenn wir nicht an die Grenze gehen, machen wir unseren Job nicht. Scrollt die Liste nach unten und gebt euch selbst reichlich Zeit aufzunehmen, wofür immer ihr euren Geist öffnen möchtet — greift nach dem Popcorn und klickt auf die Links.


"Reise des Einen Herzens nach Guatemala", "Zeit der Hoffnung — mit Barry Brailsford" und "Versammlung der Maya Ältesten 2007" mit Drunvalo Melchizedek & Don Alejandro

Drei Video Essays vom WorldViewz Filmemacher, Robert Dakota

Dieses Tripple Feature enthält eine Video Übersicht von Drunvalos Reise nach Guatemala, gefolgt von Diane Coopers Interview mit dem Neuseeländischen Autor und Historiker Barry Brailsford. Der Clip aus Guatemala ist ein Zusammenschnitt der Zeremonien, die durchgeführt wurden, um die Überarbeitung der Maya Lehren zu initiieren. Dianes Unterhaltung mit Barry Brailsford spricht von der Idee, dass das, was in diesen Zeremonien begann, uns zu einer hoffnungsvolleren Vision unserer Zukunft anleiten wird. Kurz und bündig, beide Videos sind einen Blick wert. Das dritte Video von der Versammlung der Maya Ältesten ist ziemlich unbeschreiblich, aber vertraut uns, es wird definitiv die anderen beiden übertreffen! Stimmt euch ein, klickt hier:

One Heart Journey to Guatemala

Time of Hope Barry Brailsford 2007

Mayan Elder Gathering with Drunvalo Melchizedek & Don Alejandro


Nachrichten und Ankündigungen

Für Neues über Drunvalos Workshops und Reisepläne wechselt bitte auf (Englisch) www.drunvalo.netDas Sedona Event wird ins Spanische übersetzt. Registrierungsformulare für jeden von Drunvalos Workshops können auf www.drunvalo.net gefunden werden.

 

DIE MAYA ZEREMONIE (Englisch)

Eine Botschaft von Drunvalo

Diese Zeremonie des Maya Rates von Guatemala, der die Nation der Maya repräsentiert, vereint mit vielen anderen Stämmen aus aller Welt, die hier in Arizona in der Gegend der "Four Corner" präsentiert wird, ist eine der wichtigsten Zeremonien unserer Zeit.

 

 

18.–28. April 2009

Die Versammlung "Die Rückkehr der Ahnen" ~ Nordarizona (Englisch)
Letztes Jahr sponserte das Institute for Cultural Awareness "Bridging the Americas — Reuniting the Eagle and Condor Gathering (Der Brückenschlag der Amerikas — Die Wiedervereinigung des Adlers und des Kondors)" in Peru. Während dieses Events verpflichtete sich der Vorstand der ICA, Adam Yellowbird, die Versammlung "Return of the Ancestors" in Nordarizona im Frühling 2009 zu veranstalten. Diese Versammlung wird auch die vierte Wiedervereinigung des "Continental Council of Indigenous Elders and Spiritual Guides of the Americas (Kontinentaler Rat indigener Ältester und spiritueller Führer der Amerika), einem von dem Maya Ältesten Don Alejandro Cirilo Perez Oxlaj, "Wandernder Wolf" gebildeten Rat.

Ja es passiert! Indigene Älteste von überall aus der Welt werden sich hier im nördlichen Arizona in diesem Frühling versammeln.

Diejenigen on Euch, die wünschen Teil der Versammlung "Die Rückkehr der Ahnen" zu sein, werden erfreut sein zu wissen, dass Diane Cooper Unterkunft und Transport als Dienst für alle diejenigen organisiert, die die Logistik bei diesem Event herum zu kommen, vereinfachen möchten. Wenn ihr plant, zur Versammlung der Ahnen zu kommen, und es als einen sanften Ritt gestalten wollt, kontaktiert Diane und Marcie unter SOLARHEART@aol.com und solarheart2@aol.com für weitergehende Informationen.

 

Ein Bitte vom Institute of Cultural Awareness

Spenden werden für Die Versammlung "Die Rückkehr der Ahnen" — 18.-28. April 2009 benötigt (Englisch)
Während wir die Versammlung der Ahnen vorbereiten, gibt es viele Dinge, große und kleine, die zusammen kommen müssen. Die Bitte wird gepostet, um euch alle zu fragen, ob es irgendetwas auf der Liste gibt, dass ihr zu diesem Ereignis beitragen könntet. Was immer ihr zu geben habt, wird Teil dessen sein, was gebraucht wird um die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. — also seht euch um, seht was ihr teilen könnt und lasst uns tun was wir können, um alles was wir sind zu dieser zeitgemäßen und wichtigen Versammlung einzubringen.

 

Neu im Ma'at Shop


Das Geobuster Gerät (Englisch)

Der GEOBUSTER ist ein nettes kleines Gerät, das alle Formen von geopathischem Stress entfernt. Diejenigen von Euch, die daran interessiert sind, ihren Raum zu klären, ihr Land, ihr Leben und/oder den Planeten, werden an Colin Stabiles neuer Erfindung interessiert sein. Um mehr darüber zu lesen, klickt auf den Link.


"BREAK THROUGH POWER — Wie Durchbrüche in Neue Energie Erfindungen unsere Welt transformieren können (Englisch)"

Ein neues Buch von Jeane Manning und Joel Garbon. Diejenigen von Euch, die sich besser über die Geschichte alternativer Energien informieren wollen, und ihres lange überfälligen Ausbruchs aus dem Käfig der verrückten Wissenschaften, werden dieses bahnbrechende Buch lieben.


Stern-Tetraeder Skulpturen (Englisch)

Wunderschön in Bronze gearbeitet, verkörpern diese Skulpturen das Schöpfungsmuster; Ihre Geometrien verankern/ätzen Wellenlängen die sich vom Zentrum aus nach Außen bewegen, wie Wellen in einem Pool, und prägen diese Frequenzen in die Umgebung. Großartig um heiligen Raum zu schaffen, kann das Sterntetraeder in eine beliebige Ecke des Hauses gehängt werden, oder sogar in den Garten, um ein Feld des Schutzes und Lichts zu erzeugen, dass Alles in der Umgebung anhebt.


Elemente zum Leben (Englisch)

Lebensqualität steigernde Produkte — Eine Quelle für Lebensmittel, Elixiere, und Zusätze, die sorgfältig erforscht und mit Blick auf Nachhaltigkeit entwickelt wurden und einer tiefen Achtsamkeit für die Erde und ihre Bewohner.

Eine Klangheilung

Wo Zartheit
und Liebe wohnen,
wohnt auch Gott.

Monatliche Klangheilung
von Norma Gentile

Unterstützt von den Tönen, die aus Normas Stimme erklingen, klingen ihre Worte sogar noch wahrer. Um zu dem Ort zu gelangen, an dem die Liebe anwesend ist, klickt auf den Link. Ubi Caritas Et Amor, Deus Ibi Est.

Beachtet auch Norma Gentiles CD
'Lieder des Spirit' — live Klangheilungen.

Heilige Erde

Sedona Red Rocks, Arizona

Ein Photo Essay von Martin Gray

Nachdem die Ältesten kurz davor sind, sich hier in den Red Rocks von Sedona zu versammeln, dachten wir, ihr würdet einen Blick auf die Gegend werfen wollen. Dieser bewundernswerte Ort war den Indianern seit langem heilig. Es wurde gesagt, dass Sedona niemals dafür vorgesehen war, bewohnt zu werden, oder für etwas anderes genutzt zu werden, als für heilige zeremonielle Aufgaben - das die Ältesten hier wieder davor stehen Zeremonien durchzuführen, ist Achtung gebietend. Lasst diese Photographien euch darauf einstimmen, wozu die Ältesten zurückkehren, wenn sie in den Staaten landen — und Danke Martin, dafür uns die Möglichkeit zu geben, unsere Augen an einem der schönsten Orte dieses Planeten an weiden.

Beachtet Martin Grays Buch Heiliger Erdboden - Orte des Friedens und der Kraft und die DVD.


interessante Themen

Artículos en Español

Liste der Ausgaben (Englisch)

Eine Liste aller veröffentlichten Ausgaben des Spirit of Ma'at.

Sonderartikel (Englisch)

Eine Liste interessanter Artikel, die von Drunvalo zu euch gebracht werden.

Nachrichten Archive (Englisch)

Eine Zusammenstellung von in den letzten 5 Jahren gesammelten Nachrichten.

Sonderinterviews (Englisch)

Eine Liste von Webcast Interviews mit Leading-Edge Lehrern, veranstaltet von WorldViewZ.

ABOUT US CONTACT US JOIN OUR E-MAIL LIST OUR LINKS SITE MAP SEARCH SITE
> MA'AT MAGAZINE > April, 2009 > Table of Contents
Artículos en Español Ma'at Magazines Ma'at Shop News Archives

THE ANCESTORS ISSUE

April, 2009

We are happy to present new articles and messages for April issue of Spirit of Ma'at.



The Return Of The Ancestors Gathering in Northern Arizona
April 18th — April 28th, 2009

"We are at a pivotal time in the history of humanity. During the ten days of ceremonies, prayers, and celebration, nine stone tablets will be brought to the gathering and a new direction will be set in stone by elders and youth alike using glyphs, symbols and words; a set of guide stones that will shine a light on the interconnectedness of all things, inspiring mankind to walk lightly on the earth once more and leave a legacy for future generations to come."

The Institute for Cultural Awareness is busy making the final preparations for the return of the men of wisdom. Elders from all over the world are about to convene, here in Arizona, for the fourth reunion of the Continental Council of Indigenous Elders and Spiritual Guides of the Americas. Their intention is to unite and share the invited wisdom keeper's visions, and to perform the ceremonial rituals that will restore peace and harmony to Mother Earth and all of her people. This event is so huge, there are no words for the sense of awe that comes up at the mere thought of what's about to take place — but our hearts understand — and if yours is speaking to you in a way that makes you want to know more about where you might fit into all of this, it might be calling you to participate, in Spirit or in person. This has been a long time coming; many of us have known that it would come. We give thanks to the ones who have returned to guide us through the coming changes and pray that through their wisdom we will emerge from the darkness into the Light of a whole new world.



The Astrology of the Ancestors Gathering

By Cal Garrison

Back when the Ancestors Gathering was just an idea, our friends at the Institute for Cultural Awareness asked Cal Garrison if she would look at what the stars have to say about it. After analyzing several charts it became more than clear that the dates between April 18th and April 28th are auspicious from any perspective. That this gathering is happening now, at this singular moment in our evolutionary process, is reflected in lunar and planetary configurations that are as powerful and meaningful as the event itself. If you're interested in understanding more about what the Ancestor's Gathering is all about, or you're someone who's thinking of attending and would like some insight into what you might do to prepare yourself, Cal's overview will offer you plenty of food for thought.



Why Do We Have Emotions?

By Sarah Biermann

We aren't what we feel any more than we are what we do. Sarah Biermann looks at our emotions from a perspective that totally removes the need to classify them as good or bad. The ability to detach from feelings that lead us to create thought forms that perpetuate patterns of separation, moves us into a state that allows us to 'Be' with whatever is. According to Sarah, this is fundamental to the spiritual path. When it's all good the emotional component can be used for bigger and better things. Check out Sarah's April article; it's full of pertinent, helpful information.



Experiencing the Heart Chakra

By Julia Griffin

When we first read this piece we wondered if Julia Griffin had been comparing notes with Mellen-Thomas Benedict, the man whose near death experience is described in another one of our April articles. Both of them seem to agree that what we have long forgotten and are beginning to remember is that love is the "First Matter" that connects us all. That 'substance' emanates from our hearts and fills us with life. Julia's account of what happened when her heart opened will remind you of yourself. In her clear and forthright style she uses the language of the heart to describe an experience that is beyond words.



What Are You Thinking?

By Stephen Thomson

What we are thinking matters more than anything right now. All of us know this — and it helps to be reminded every now and then. To what extent do we understand that our visions have everything to do with how the new paradigm unfolds? Underneath all the positive thought prescriptions, it is the desire to raise our thoughts that brings our affirmations into manifestation — and that desire has nothing to do with our thoughts, or the mind; it comes from the heart. Steve Thomson's April article underscores the need to be as mindful as we can, not just of our thinking but of the spiritual desire that yearns to go beyond it.



THE SOUND OF LOVE

By Norma Gentile

Sound is a gift from the Angelic realms. The sound of love is what we want to hear more than anything. We seek to find that place within ourselves that allows us to feel ultimately received. This internal space is where we are truly loved, just the way we are. This month, Norma looks at that yearning, puts it into words, and follows it up with her April Sound Healing.



Healing the Abandonment Abyss — Part II

By CC Treadway

To what extent do we deny our feelings of abandonment? In the midst of a collective transition process that is due to rub salt in a wound that all of us share, CC's article sheds light on the in's and out's of healing it. The abandonment piece is a big one — and whether we avoid those feelings or choose to wallow in them, it controls too much of our behavior for any of us to think that we could get through the Eye of the Needle with all that baggage. If your abandonment issues are on top of the stack, CC's April piece will help you figure out what to do with them.



Going Divine in 2009 — Part III: Courtney Milne

By Phoenix Rising Star

In Part III of her "Going Divine in 2009" series, Phoenix Rising Star talks with Courtney Milne about his work with Lenny Horowitz and Scott Huckabay. Courtney is the one who, accompanied by Scott's guitar resonating at the 528 frequency, dips into what he calls his "Pool of Possibilities" to create images that reflect the effect those tones have on water. The result is, as Phoenix tells us, mesmerizing and heart opening. Apparently Courtney's journey to the Pool of Possibilities was worth everything it took to get there. The muse that awakened his photographic eye has to be a healer of the highest order. For a good read and a look at one of these amazing pictures, click on the link.



A Life after Death Journey

Sent to us by Patricia Diane Cota-Robles

This article came through the wires a few weeks ago. After reading it, all we can say is "Wow!" Everyone at the office was floored by this piece. It is one man's account of his trip to the other side and back. Mellen-Thomas Benedict's tale of his near-death experience isn't one of those run-of-the-mill white light stories — but there's more light in what he brought back than anything we've read or heard in a long time. These words are a gift to all of us. Read this article. You will love it!



Indigenous Roots In Spain

By Mayte Abad Morente

Mayte's article brings up an interesting subject. A native of Spain she speaks to the idea that her ancestors spent much of their time killing off the Indigenous people of the world. In addition, Mayte raises questions about the absence of Indigenous roots in her country of origin. From the sound of it, a trip to New Zealand opened her eyes to what she's been missing, and to the vital importance of our Elder Brothers. Check out this article — it's a good one!



The Reality of Fema Detention Camps

By Lee Rogers

The detention camp issue is a hot one. Far be it from us to get political but this is a whole different ball game. In addition to the video interviews that discuss the matter we are including a written piece that covers the basics. This article by Lee Rogers came to us through Bill Coleman who found it posted on www.roguegovernment.com. It will be of interest to anyone who wonders why in God's name the Lords of Halliburton are building concentration camps all over the United States.


Links and Videos


The Spirit of Ma'at Film Festival

Videos from around the world

Consciousness raising films are all over the place these days. And it seems that they are serving a valuable purpose. Information that would normally require a lifetime of research is now available to anyone who is curious about the plethora of changes that are taking place on every level of our reality. The following video articles address issues that are pertinent to all of us; some of them are controversial but hey, if we're not pushing the envelope, we're not doing our job? Scroll down the list and give yourself plenty of time to pick and choose whatever it is that you're willing to open your mind to — grab the popcorn, and click on the links.


"One Heart Journey to Guatemala", "Time of Hope — with Barry Brailsford" and "Mayan Elder Gathering 2007" with Drunvalo Melchizedek & Don Alejandro

Three video essays from WorldViewz filmmaker, Robert Dakota

This triple feature includes a video overview of Drunvalo's journey to Guatemala, followed by Diane Cooper's interview with New Zealand author and historian, Barry Brailsford. The Guatemalan clip is a montage of ceremonies that were performed to initiate the reworking of the Mayan Teachings. Diane's conversation with Barry Brailsford speaks to the idea that what began in those ceremonies will lead us to a more hopeful vision of the future. Short and sweet, both videos are well worth a peek. The third video of the Mayan Elder gathering is pretty much beyond words, but trust us; it will definitely top off the other two! To tune in, click here:

One Heart Journey to Guatemala

Time of Hope Barry Brailsford 2007

Mayan Elder Gathering with Drunvalo Melchizedek & Don Alejandro


News and Announcements

For news about Drunvalo’s workshop and travel schedule please go to www.drunvalo.net. The Sedona event will be translated into Spanish. Registration forms for all of Drunvalo’s workshops can be found at www.drunvalo.net.

 

THE MAYAN CEREMONY

A Message from Drunvalo

This ceremony of the Mayan Council of Guatemala, representing the Mayan nation and joined by many other tribes from around the world, to be presented here in the Four Corner's area of Arizona is one of the most important ceremonies and gatherings of our time.

 

 

April 18–28, 2009

The Return of the Ancestors Gathering ~ Northern Arizona
Last year Institute for Cultural Awareness sponsored Bridging the Americas — Reuniting the Eagle and Condor Gathering in Peru. During this event, ICA's President, Adam Yellowbird committed to host the Return of the Ancestors Gathering in Northern Arizona in the Spring of 2009. This gathering will also host the 4th reunion of the Continental Council of Indigenous Elders and Spiritual Guides of the Americas, a Council formed by Mayan Elder Don Alejandro Cirilo Perez Oxlaj, "Wandering Wolf".

Yes it's happening! Indigenous elders from all over the world will gather to here in Northern Arizona this spring.

Those of you who wish to be part of the Return of the Ancestors gathering will be pleased to know that Diane Cooper is arranging lodging and transportation as a service to anyone who wants to simplify the logistics of getting around for this event. If you're planning on coming to the Elders gathering in April and you'd like to make it a smooth ride, contact Diane and Marcie at SOLARHEART@aol.com and solarheart2@aol.com for further information.

 

Request from the Institute of Cultural Awareness

Donations needed for the "Return of the Ancestors Gathering" — April 18–28, 2009
As we prepare for the Ancestors Gathering, there are many things, great and small, that need to come together. This request is being posted to ask all of you if there is anything on the list that you would like to contribute to this event. Whatever you have to give will be part of what it takes to return the world to balance — so look around; see what you have to share, and let’s do what we can to bring all that we are to this timely and important gathering.

 

New in the Ma'at Shop


The Geobuster Device

The GEOBUSTER is a neat little device that eliminates all forms of Geopathic Stress. Those of you who have an interest in clearing your space, your land, your life and /or the planet will be interested in Colin Stabile's new invention. To read more about it, click on the link.


"BREAK THROUGH POWER — How Quantum Leap New Energy Inventions Can Transform Our World"

A new book by Jeane Manning and Joel Garbon. Those of you who wish to better inform yourselves about the history of alternative energy and its long overdue emergence from the weird science closet will love this groundbreaking new book.


Sculptured Star-Tetrahedrons

Beautifully crafted in bronze, these sculptures embody the Creation Pattern; their geometries etch wavelengths that move outward from the center, like ripples in a pool, imprinting those frequencies in the surroundings. Great for creating Sacred Space, the Star Tetrahedrons can be hung in any corner of the house, or even in the garden, to generate a field of protection and light that uplifts everything in the environment.


Elements for Life

Life Enhancing Products — a source for Foods, Elixirs, and Supplements that have been carefully researched and developed with sustainability and a deep care for the Earth and it's inhabitants.



A Sound Healing

Where Tenderness
and Love abide,
God abides also.

Monthly Sound Healing
From Norma Gentile

Backed up with the tones that ring from Norma's voice her words are bound to ring even truer. To go to the place where love resides, click on the link. Ubi Caritas Et Amor, Deus Ibi Est.

See also Norma Gentile's CD 'Songs Of Spirit' — Live Sound Healings.

Sacred Earth

Sedona Red Rocks, Arizona

A photo essay from Martin Gray

Since the Ancestors are about to gather, and will commence their gathering here in the Red Rocks of Sedona, we thought you'd like to take a look at the scenery. This beautiful place has long been sacred to the Indians. It's been said that Sedona was never meant to be lived in or used for anything but ceremonial purposes; that the Elders are about to do ceremony here, once again, is awe inspiring. Let these photographs tune you in to what the Ancestors will return to when they touch down in the states — and thank Martin for giving you the opportunity to feast your eyes on one of the most beautiful places on the planet!

See Martin Gray's book Sacred Earth — Places of Peace and Power and DVD.


Items of Interest

Artículos en Español

List of Issues

A list of all Spirit of Ma'at published issues.

Special Articles

A list of articles of interest brought to you by Drunvalo.

News Archive

A storehouse of news items compiled over the past five years.

Special Interviews

A list of interviews with Leading Edge Teachers from webcasts hosted by WorldViewZ.